21.02. - 07.03.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo an alle,


    wir eröffnen hiermit den Thread zur Karibik Route ab La Romana


    wir sind dabei


    die 3 Mädel´s :bayern:

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • wir sind nun auch dabei: Kerstin und Jochen beide 50 und aus Sachsen, wohnen aber inzwischen im "EXIL" im Westerwald.


    Da wir die Tour zumindest ähnlich schon mal gemacht haben, können wir bei Fragen gern helfen.
    Sobald wir etwas von den "Inseldeutschen" und deren Ausflügen wissen, werden wir es hier einsetzen.


    Grüße aus dem Westerwald

    nach der Reise ist vor der Reise....

    Einmal editiert, zuletzt von exburgerjoe ()

  • wir sind nun auch dabei: Kerstin und Jochen beide 50 und aus Sachsen, wohnen aber inzwischen im "EXIL" im Westerwald.


    Da wir die Tour zumindest ähnlich schon mal gemacht haben, können wir bei Fragen gern helfen.
    Sobald wir etwas von den "Inseldeutschen" und deren Ausflügen wissen, werden wir es hier einsetzen.


    Grüße aus dem Westerwald

    Hi da du schon in der Karibik warst könntest du mir sagen was für Impfungen man eigentlich braucht.

    MFG


    A.Kersten

  • wir haben keine extra Impfungen. Also die Tetanus Impfung, die man aller 10 Jahre machen soll und sonst nichts - hatten bisher nie Probleme.


    Grüße Joe

    nach der Reise ist vor der Reise....

  • Zwei aus dem Nordwesten sind auch dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf.
    Wir haben diese schöne Fahrt 2012 mit der AIDAluna gemacht und wollen sie gern nochmal wiederholen.
    LG
    Elke

  • Wir (zwei) sind auch dabei. Es ist unsere zweite Reise in die Karibik. Wir fliegen ab Düsseldorf.


    LG
    Maria und Karl-Heinz

  • ich habe eben gesehen, dass man die Plätze im Flieger bereits reservieren kann, da war ja schon ( fast) nix mehr frei...


    Grüße Joe

    nach der Reise ist vor der Reise....