25.10.2017 - 06.11.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Eben hat jemand bei facebook gepostet, dass bei ihrer Reise die Nackenstützkissen in MyAida aus waren, es an Bord aber noch welche gab. Vielleicht hast Du ja auch Glück.

         

  • Liebe Mitfahrer,
    meine Freundin und ich möchten in Cadiz und Lissabon gerne einen geführten Stadtrundgang machen. Hat jemand von Euch Interesse sich anzuschließen? Hier als Info die Antworten auf unsere Anfragen bei den jeweiligen Stadtführern dazu:

    • Cadiz:
      "Ich biete gerne Gästen der Kreuzfahrtschiffe in Cádiz Ausflüge an, jedoch benötige ich eine Mindestteilnehmerzahl von 6 bis 8 Personen.
      In Ihrem Fall können es auch ein paar mehr sein, da wir ja kein Fahrzeug benötigen.
      Der Rundgang durch Cádiz dauert etwa 4 Stunden und kostet 30 Euro pro Person.
      Ich würde die Gruppe am Ausgang des Hafens begrüssen und dort den Rundgang beginnen, die Uhrzeit hängt von Ihren Liegezeiten ab.
      Sie können gerne versuchen über verschiedene Foren weitere Teilnehmer zu finden, so haben das zuvor schon einige Gäste gemacht.
      Ich freue mich auf Ihre nächste Nachricht,
      viele Grüße aus Andalusien,
      XYZ
      HINTERLAND TOURS"

    • Lissabon:
      "Wir benutzen für unsere Stadtführungen kein Programm „von der Stange“, sondern lassen uns gerne von Ihren individuellen Wünschen und Interessen leiten, d.h. wir arbeiten speziell für Sie einen schönen Stadtrundgang aus. Gruppen schließen wir also nicht zusammen.
      Dafür versprechen wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt mit vielen Blicken hinter die Kulissen des städtischen Lebens. Zusätzlich wollen wir alle Ihre Fragen während der Stadtführung auch zu darüber hinausgehenden Themen beantworten.
      Die Ankunftszeiten Ihres Schiffes kenne ich noch nicht, aber üblicherweise ist der Beginn bei Stadtführungen von der Aida gegen 9 Uhr, Dauer bis gegen 15 Uhr. Das Honorar für diesen Zeitraum beträgt für 2 Personen 140 €. Eingeschlossen sind die Abholung vom Schiff und alle unsere eigenen Spesen. Hinzu kämen ggf. Ihre persönlichen Ausgaben während der Führung, wie Eintritte, ÖPNV, etc. Der 1.11. wäre derzeit mit meiner langjährigen Mitarbeiterin, Cornelia Fischer, möglich.
      Wir würden uns freuen, Ihnen das Lissabon der vielen Gesichter zeigen zu können. Vielleicht schreiben Sie uns kurz Ihre inhaltlichen Vorstellungen, damit wir Ihnen ein konkretes Programm vorschlagen können.
      Mit freundlichen Grüßen
      XYZ"
      Meldet Euch gerne, wenn Ihr Lust habt zu so einer Tour.
      Viele Grüße
      Nicole


  • Hallo zusammen,


    wir haben uns bei Hinterland Tours gerade für einen Ausflug von Cadiz zu den "weißen Dörfern" angemeldet.
    Es ist eine Tour mit max. 8 Personen und dauert 6 Stunden. Also falls noch jemand Interesse hat, es sind
    noch Plätze frei.


    Hat sich bei euch bezüglich der Rückflugdaten was neues getan?


    Gruß
    Renate


    2006 blu + cara
    2007 diva
    2008 cara + diva
    2009 bella
    2011 blu
    2012 cara
    2013 NCL Jade + aura
    2014 MSC Magnifica
    2015 stella + mar
    2016 stella + aura
    2017 Mein Schiff 3 + vita
    2018 perla + prima

    2019 Mein Schiff 2

    2020 Mein Schiff 4

    2021 perla + bella

    2022 Mein Schiff 6

  • Hallo zusammen,


    haben auch noch keine neuen Flugdaten. Bei uns stand ja mal Niki drin. Haben am we mal versucht Sitzplätze zu reservieren. Kamen ohne Probleme in die Buchungsmaske. Vllt wird’s ja wirklich Niki.


