In 38 Tagen geht's an Bord der NCL Jade. Wer ist noch mit dabei?
VG,
Steffen ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
In 38 Tagen geht's an Bord der NCL Jade. Wer ist noch mit dabei?
VG,
Steffen ![]()
hi,
bist wohl alleine an Bord.
Ich würde am liebsten gleich wieder mitfahren.........
Wünsche dir eine schöne Reise, tolles Schiff mit einer super Crew,
Bei uns gab es am letzten Seetag Nachmittags eine Crew Show, der Kreuzfahrtdirektor und seine Truppe haben als letzten Beitrag dabei Fountains gemacht. Weiß nicht ob dies kennst, weiß auch nicht ob dies immer in der Crew Show kommt aber dies war so herrlich bescheuert, habe gelacht ohne Ende. Unbedingt anschauen.
Danke ![]()
Ich freu mich auch schon wahnsinnig. Werde wohl zum Treffen der deutschen Reisegäste gehen müssen, eventuell wurde die Tour weniger von deutschen Gästen gebucht, da die Kreuzfahrt in Hamburg beginnt und in Southhampton endet. Dafür war aber der Preis einfach zu gut.
Das mit der Crew Show werde ich mir merken. Kenn ich bis jetzt noch nicht.
Eine Frage hätte ich gerade noch: Du hast nicht zufällig auf deiner Tour in Alesund den Ausflug "Land der Trolle" gebucht? Ich überlege gerade noch, ob ich einen örtlichen Anbieter nehme oder lieber über NCL buche. Der Preisunterschied wäre dank des Rabatts bei NCL unter 10 Euro. Vorteil örtlicher Anbieter wäre die Tour ist auf deutsch, Vorteil NCL wäre das ich auf jeden Fall aufs Schiff zurückkomme da alles zeitlich knapp bemessen ist.
Nein, hatte ich nicht. Bin in Alesund zu Fuss los und die Trepppe zur Aussichtspatform gelaufen, dann den Weg runter und zum Fussballstadion und danach in die Stadt zurück. Die Kriche fand ich noch in Alesund sehr schön.Bei uns war gerade noch Stadtfest und daher in der Innenstadt viel los.
Hatte den Geiranger - Hellesylt Ausflug gebucht, den fand ich sehr schön. Ist bei dir glaub die Reihenfolge andersrum, da kann ich dir Bilder einstellen falls was sehen möchtest.
Die Aussichtsplattform wäre auch noch eine Alternative. Bin mir noch etwas unschlüssig.
In Geiranger habe ich vor Ort eine Kajaktour gebucht.
Hallo Steffen,
wenn du einigermaßen Englisch sprichst, schau doch mal bei cruisecritic.com vorbei.
Unter Boards - Roll Calls findet sich auch deine (auch schon unsere) Kreuzfahrt und einige Treffen und Aktivitäten sind geplant. Überwiegend sind Amerikaner dabei, aber auch ein anderer Deutscher -Oliver - hat sich intensiv an der Organisation beteiligt. Du bist sicher herzlich willkommen.
Das erste Treffen findet nach der Seenotrettungsübung an der Pitstop Bar statt. Vielleicht sehen wir uns ja.
Liebe Grüße
Christina
Hallo Christina,
vielen Dank für den Tip. Ich kenne cc, habe dort für die Australienreise hier und dort gestöbert. Bin bei cc aber nicht registriert. Muss mich dort unbedingt mal anmelden.
LG,
Steffen
Ja, wäre jetzt eine gute Gelegenheit Ist eigentlich auch unkompliziert. Zum Teil sind auch gemeinsame Ausflüge angedacht. Auch für das offizielle Meet and Greet könntest du dich noch anmelden.
Du hast ja noch 3 Tage Zeit es dir zu überlegen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()