4.12.2017-18.12.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, unser Reisebüro hat angefragt. Flüge sollen wirklich erst Ende Oktober eingestellt werden. Wir sind das Risiko eingegangen. Worst case sind 7 Stunden mit Zwischenlandung. Okay, dass packen wir. Schön ist anders. Nehme aber an, dass ordentlich bei Tui eingekauft wurde, zumindest ab Frankfurt. Düsseldorf fliegt direkt mit Eurowings. Die einzige Verbindung die steht. Schönes Wochenende

  • Hallo in die Runde. Beabsichtige evtl. auch diese Tour zu buchen, da in der Karibik wohl erstmal aufgeräumt werden muß.
    Ich würde momentan 1759 € für die Einzel-Meerblickkabine mit Flug bezahlen, dass scheint ein guter Preis zu sein. Werde aber noch die Flugzeiten abwarten, denn da hatte ich schon die übelsten Abflugzeiten.


    Hoffe ja das es klappen wird.

    Wir (Paar) reisen zusammen mit einem guten Freund/Kollege und er hat auch eine einzelne Meerblickkabine gebucht. Bis ende Oktober müssen wir auf die Flugdaten warten.Wollten gerne zusammen sitzen bzw Plätze mit mehr Beinfreiheit buchen/reservieren.
    Da wir ab Hamburg fliegen könnte es Tap oder Iberia mit zwischen stop werden aber genaues ende Oktober.
    Jedenfalls freuen wir uns auf die Reise und den schon geplanten Ausflügen.


    mfg,Yves

    Einmal editiert, zuletzt von Yves79 ()

  • Guten Abend in die Runde,


    wir haben es endlich wieder getan und sind voller Vorfreude.
    Zwei Jahre ohne AIDA ... es war höchste Zeit :zwinker:


    LG vom Niederrhein
    Manuela und Dietmar

    2 Mal editiert, zuletzt von Ela789 ()

  • @ Alle


    Na jetzt kommt ja Bewegung ins Forum. :daumen: . Wir fliegen ab Hannover direkt morgens um 05:35 mit Condor. Allerdings schon am 02.12. und bleiben noch zwei Tage auf Gran Canaria.


    Sizing

  • Hallo in die Runde,


    da der Herbst sich ja dieses Jahr nich gerade mit Ruhm bekleckert, haben wir ganz kurzfristig entschieden, noch mal etwas Sonne zu tanken und die Reise gebucht. :matrose: Wir , Angi und Uwe, fliegen ab Berlin. Bin ja mal gespannt, mit welcher Fluggesellschaft.


    Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.


    VG Angi und Uwe

  • Hallo, alle zusammen, wir sind auch dabei! Wir, das sind mein GöGa Volker und ich, Konni. Auch wir hoffen, dem deutschen Schmuddelwetter zu entkommen, was uns bis jetzt eigentlich meistens gelungen ist, wenn wir auf Aida waren! ;)
    :matrose:

    . . :papierschiff:

  • Hallo,
    herzliche Willkommen. Heißt GöGa Göttergatte? Das darf mein Fritz aber nicht hören ;) sonst ist ihm König zu wenig. Seit ihr uns zugelost worden? Da habt ihr mit Sicherheit das allerbeste Geschäft gemacht. Portugal ist bestimmt wunderschön. War schon mal da, in der Koje mit einem Infekt. Da bot sich diese klasse Gelegenheit. Und der Glühwein an Bord ist auch nicht schlecht. Bei unserer letzten Adventsreise vor zwei Jahren hat sich ein Chor gebildet, war richtig toll. Wir freuen uns schon auf alle Mitfahrer, besonders auf zwei!!!!

  • Nachdem die kleine Gruppe heute schon etwas größer wurde, schließen wir uns auch der gemütlichen Runde an. Wir sind, Jenny und Stefan :) .


    Nachdem wir im Januar mit der Aura auf dem Ententeich unterwegs waren, sind wir jetzt auf den hoffentlich nicht allzu starken Seegang auf dieser Route :Boot1: gespannt. Bisher hatten wir im Atlantik immer Glück :matrose:


    Wir fliegen auch ab Frankfurt

    03/2014 - AIDAblu:papierschiff:09/2014 - AIDAdiva:papierschiff:08/2015 - AIDAblu:papierschiff:10/2015 - AIDAbella:papierschiff:02/2016 - AIDAluna:papierschiff:12/2016 - AIDAaura:papierschiff:12/2017 - AIDAvita:papierschiff:03/2018 - MS2:papierschiff:06/2018 - AIDAperla:papierschiff:01/2019 - AIDAsol:papierschiff:05/2019 - AIDAsol:papierschiff:08-2019 - AIDAcara:papierschiff:01-2020 - AIDAnova

  • Hallo zusammen, wir wurden euch heute zugelost und freuen uns auf ein kleines familiäres Schiff, nachdem wir im August die Perla getestet haben. Unsere Meinung einfach eine Nummer zu groß. Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt , wir ein paar Tage Sonne genießen können, alles perfekt.
    Wir fliegen ab Frankfurt und hoffen auf „vernünftige“ Flugzeiten.
    Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
    Christine

  • Auch Hallo an Alle!
    Uns wurde diese Reise auch zugeteilt. Wir freuen uns auch schon auf ein paar warme Tage. Viele der Destinationen kennen wir schon aber nicht zur Weihnachtszeit. Waren letztes Jahr im Dezember mit der Aura Richtung Indien unterwegs. Auf dem Schiff gab es einen Weihnachtsmarkt und eisgekülten Glühwein Nachts bei 30 Grad. War sehr lecker. Unter anderem noch warmer Apfelstrudel mit Vanilleeis und andere Leckereien. Wir würden uns freuen wenn es dieses Jahr wieder so familiär wär.


    Wir fliegen ab Hamburg.


    Viele Grüsse Burgi und Heiko

  • Dann will ich mich mal als Göttergatte outen. Wir mögen auch die kleineren Schiffe lieber + fliegen ab Frankfurt.
    Wenn sich hier Doppelkopf-Freunde finden, da bin ich dabei.
    Für unsere holländischen Passagiere:
    Haben dieses Jahr schon eine Kreuzfahrt mit nur englisch-sprechenden Passagieren hinter uns. Schöööööön wars auf Norwegian ab Venedig^^
    :Boot1::Boot1: Volker

    2003 A'Rosa Blu 2007 AIDAvita 2008 MSC Opera+aura+cara 2009 diva+RCCL Splendour otS+Mein Schiff 1 2010 blu+aura 2011 sol+MS 1 2012 luna 2x 2013 diva+mar 2014 stella+QM 2+bella 2015 bella+MS3 2016 MS1+vita 2017 mar+NCL Star 2018 MSC Armonia 2021 MS6 Schweden +NCL Epic WMM 2022 MS2+MS3Großbritannien+NCL Star TransBrasilien 2023 MS5 HongKong+AIDAaura Biscaya+NCL Hawai+Südsee 2024 NCL Südafrika/Namibia

  • Hallo in die Runde!


    Hier kommen noch vier MitfahrerInnen mit Flug ab Frankfurt.


    Fühlt sich jemand berufen, ein Fantreffen zu organisieren?


    :ciao: Astrid

    48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:





  • Wenn wir alle, die ab Frankfurt fliegen auch in dem selben Flieger sitzen, kömnen wir schon ein Vorabtreffen am Flughafen machen.


    Waren bisher auch immer gerne bei den Fantreffen, habe leider aber nie eines organisiert. Es wird bestimmt einer hier in der Runde dabei sein, der Ahnung hat und bereit ist eines zu organisieren.

  • Traumhafte Zeiten :sleeping: . Wie kommen wir nach Frankfurt? Züge fahren keine, wird mal wieder spannend. Die Kinder und Freunde wollen wir Montag Morgen um 2.00 Uhr nicht bemühen und im Hotel mache ich kein Auge zu. :jump: Wie wuppt ihr das?
    Wahrscheinlich werden wir doch selbst fahren und schauen mal nach einem Parkplatz.
    PS. Danke für die Info, ich hätte da vor 31.10. gar nicht mehr nachgesehen.