25.03. - 05.04.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir wären auch bei einem Treffen dabei (2 Erw. und unsere zweijährige Tochter).
    Unsee Kabinennr. ist 4131.

    Einmal editiert, zuletzt von Rinchen75 ()

  • Bis jetzt sieht es so aus:


    NAIDA 3 Personen
    M478 2 Personen und ggf. 2 Kinder
    Baumfratze 2 Erw. und 2 Kinder
    BLU-Fan 1 Erw. 1 Kind
    Misi1973 2 Erw. 1 Kind
    Rinchen75 2 Erw. 1 Kind
    Stefan H 2 Erw. + 1 Kind

    2 Mal editiert, zuletzt von BLU-Fan ()

  • Hallo zusammen,
    wir (Stefan 47, Nicole 41 und Ben 6 Jahre) werden wohl morgen buchen, nachdem ich das OK für meinen Urlaub habe.
    Wenn wir uns ausflugstechnisch Indochinas irgendwo anschließen können, wäre das toll oder vielleicht mag sich ja mit uns noch jemand ein Großraumtaxi (z.B. für Loch Ness) etc. teilen?
    Bei einem Forumstreffen wären wir natürlich auch dabei?
    Würde morgen nochmal in die Runde schreiben, wenn wir die Buchung in der Tasche haben :)
    Euch allen einen schönen Abend


    Stefan

    2016 AIDAluna Jamaika - Kiel
    2015 Mein Schiff 2 Antalya mit Zypern
    2014 Celebrity Eqinox Istanbul - Rom
    2012 RC Adventure Málaga mit Kanaren
    2011 AIDAbella. Westliches Mittelmeer
    :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou:

  • Hallo Stefan,


    willkommen in unserer Runde!
    Wir hätten bei unserer Taxitour in den Süden der Shetland-Insel noch 3 Plätze frei. Bei Interesse bitte eine kurze PN schicken.


    Viele Grüße!


    Micha

  • So wir haben dann auch fest gebucht und sind dabei

    2016 AIDAluna Jamaika - Kiel
    2015 Mein Schiff 2 Antalya mit Zypern
    2014 Celebrity Eqinox Istanbul - Rom
    2012 RC Adventure Málaga mit Kanaren
    2011 AIDAbella. Westliches Mittelmeer
    :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou:

  • Guten Abend,


    die tolle Reise wird jetzt bei AIDA als Verlockung der Woche für 999,- Euro pro Person angeboten. Vermutlich werden in den nächsten Tagen noch einige neue Leute hier im Forum vorbeischauen! ;)


    LG

    2014 AIDAvita Kanaren Kapverden - 2014 AIDAmar Ostsee - 2015 AIDAblu Mittelmeer - 2015 AIDAvita Adria - 2015 AIDAaura Mittelmeer - 2016 AIDAsol Nordeuropa - 2016 AIDAprima Metropolen - 2016 AIDAsol Kanaren - 2017 AIDAvita Nordische Inseln & Norwegen - 2017 AIDAaura Mittelmeer - 2017 AIDAblu Kanaren - 2018 AIDAvita Nordische Inseln & Norwegen - 2018 AIDAperla Metropolen - 2018 AIDAvita Kanada USA - 2019 AIDAstella Kanaren - 2019 AIDAluna Island & Spitzbergen

  • Vielen Dank, dass Du uns auf den stark gefallenen Preis aufmerksam machst. Da Du ja gebucht hast, kostet das eine Runde an uns. :sironie:
    Mit so einem Preisverfall in den Ferien hat wohl keiner gerechnet, hätte aber auch ganz anders ausgehen können! Mir ist ein sicherer Platz lieber, als ein Risiko einzugehen, als am Ende der Vita in Altona hinter zu winken. Was bei so einem Preisverfall schon mal aufgefallen ist, das Niveau der Gäste sinkt dann leider auch.


    Euch ein schönes Wochenende.


    Noch 5 Wochen.......

  • Ehrlich gesagt konnte man bei dieser Route schon fast damit rechnen. Wir haben diese Tour in den Osterferien 2017 gemacht - ebenfalls mit der Vita. Obwohl damals noch zusätzlich Trondheim und Newcastle dabei waren und über 13 Tage ging, wurde die Reise zum gleichen Spottpreis verschleudert. Es handelt sich einfach nicht um eine klassische Ferienroute. Nicht falsch verstehen. Uns hat die Reise sehr sehr gut gefallen und wir freuen uns auch diesmal wieder. Wenn das Wetter ähnlich gut wird, können wir sehr zufrieden sein. 2017 hatten wir überwiegend freundliches Wetter. Natürlich wird es dafür allerdings auch sehr kalt werden.