    Wie sieht’s jetzt eigentlich mit einem Fantreffen aus? Haben auch kein Facebook.


    Lg Marcus

  • :blumen: Hallo zusammen,
    haben uns auch bei Hinterland Tours angemeldet, Fahren am 3.11.17 zu den weissen Dörfern und dann mit Tours4Cruises am 30.10. nach Santiago de Compostela und am 31.10. eine Stadtrundfahrt durch Porto.


    Beim Fantreffen wären wir gerne dabei. Würde dies denn jemand organisieren? Ich kenne mich leider damit nicht aus.
    L.G.
    Beate

    f79cf963469367d10f59277ef730ee885edf88c7

  • @'Beate


    Dann sind wir immer gemeinsam unterwegs. Genau diese Touren haben wir auch gebucht.


    Gruß Renate


    2006 blu + cara
    2007 diva
    2008 cara + diva
    2009 bella
    2011 blu
    2012 cara
    2013 NCL Jade + aura
    2014 MSC Magnifica
    2015 stella + mar
    2016 stella + aura
    2017 Mein Schiff 3 + vita
    2018 perla + prima

    2019 Mein Schiff 2

    2020 Mein Schiff 4

    2021 perla + bella

    2022 Mein Schiff 6

  • Hallo Renate :daumen: @kirmet,
    das freut mich, wird bestimmt super :jump:


    Wir sollten übrigens auch mit Niki Air zurück nach Köln fliegen. Hab versucht über die alten Flugdaten einen Sitzplatz zu reservieren. Würde theoretisch auch gehen, lass mich mal überraschen!!


    Liebe Grüße
    Beate

    f79cf963469367d10f59277ef730ee885edf88c7

  • Noch keine Reiseunterlagen und auch keine Rückflugdaten. Stehen in deinen Unterlagen die Rückflugdaten?


    Letzte Woche bekam ich bei Aida die Auskunft: "Sie brauchen sich keine Sorgen machen, sie kommen auf jeden Fall nach Hause"


    Jetzt bin ich voll beruhigt. Die machen es sich ganz schön einfach. Sehr kundenfreundlich.


    2006 blu + cara
    2007 diva
    2008 cara + diva
    2009 bella
    2011 blu
    2012 cara
    2013 NCL Jade + aura
    2014 MSC Magnifica
    2015 stella + mar
    2016 stella + aura
    2017 Mein Schiff 3 + vita
    2018 perla + prima

    2019 Mein Schiff 2

    2020 Mein Schiff 4

    2021 perla + bella

    2022 Mein Schiff 6

  • Wir haben sowohl Reiseunterlagen als auch Rückflugdaten. Waren bei uns aber nie weg, wir fliegen mit Eurowings. Die Aussage von Aida finde ich auch ganz schön frech, man muss ja auch die Heimfahrt planen.

         

  • :blumen: Hallo zusammen,
    haben uns auch bei Hinterland Tours angemeldet, Fahren am 3.11.17 zu den weissen Dörfern und dann mit Tours4Cruises am 30.10. nach Santiago de Compostela und am 31.10. eine Stadtrundfahrt durch Porto.


    Beim Fantreffen wären wir gerne dabei. Würde dies denn jemand organisieren? Ich kenne mich leider damit nicht aus.
    L.G.
    Beate

    Lt. Axel von Hinterland Tours sind noch 4 Plätze frei für die Tour zu den weissen Dörfern. Hat nicht doch noch jemand Interesse teilzunehmen?


    2006 blu + cara
    2007 diva
    2008 cara + diva
    2009 bella
    2011 blu
    2012 cara
    2013 NCL Jade + aura
    2014 MSC Magnifica
    2015 stella + mar
    2016 stella + aura
    2017 Mein Schiff 3 + vita
    2018 perla + prima

    2019 Mein Schiff 2

    2020 Mein Schiff 4

    2021 perla + bella

    2022 Mein Schiff 6

  • Ich schlage einfach mal vor, dass wir uns am ersten Seetag um 10.30 Uhr an der Anytime Bar treffen? Dann braucht niemand organisieren und wer Lust hat kommt einfach dorthin. Was haltet Ihr davon?
    Viele Grüße aus dem Kreis Steinfurt und Düsseldorf
    Nicole und Steffi

  • Hallo zusammen,


    Die Flugdaten sind wieder zurück. Bleibt bei uns bei Niki. Reiseunterlagen lassen noch auf sich warten.


