473 Tage vorher gebucht aber ich hatte eine bestimmte Balkonkabine in Aussicht.
Zu zweit geht es los und es wäre echt schön wenn man sich mit euch auf der Tour trifft.
Also: Ihr habt ein Termin im September 2018
473 Tage vorher gebucht aber ich hatte eine bestimmte Balkonkabine in Aussicht.
Zu zweit geht es los und es wäre echt schön wenn man sich mit euch auf der Tour trifft.
Also: Ihr habt ein Termin im September 2018
Hallo,
wir sind auch mit an Bord
Wir sind auch dabei !!!
Herzlich Willkommen
Hallo in die kleine Runde.
Das erste Mal Ostsee. Wir (3) freuen uns.
Viele Grüße aus dem Rheinland
diva21
Da wir nicht gerne in großen Gruppen unterwegs sind, haben wir heute einen 7-Std. Ausflug in St. Petersburg mit Irina gebucht. Kleine Gruppe bis 8 Personen. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer.
Hallo diva21 und paar (wenige) Andere,
was würde Ausflug in St.Petersburg kosten, was wird angefahren und/ oder wo kann ich das nachlesen (bin hier nicht so bewandt).
Was ist mit Stockholm und Helsinki? Kann man da was privat buchen oder eher AIDA-Ausflug buchen?
Tallinn ist angeblich sehr einfach allein zu bewandern??!!
Vielen Dank im Voraus!!!
Hallo Gabcia,
willkommen in der Minirunde.
Am besten Irina anschreiben http://www.st-petersburg-reise.com. Der 7 Std. Ausflug kostet bei 8 Personen € 70,00 pro Person plus Eintrittsgelder und Kosten für die Bootsfahrt. Sie bietet auch einen 9-Std. Ausflug an. Beide natürlich deutschsprachig.
Die anderen Städte werden wir uns wohl in Eigenregie anschauen. Wir haben uns noch nicht so intensiv damit beschäftigt. Am wichtigsten war für uns erst einmal St. Petersburg.
Hallo,
habe mir die Tour auch gebucht. Habe 2016 schon mal 10 Tage ab Kiel gemacht. War super.
Tallin kann man gut zu Fuß machen. Stockholm und Helsinki sind mit dem Hop on Hop off Bus gut zu erkunden.
Auch für einen Single gut alleine zu bewältigen.
Gruß Silvia
Hallo,
habe mir die Tour auch gebucht. Habe 2016 schon mal 10 Tage ab Kiel gemacht. War super.
Tallin kann man gut zu Fuß machen. Stockholm und Helsinki sind mit dem Hop on Hop off Bus gut zu erkunden.
Auch für einen Single gut alleine zu bewältigen.
Gruß Silvia
Hallo,
so langsam wächst ja die kleine Gruppe
Wir sind zu zweit und werden in St. Petersburg einen Ausflug machen und die anderen Städte auf eigene Faust erkunden.
Für Stockholm und Helsinki klingen die Hopp on/Hopp off Busse sehr interessant. Hast du damit schon gute Erfahrungen gesammelt?
viele Grüße
Christoph
Hallo Christoph,
In Stockholm habe ich den Bus schon ausprobiert. Man fährt ca. 2 Stunden je nach Verkehr, aber einfach super. Beim nächsten Mal würde ich es mit Bus und Boot nehmen.
In Helsinki lagen wir direkt in der City, wird aber sicherlich mit der Mar nicht machbar sein zu gross. Da muss ich auch erstmal schauen.
Vielleicht sieht man sich ja beim Auslaufen oder Abends in der Anytime Bar. Bin auf alle Fälle in der Nähe zu finden.
Gruß Silvia
Hallo Christoph,
In Stockholm habe ich den Bus schon ausprobiert. Man fährt ca. 2 Stunden je nach Verkehr, aber einfach super. Beim nächsten Mal würde ich es mit Bus und Boot nehmen.
In Helsinki lagen wir direkt in der City, wird aber sicherlich mit der Mar nicht machbar sein zu gross. Da muss ich auch erstmal schauen.
Vielleicht sieht man sich ja beim Auslaufen oder Abends in der Anytime Bar. Bin auf alle Fälle in der Nähe zu finden.
Gruß Silvia
Hallo Silvia,
vielen Dank für die Tipps
Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub und auf die Mar.
Bis bald
Hallo Silvia,
der Norden ist für uns komplettes Neuland, deswegen sind wir für jeden Tipp dankbar.
Den Hoho Bus mit Boot finde ich auch sehr interessant, aber die Bootstour geht wohl nur bis zum 2.9.
Vg diva21
Hallo zusammen,
wir haben uns heute nachmittag entschlossen die Tour mit der mar zu buchen. (machen wir dann morgen direkt).
Für St. Petersburg würden wir uns gerne der Tour anschliessen, falls noch Kapazität für 4 Personen ist. Wie habt ihr das geplant? Mit Eremitage oder ohne?
Wir freuen uns schon sehr.
LG Uschi und Peter
Hallo Uschi und Peter,
wir haben die 7-stündige Tour in St. Petersburg bei Irina http://www.st-petersburg-reise.com gebucht. Emeritage schauen wir uns nur von aussen an, geht aber auch mit Besichtigung.
Es gibt auch eine 9 Stunden Tour, dann mit Peterhof Park, ist aber eine eine längere Fahrzeit dorthin, da geht uns zuviel Zeit verloren. Bei Interesse fragt doch mal an, wir sind in einer Kleingruppe, wo sich der Preis nach der Anzahl der Personen richtet.
Vg diva21
hey Leute es wird ernst. Es geht bald loooooos
Hallo diva21
Wir haben auch bei Irina gebucht, allerdings die 9 Stunden. Die Touren mit AIDA zum Bernsteinzimmer haben uns nicht zugesagt. Ansonsten kann man ja dienstags nicht rein. Bin mal gespannt auf die Tour.
LG Uschi und Peter
Hallo an alle.
Leider ist eure Reise ja schon vorbei. Ich hoffe es war für alle super.
Wir machen diese Reise ab Samstag 06.10.18
Könnt ihr mir sagen, ob und an welchen Tag es das Alpenglühn gab?
Wir reisen in einer größeren Gruppe und die Mädels wollen gerne wissen, ob es sich lohnt das Dirndl einzupacken.
Vielen lieben Dank.
Ellimu