31.03.-07.04.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf die Kanarentour nächstes Jahr.
    Mit reisen werden meine dann vierjährige Tochter und mein Mann

  • Wir sind zum ersten Mal dabei und freuen uns schon riesig!!Sind 45,44 und unsere 11-jährige Tochter.Hat einer für Neulinge Tipps,was man beachten soll,oder für Ausflüge??
    Kann man sich zusammentun,oder,wer ist noch dabei??Unsere Tochter würde sich bestimmt über gleichaltrige freuen;-) ;)

    [/tt][/tt]

    Einmal editiert, zuletzt von Maik#17 ()

  • Hi Mail,
    wir sind auch dabei, vom 31.3.-7.4. ;)! Wir reisen mit zwei Mädels 9 und 12 Jahre (Frankfurt).

    Wir sind zum ersten Mal dabei und freuen uns schon riesig!!Sind 45,44 und unsere 11-jährige Tochter.Hat einer für Neulinge Tipps,was man beachten soll,oder für Ausflüge??
    Kann man sich zusammentun,oder,wer ist noch dabei??Unsere Tochter würde sich bestimmt über gleichaltrige freuen;-) ;)


    Ich habe für Madeira eine private Taxi Tour bei Manuel gebucht, macht allerdings ein Kollege von ihm, evtl. habt Ihr ja Lust, Euch anzuschließen, er hat soviel ich weiß einen 7-Sitzer.
    Bis bald...!
    Viele Grüße
    Alex

  • ...wir sind auch auf der Prima.... Luise 47/Rainer 58/Pascal 14
    Auch wir haben auf Madeira ein Taxi gebucht, auch über Manuell. Es wird uns eine deutschsprachige Kollegin von Manuell über die schöne Insel fahren.
    Wenn einer Lust hat mit zu fahren .... einfach melden.
    Wir fliegen ab Köln, Abflug 31.3., 15.20 Uhr.
    Vielleicht meldet sich ja jemand bei uns....
    Wir wünschen euch eine schöne Reise.....

    2007 AIDAaura Ostsee
    2010 Costa Mediterranea Südamerika
    2011 Costa Atlantica westliches Mittelmeer
    2012 Costa Mediterranea östliches Mittelmeer
    2013 Costa Favolosa westliches Mittelmeer
    2018 AIDAprima Kanaren
    2019 AIDAprima Orient

    2019 AIDAblu östliches Mittelmeer ab Venedig

    2020 Mein Schiff Kanaren und Marokko

    2022 AIDAnova Norwegen

  • Hallo ihr drei
    Wird ja doch noch ein bisschen voller auf dem Schiff :daumen: Wir fliegen von Hannover und sind schon um 7.50 Uhr auf der Insel,wenn alles klappt....Mann kann sich ja am ersten Seetag irgendwo treffen?
    Gruß Maik

    [/tt][/tt]

  • Hallo ihr drei
    Wird ja doch noch ein bisschen voller auf dem Schiff :daumen: Wir fliegen von Hannover und sind schon um 7.50 Uhr auf der Insel,wenn alles klappt....Mann kann sich ja am ersten Seetag irgendwo treffen?
    Gruß Maik

    ...was heißt den "wir" ? Wer versteckt sich denn dahinter?...Wäre schön zu wissen ;)

    2007 AIDAaura Ostsee
    2010 Costa Mediterranea Südamerika
    2011 Costa Atlantica westliches Mittelmeer
    2012 Costa Mediterranea östliches Mittelmeer
    2013 Costa Favolosa westliches Mittelmeer
    2018 AIDAprima Kanaren
    2019 AIDAprima Orient

    2019 AIDAblu östliches Mittelmeer ab Venedig

    2020 Mein Schiff Kanaren und Marokko

    2022 AIDAnova Norwegen

  • ...was heißt den "wir" ? Wer versteckt sich denn dahinter?...Wäre schön zu wissen ;)

    ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ..... steht ja 3 Zeile darüber.... ;( Sorry... Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne uns auf Madeira anschließen, unser Taxi ist wohl ein 7 Sitzer, bei 6 Personen kostet das Taxi komplett € 180,00 für ca. 8 Stunden, wesentlich günstiger als bei der Aida direkt, abgesehen davon fährt das Taxi auch dahin wo der Bus von Aida nicht hinfährt. Ich habe viel positives dazu gelesen.... http://www.madeira-manuel.com/ Die Faherin heißt Sandra, wurde uns von Manuel empfohlen...

    2007 AIDAaura Ostsee
    2010 Costa Mediterranea Südamerika
    2011 Costa Atlantica westliches Mittelmeer
    2012 Costa Mediterranea östliches Mittelmeer
    2013 Costa Favolosa westliches Mittelmeer
    2018 AIDAprima Kanaren
    2019 AIDAprima Orient

    2019 AIDAblu östliches Mittelmeer ab Venedig

    2020 Mein Schiff Kanaren und Marokko

    2022 AIDAnova Norwegen

  • Hallo
    Wir werden auf Madeira mit einer anderen Familie den Ausflug machen :) Bei den anderen Inseln haben wir über Cicar ein Auto gemietet.Auf welchem Deck seit ihr?Wir haben Meerblick auf Deck 4.Freuen uns schon riesig,muss nur das Wetter mitspielen

    [/tt][/tt]

  • ...wir sind auf Deck 9, viel Spaß auf Madeira.... Die Freude ist auch bei uns groß, das Wetter sollte schon Okay sein, Temperaturen um die 20 Grad sind angesagt, mal sehen wie es wird...

    2007 AIDAaura Ostsee
    2010 Costa Mediterranea Südamerika
    2011 Costa Atlantica westliches Mittelmeer
    2012 Costa Mediterranea östliches Mittelmeer
    2013 Costa Favolosa westliches Mittelmeer
    2018 AIDAprima Kanaren
    2019 AIDAprima Orient

    2019 AIDAblu östliches Mittelmeer ab Venedig

    2020 Mein Schiff Kanaren und Marokko

    2022 AIDAnova Norwegen