11.03.-25.03.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, zum Thema inoffizielles Fantreffen bin ich noch etwas unschlüssig weil ich schlecht einschätzen kann wie die ersten Tage so ablaufen. Wie wäre es am zweiten Tag der Reise (12.3.) um 19:30 Uhr. Erst mal in der Aida Bar (damit man sich gut findet) auf einen Cocktail und danach um 20:00 Uhr ins Marktrestaurant?


    Oder hat jemand einen anderen Vorschlag? Den ersten Tag würde ich nicht nehmen wegen dem Anreisestress und der Zeitverschiebung und den Tätigkeiten wie SNRÜ, Koffer auspacken, ....


    Wer würde denn kommen?

    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo be.ef,


    wir sind auch dabei und würden gerne am 12.3. zum Treffen kommen.
    Bin im Forum bei dieser Reise leider etwas hinterher.
    Wir fliegen ab Köln, machen die meisten Ausflüge auf eigene Faust, freuen uns auf warmes Wetter und nette Mitreisende.


    Besten Dank für Deine Mühe und viele Grüße an alle
    Anne

  • Können bitte alle, die am 12.3. zum Treffen kommen (mein aktueller Vorschlag 19:30 Aida Bar -> Marktrestaurant) mir ihre Namen hier oder per PN zukommen lassen. Falls niemand was dagegen hat würde ich hier auch eine Liste mit Vornamen und Spitznamen führen und immer wieder aktualisieren.


    Bernd (be.ef) und Iris (fleur-de-lis)
    Daniela, Werner und Anne ( Enna)
    Barbara und Hans (BluDiva)
    Irene und Siggi (MILAN49)
    ....


    @Enna,


    wir fliegen am 11.3. mit Eurowings ab Köln/Bonn (10:40 Uhr - 16:00 Uhr). Vermutlich derselbe Flieger - ich glaube das ist ein Aida Vollcharter der die Leute aus (fast) der ganzen Republik einsammelt. Taucht im normalen Flugplan nicht auf ....

    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

    2 Mal editiert, zuletzt von be.ef ()

  • Beim Treffen würden wir auch gerne dazustoßen :thumbup:


    LG und auf bald
    Barbara und Hans :Boot1:

    2005 + 2006 Blu (alt)
    2007 Diva
    2008 Diva/Bella
    2009 Bella
    2010 Blu
    2011 Diva/Aura/Bella
    2012 Blu/Bella
    2013 Mein Schiff 2/Diva/Mar
    2014 Mar/Sol
    2015 MS3/Stella/Mar
    2016 Blu/MS4/Luna
    2017 MS3/Mar
    2018 Diva/Perla/MS6
    2019 Bella/Nova/Blu/Stella

    2020 MS6

  • @ be.ef
    Genau, es ist derselbe Flieger, es wird wohl ein Aida Vollcharter sein.


    Hier unsere Namen für Deine Liste:
    Daniela, Werner und Anne ( Enna)


    Hast Du auch schon eine Idee, wie wir uns beim Treffen erkennen?


    Wir freuen uns aufs Treffen
    schöne Grüße aus dem Rheinland
    Anne

  • @Enna - ich denke ich werde einfach ein Namensschild mit "Wasserurlaub" oder ein paar Papierschiffchen aufstellen. Von wo aus dem Rheinland kommt ihr? Wir kommen aus Essen.


    @ Alle: Aktuell wären wir am 12.3. um 19:30 Uhr in der Aida Bar zu siebt. Die Liste wird in Beitrag 23 gepflegt.


    Irene und Siggi haben auch Interesse gezeigt sich aber noch nicht zum konkreten Termin geäßert.


    Viele Grüße - noch zwei Tage bis zur :abfahrt:
    Bernd

    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • @be.ef


    wir würden auch gerne zum Treffen am 12.3. kommen. Unsere Namen für Deine Liste sind Irene und Siggi (MILAN49). Wir fliegen am 11.3. ab Frankfurt mit Condor.


    Viele Grüße und vielen Dank. Bis bald.


    Irene


    P.S. Da waren auch andere Forenmitglieder z.B. hasenbiene, die auch ab Köln am 11.3. fliegen. Ich habe gesehen, dass die seit Januar 2018 kein Beitrag mehr geschrieben habe(n). Möglicherweise hätte(n) sie auch Interesse am Treffen?

  • @ be.ef


    Die Papierschiffchenidee gefällt mir sehr gut. Die Schiffchen passen doch sehr gut zu unserer Reise:).
    Wir sind Brühler.


    Viele Grüße und viel Spaß beim Kofferpacken
    Anne