    LG

    2014 AIDAvita Kanaren Kapverden - 2014 AIDAmar Ostsee - 2015 AIDAblu Mittelmeer - 2015 AIDAvita Adria - 2015 AIDAaura Mittelmeer - 2016 AIDAsol Nordeuropa - 2016 AIDAprima Metropolen - 2016 AIDAsol Kanaren - 2017 AIDAvita Nordische Inseln & Norwegen - 2017 AIDAaura Mittelmeer - 2017 AIDAblu Kanaren - 2018 AIDAvita Nordische Inseln & Norwegen - 2018 AIDAperla Metropolen - 2018 AIDAvita Kanada USA - 2019 AIDAstella Kanaren - 2019 AIDAluna Island & Spitzbergen

  • Naja, bei AIDA muss man mit allem rechnen! Hab´s schon recht verstanden. :D:D Wir kennen die Route auch schon, jedenfalls Bergen und Eidfjord. An Newcastle hängen leider nicht so schöne Erinnerungen. Da sind wir dann zum 3ten Male. Ich freue mich auf jeden Fall!!!


    Dejeur: Nehmt Ihr auch am Fan-Treffen teil? Wird eine nette, übersichtliche Runde werden. Nicht so riesig. Habe schon mal ein Fan-Treffen mit weit über 100 Teilnehmern gesehen. Da habe ich dann Abstand von genommen, da es etwas ausartete.....

  • Dejeur: Nehmt Ihr auch am Fan-Treffen teil? Wird eine nette, übersichtliche Runde werden. Nicht so riesig. Habe schon mal ein Fan-Treffen mit weit über 100 Teilnehmern gesehen. Da habe ich dann Abstand von genommen, da es etwas ausartete.....

    Sehr gerne. Organisierst du das Treffen? Brauchst du dann wieder Namen und Kabinen-Nr.?
    LG

    2014 AIDAvita Kanaren Kapverden - 2014 AIDAmar Ostsee - 2015 AIDAblu Mittelmeer - 2015 AIDAvita Adria - 2015 AIDAaura Mittelmeer - 2016 AIDAsol Nordeuropa - 2016 AIDAprima Metropolen - 2016 AIDAsol Kanaren - 2017 AIDAvita Nordische Inseln & Norwegen - 2017 AIDAaura Mittelmeer - 2017 AIDAblu Kanaren - 2018 AIDAvita Nordische Inseln & Norwegen - 2018 AIDAperla Metropolen - 2018 AIDAvita Kanada USA - 2019 AIDAstella Kanaren - 2019 AIDAluna Island & Spitzbergen

  • Bitte die Anzahl der Personen. Ich werde Euch dann über den genauen Termin informieren. Der Vorschlag steht weiter oben. In 14 Tage muss ich bei AIDA die Anmeldung offiziell machen. Sind ja nur noch gut 5 Wochen bis zu Abfahrt.

  • Wir haben auch gerade gebucht (Dagmar 42, Dorit 57, Matthias 14).


    :titanic: Ich hoffe, dass wir das Niveau nicht zu stark absenken! :lachroll:


    Gern kommen wir auch zum Treffen, ich melde mich, wenn wir die Kabinennummer haben.
    Hat jemand schon einen privaten Ausflug, bei dem noch drei Plätze frei wären?


    LG
    Dagmar

  • Update zum Treffen am ersten Seetag um 11 Uhr



    NAIDA 3 Personen
    M478 2 Personen und ggf. 2 Kinder
    Baumfratze 2 Erw. und 2 Kinder
    BLU-Fan 1 Erw. 1 Kind
    Misi1973 2 Erw. 1 Kind
    Rinchen75 2 Erw. 1 Kind
    Bonnie75 2 Erw. 1 Kind
    StefanH 2 Erw. 1 Kind


    Und: wir beide suchen noch eine günstige Gelegenheit in Kirkwall uns an einen Ausflug anzuschließen.....

    Einmal editiert, zuletzt von BLU-Fan ()

  • Wir kommen auch gerne zum Treffen (2 Erw. + 1 Kind)
    Sind ebenfalls noch auf der Suche nach Ausflügen, wo man sich ggfs. anschließen kann.


    Stefan

    2016 AIDAluna Jamaika - Kiel
    2015 Mein Schiff 2 Antalya mit Zypern
    2014 Celebrity Eqinox Istanbul - Rom
    2012 RC Adventure Málaga mit Kanaren
    2011 AIDAbella. Westliches Mittelmeer
    :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou:

  • Gute Idee

    2016 AIDAluna Jamaika - Kiel
    2015 Mein Schiff 2 Antalya mit Zypern
    2014 Celebrity Eqinox Istanbul - Rom
    2012 RC Adventure Málaga mit Kanaren
    2011 AIDAbella. Westliches Mittelmeer
    :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: