15.05.2018 - 29.05.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    werde zusammen mit meinem Bruder und meinen Eltern auch auf dieser tollen Reise dabei sein!
    Die Aura und auch einige der Häfen kennen wir bereits.


    Werden nun direkt in die Ausflugsplanung einsteigen!


    Viele Grüße
    Anja und Anhang

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Hallo zusammen,


    wir fliegen um 06:00 Uhr mit TUIfly ab Stuttgart.


    Die Bahntickets für die Rückfahrt (ich weiß da denkt keiner jetzt schon gerne dran ;) ) haben wir bereits auch schon gekauft, da es an diesem Tag nur einen Direktzug in den Süden gibt und außerdem die neue Mein Schiff 1 mit uns im Hafen liegen wird. Zudem gibt es derzeit sehr günstige Sparpreise.


    Wir werden uns jetzt der Ausflugsplanung widmen!


    lesebiggi: Danke dir :D
    In 79 Tagen ist endlich :abfahrt:
    Einen schönen Sonntag und bis bald
    Anja

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Hallo Anja,


    guter Tipp hier im Forum! Da denke manche bestimmt noch nicht dran.


    Wir haben auch schon unsere Tickets vor etlichen Wochen mit Sitzplätzen in einem Abteil für uns sechs Personen gebucht. So haben wir auch auf jeden Fall Plätze und Stauraum für unser Gepäck.


    LG Karin

  • @AIDAANJA 1988: Auch von mir herzlichen Dank für den DB -Tipp. Habe gleich gebucht und auch einen Topsonderpreis Richtung Dortmund bekommen.


    Unsere Reiseplanungen sind eigentlich abgeschlossen und die schöne -Zeit rückt immer näher.


    Liebe Grüße bis dahin und bleibt alle schön fit!


    G&B

  • Hallo @Reiseelfe58, @KarinM,


    bitte schön. :) War aber eigentlich auch nur Zufall, hab eigentlich gedacht, dass man die Bahn erst 3 Monate vorher buchen kann, aber das hat sich wohl geändert. Wir haben Plätze im Großraumwagen, Abteil ist nicht so unser Ding.


    Falls noch jemand in den Süden, Südwesten bzw. sogar in die Schweiz muss: Natürlich gibt es nicht nur einen Direktzug. Der frühere Direktzug ist allerdings mehr als doppelt so teuer, als der den wir gebucht haben und wird denke ich auch deutlich voller sein. Wir genießen dann lieber noch die Zeit in Kiel, da wir die Woche dann sowieso noch komplett frei haben und nicht so oft in den Norden bzw. nach Kiel kommen.


    LG Anja

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Buchung Bahn kann man bereits 6 Monate vorher vornehmen, auch im Internet. Hat sich wohl geändert.


    Kennt einer vielleicht Guernsey und hat Erfahrung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Radtouren?


    Vg Beate

  • Hallo in die Gruppe!


    Wir (Nadine, Martin und Milena 4 Jahre) werden auch mit an Bord sein. Wir haben vorgestern gebucht und reisen individuell (ab Frankfurt/Main) an und von Kiel auch wieder ab (ICE). Die Idee mit dem AIDA-Fantreff finden wir super. Wir würden auch gerne daran teilnehmen wollen. Unsere Vorfreude ist auch schon riesig :jump: .


    LG aus dem Hunsrück

    Transatlantik 10/2006 AIDAaura (Mallorca - Jamaika)


    WMM 09/2010 AIDAbella


    WMM 10/2011 AIDAbella


    Transeuropa 10/2012 AIDAblu (Hamburg - Mallorca)


    WMM 09/2016 AIDAstella


    Transeuropa 05/2018 AIDAaura (Mallorca - Kiel)


    Transkanaren 27.10.19 AIDAstella (Mallorca - Gran Canaria)


    Kanaren 03.11.19 AIDAstella

  • Moin! :)


    Da wollen wir natürlich nicht fehlen......wir (Björn, Uta und Bruni (2,5 Jahre)) sind auch dabei. :abfahrt:


    Abflug ist ab Hamburg. Der Rückweg von Kiel aus ist dann natürlich nicht so weit, so dass da der Regionalexpress reicht. 8)
    Beim Fantreff würden wir natürlich vorbeischauen.....wenn unsere Kleine es zulässt. ;)

  • Mit Eurowings geht es um 13:30 Uhr am 15.05. los. Ich persönlich finde die Flugzeit ganz ok. Vor 14:00 Uhr wird man ja sicherlich sowieso nicht in die Kabinen kommen. :)

  • Hallo!
    Wer möchte noch am Treffen teilnehmen?
    Falls sich noch jemand anmelden möchte, bitte Namen und Kabinennummer an mich.
    Möchte die Liste jetzt an AIDA schicken.


    Gruß
    Det

    316Tg. an :Boot1: . 1x Cara/6x Aura/ 1x Bella/ 5x Luna/ 2xBlu/ 2x Sol/ 4x Mar/ 4x Stella/ 2x Prima/1xPerla

    a75ec2c689fdc6d625640d699b6b79810c9fd091


    715b86faa48493d19992f0a60b0ffa8d6f251e09

    c705c30433ce88813c8cb9d48b0ef1d4a5f49774

  • Falls jemand frische Luft braucht:


    Ab heute sind die letzten sieben Balkonkabinen im Vario, aber morgen endet auch schon die 60 Tage-Umbuchungsfrist.

    Aura 04/04 * Cara 01/05 * Vita 04/05 * Cara 02/06 * Diva 09/07 * Cara 01/08* Bella 09/08 * Diva 02/09 * Diva 09/09 * Blu 09/10 * Blu 07/11 * Blu 10/11 * Luna 10/12 (Nordamerika) * Blu 09/13 * Diva 12/13 * Sol 03/14 * Sol 08/14 * Diva 12/14 * Mar 08/15 * Mar 02/16 * Prima 05/16 * Prima 09/16 * Prima 11/16 * Sol 06/17 * Prima 09/17 * Perla 11/17 * Aura 05/18 * Bella 03/19 * Artania 09/19 * Prima 11/19 (Orient)

  • Hallo zusammen,


    wir haben dann heute mal noch schnell unsere Innenkabine gegen eine Vario-Außenkabine getauscht.


    Sind ja in den letzten Tagen doch noch ein paar Mitfahrer dazugekommen: Herzlich Willkommen!


    Sauerland-Biker: Ich denke wir werden mit 2 Personen dabei sein, allerdings bekommen wir unsere Kabinennummer jetzt erst in ca. 2 Wochen, da wir heute auf Vario umgebucht haben.


    LG Anja

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Hallo Kreuzfahrer,
    wir, Gerd und Charlotte sind auch mit an Bord :) .
    Ausflüge wollen wir gerne privat organisieren und ich werde mit der Planung starten.



    An den Sauerlandbiker, gerne nehmen wir am Treffen teil. Kabinennr. sende ich wenn wir diese erhalten
    Vorab ein Dankeschön für deine Organisation.

  • Hallo
    Ich wollte nochmal nachfragen, ob noch jemand Intresse an einen privaten Ausflug in Cadiz zu den Weißen Dörfern hat.
    Die Fahrt führt über die neue Brücke "Puent e de Le Constitucion" auf die andere Seite der Bucht von Cadiz nach Puerto Real und von dort weiter nach Medina Sidonia.
    Das ist ein klassisches Weißes Dorf auf 340m Höhe und von dort nach Feuer de ja Frontera.
    Weiter geht die Panoramafahrt über Barbara durch das Naturschutzgebiet La Brena, am Kap Trafalgar vorbei nach Conil. Von dort nach Novo Sancti Petri und San Fernando zurück nach Cadiz.
    Wir brauchen noch 2- 4 Personen das der Ausflug von Hinterland Tours durchgeführt wird.
    Der Ausflug ist deutschsprachig und kostet pro Person 45€.
    Viele Grüße Birgit
    In 57 Tagen ist es soweit. :abfahrt: