Hallo! Haben heute gebucht, weil uns die Tour letztes Jahr so gut gefallen hat.
Kommt noch jemand mit???
3.9 bis 10.9.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Sandy!
Wir sind auch dabei, 2 Erwachsene und 1 Kind (7 Jahre).
Allerdings sind wir AIDA Neulinge und daher schon sehr gespannt
Viele Grüße -
Das ist ja schön! Dann habt ihr 1000 neue Eindrücke! Von wo fliegt ihr? Wir ab Düsseldorf um 14.25 Uhr.
-
Wir sind auch dabei - heute gebucht.
Es scheint fast so als wir das Schiff für uns allein haben. Bin ja gespannt wer noch so alles mitfährt.Wir fahren übrigens mit dem Aida Bus nach Venedig
-
Wir werden mit dem Auto anreisen.
Die Vorfreude Tasche kam heute!
Reist ihr als Paar oder mit Kind(ern)? -
wir sind zu zweit
-
Hallo!
Wir sind auch dabei. Unser Mädel ist 7. Es ist unsere 2. Kreuzfahrt. Wir reisen mit dem Zug an.
-
Wir sind auch zu zweit. Die Vierbettkabinen (also für die Familien) sind wohl laut unserem Reiseberater ausgebucht.
Da haben alle Variobucher eine sehr gute Chance eine nette Zweibettkabine zu bekommen.
Auf unserer letzten Reise war die Vierbettkabine nicht so toll - ist halt meine Meinung - wir haben zwar die unteren Betten zusammengeschoben aber gemütlich ist was anderes.@Sandyals Tour-Wiederholer erzähl doch mal, was man auf der Tour gesehen haben muss.
Auch wenn unsere Gruppe noch ziemlich klein ist sollten wir vielleicht mal drüber nachdenken uns an Bord zu treffen. Was haltet Ihr davon ?
-
Sorry dass ich erst jetzt schreibe. Wir waren gerade auf der Perla.
Venedig und Dubrovnik, Zadar und Bari auf jeden Fall die Stadt! In korfu sind wir mit dem seightseeing Bus gefahren.
Klar treffen wir uns gerne! Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu!
Kabine haben wir noch nicht. Einmal bekamen wir eine 4er Kabine. War nicht so toll, aber schlimm auch nicht.
Noch 8 Wochen!!! -
Wenn die Vierbettkabinen belegt sind kann ich ja doch noch die Hoffnung haben, dass sich einige Kinder als Spielgefährten an Bord befinden! Ich habe ehrlich gesagt nicht vor die ganze Woche Kinderbeschäftigung zu betreiben, man will ja auch selbst Urlaub haben
Dubrovnik war ich während eines "normalen Urlaubs" schon einmal, das hat mir seht gut gefallen. Bis auf die teilweise sehr aufdringlichen Restaurantkellner, die einen ständig ansprechen und im Vorbeilaufen die Karte vor das Gesicht halten...
Für Korfu haben wir den Kaiki Ausflug ins Auge gefasst, ansonsten wollen wir wahrscheinlich eher auf eigene Faust los ziehen. Wie sieht das bei euch aus?
Einem Treffen steht von meiner Seite aus nichts im Wege.
@bloddytina: *Vielleicht sind sich die Kids ja sympathisch?!* -
Also wir haben unsere Tochter auf der letzten Reise regelrecht aus dem Kids Club "rauszerren" müssen...
Sonst wäre es nix mit den Landausflügen geworden. Und damals waren es nicht sooo viele Kinder, da außerhalb der Ferien.Ne, also im Ernst: die Aktionen im Kids Club waren echt toll und unserer Maus hat es dort super gefallen. Wir hatten wirklich genug Zeit für uns.
Unsere aktuellen Pläne:
Bari: evtl. der angebotene Familienausflug nach Alberobello
Zadar: evtl. zu den Krka WasserfällenAnsonsten sehen wir uns auch immer gerne die Städte auf eigene Faust an und gehen dort unserem Hobby, dem Geocachen, nach.
Bei einem Treffen wären wir auch dabei, falls es sich nicht wie letztes Mal mit der Kids Club Willkommensparty überschneidet.
-
Hallo Ihr Lieben
melde mich auch mal wieder zurück. Haben bereits unsere Kabinennummer. Eine 2-Bettkabine auf Deck 7, relativ weit vorne. Hatten wir schon mal. Wird bei Seegang für mich eine kleine Herausforderung.Wir werden auch viel auf eigene Faust unternehmen. die Krk Wasserfälle würden mich auch interessieren. Hier könnte man sich auch zusammenschließen. Würden auch gerne mal an den Strand. Hat jemand Tipps ?
Hab auch mit dem Geocachen angefangen. Nur habe ich keine Karte für Kroatien auf meinem GPS @ Bloodytina - wie kann ich das ändern ? Hab noch nicht so viel Erfahrung damit.Wegen Treffen würde ich 1. Seetag um 11:00 Uhr an der Ocean Bar vorschlagen. Wer ist dabei ?
Können auch nochmal um 22:00 Uhr ausmachen falls jemand in Terminnot kommt. -
wir sind auch auf deck 7 ziemlich weit vorne. Ist aber ok! Kein Schacht oder Crewbereich daneben und kurze Wege außer zum Essen.
Am 1. Seetag um 11 Uhr wären wir dabei.
Noch 5 Wochen! -
Ok. 11 Uhr ist mal vorgemerkt.
Auch wenn ich so früh noch nix an der Bar konsumieren kannIch cache mit dem Smartphone. Da kann ich dir mit dem GPS leider nicht weiterhelfen , la cruzada.
Aber du hast ja noch ein paar Wochen Zeit, dich dahingehend schlau zu machen.
-
Wir sind auch um 11 Uhr dabei unter der Voraussetzung, dass da nicht gerade die Elterninfo für den KidsClub läuft. Wenn dann würden wir eben nachkommen
Die Reiseunterlagen sind da!!! *freu*
Jetzt wird es richtig spannend.Die Krka Wasserfälle interessieren uns auch, allerdings schreckt mich da aktuell ab, das es auf MyAida schon zwei Ausflugszeiten dafür gibt und da wohl grundsätzlich sehr viele hinfahren. Hast du da Erfahrungen von letztem Jahr Sandy?
-
Nein, da waren wir nicht. Habe schon andere Wasserfälle gesehen und war eher an Zadar Stadt interessiert, die sehr schön ist.
-
Woran erkennen wir uns denn eigentlich in der Ocean Bar? Ich vermute da sind mehr Leute unterwegs...
-
Ich werde mal unauffällig mit einer Aida heute rumwedeln. Wer sich traut, kann ja mitmachen.
Diese Fahne ist wohl zu auffällig. -
Ok - Erkennungszeichen AIDA heute. Tolle Idee. Sonst habe ich immer ein Schild gebastelt - schaffe ich dieses Mal leider nicht mehr.
Also morgen Nacht gehts dann endlich los. Wir sehen uns dann an der Ocean Bar.
Allen eine gute Anreise
-
Ok, dann achte ich auf eine wedelnde AIDAheute.
Gute Anreise!!! -