    Gruß Marcus

    Unsere stehen ebenfalls fest. In 20 Tagen geht es los.
    Gruß, Wolf

  • Fantreffen


    Wir sind nicht bei Facebook und wissen deshalb nicht, ob von dieser Seite aus ein Fantreffen organisiert wird.


    Deswegen finden wir den Vorschlag von Nicole1969 sehr gut, uns am 1. Seetag um 10:30 Uhr in der Anytime Bar zu treffen. WIr würden gerne kommen. Wer wäre noch dabei?


    LG Andy und Petra

  • ROUTENÄNDERUNG LANZAROTE FÄLLT AUS!!!!
    Wir möchten Sie über eine Anpassung des Routenverlaufs für die Reisen „Von Hamburg nach Gran Canaria 3“ am 25.10.2017. Aufgrund von nötigen Arbeiten am Stabilisator verlängert sich auf den genannten Reisen die Liegezeit von AIDAvita auf Gran Canaria. Der technisch einwandfreie Zustand unseres Schiffes hat für AIDA stets oberste Priorität. Deshalb werden wir die aufwändigen Arbeiten nicht erst in der nächsten Werftzeit, sondern umgehend durchführen, um unseren Gästen auch künftig eine angenehme und ruhige Fahrt zu ermöglichen.
    Besonderen Wert haben wir bei der Neugestaltung der Routenführung darauf gelegt, dass wir unseren Gästen eine attraktive Alternative bieten können. Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen durch verlängerte Aufenthalte auf den beiden größten Kanarischen Inseln ermöglichen können, die Hauptstädte Las Palmas und Santa Cruz de Tenerife auch in den Abendstunden zu entdecken. Unsere Scouts werden selbstverständlich ein attraktives Ausflugsprogramm für die zusätzliche Zeit auf Gran Canaria und Teneriffa anbieten. Natürlich werden auch unsere Gastgeber an Bord alles daran setzen, unseren Gästen mit zusätzlichen Programmen und Aktionen eine unvergessliche Reise zu bescheren.
    AIDAvita wird bereits am 05.11.2017 um 8:00 Uhr in Las Palmas festmachen. Der 06.11.2017 ist der An- und Abreisetag, so wie vorgesehen. Für unsere Gäste ergeben sich keine Änderungen. Neue Abfahrtszeit von AIDAvita wird am 08.11.2017 um 14 Uhr sein. Daraus ergeben sich unten aufgeführte Änderungen für den weiteren Reiseverlauf. Der Anlauf von Lanzarote ursprünglich geplant für den 05.11. werden durch verlängerte Aufenthalte in Gran Canaria ersetzt.
    Der neue Routenverlauf für die betroffenen Reisetage lautet wie folgt:


    04.11.2017
    Erholung auf See


    05.11.2017
    Gran Canaria
    Las Palmas
    08:00



    Das Ausflugsprogramm wird dem geänderten Reiseverlauf angepasst. Die Ausflugstickets für La Palma behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Sollten unsere Gäste bereits Ausflüge über MyAIDA reserviert haben, die aufgrund der Routenänderung nicht durchgeführt werden können, werden diese durch uns storniert. Der entsprechende Betrag, inklusive der eventuell gezahlten Transaktionsgebühr, wird auf das bei der Zahlung angegebene Konto bzw. Kreditkarte zurückgebucht. Das aktualisierte Ausflugsprogramm ist in Kürze in unserem MyAIDA Reiseportal einzusehen und buchbar.

  • Woher kommt die Mitteilung? Bei uns ist unter MyAida nichts vermerkt!


    2006 blu + cara
    2007 diva
    2008 cara + diva
    2009 bella
    2011 blu
    2012 cara
    2013 NCL Jade + aura
    2014 MSC Magnifica
    2015 stella + mar
    2016 stella + aura
    2017 Mein Schiff 3 + vita
    2018 perla + prima

    2019 Mein Schiff 2

    2020 Mein Schiff 4

    2021 perla + bella

    2022 Mein Schiff 6