3.8.- 13.8.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo AidaMIa und Hängematte,


    wir sind auch dabei!
    Momentan sind wir in der Überlegung in St. Petersburg einen Ausflug zu buchen.
    Habt ihr bereits Erfahrungen oder Anregungen für Ausflugsmöglichkeiten?


    G
    Ayren

  • Ich habe die Reise schon gemacht und war in der Eremitage von St. Petersburg, danach in der Stadt usw. :gruebel:
    Wir werden diesmal den Ausflug zum Peterhof wieder über Aida buchen, :!: denn das ist sonst zu teuer,
    ein eigenes Visum zu beantragen. :frage1:
    Hat jemand von Euch Lust auf ein Fantreffen ? :trrink1: Dann würde ich das organisieren. :sport1:


    Bis dann grüßt Maria :pirat:


    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von AidaMia ()

  • Wir haben heute Mittag auch noch gebucht und sind auf der Reise nach St. Petersburg dabei. ....hoffe ich zumindest. :gruebel: Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung von AIDA erhalten. Aber eine Buchungsnummer hab ich am Telefon schon bekommen. Dann wird es schon klappen. :D

  • Wir 4 (die Jungs 17 und 20, der GöGa 49 und ich 46) sind auch dabei! Wir überlegen die Ausflüge in St. Petersburg mit einer Reiseagentur vor Ort zu machen. Allerdings habe ich noch überhaupt keine Ahnung ob man besser an beiden Tagen kürzere Ausflüge macht, oder nur einen Tag ganztägig. Zuviel Kultur ist bei unseren Jungs wohl eher schwierig und ich bin grad mal überfordert mit den ganzen Ausflügen die angeboten werden.


    Gruß aus Aachen

  • Hallo zusammen,
    meine Familie und ich überlegen in St. Petersburg die Ausflüge mit Sofia von petersburgreisen zu organisieren.
    Wir sind zu viert unsere Söhne sind 17 und 20 Jahre alt, ich bin 46 mein Mann 49 und fahren mit der Diva vom 3.8. bis zum
    13.8.2017 die Ostsee 2. Das heißt wir sind am Sonntag den 6.8. und Montag den 7.8. in St. Petersburg.


    Falls sich hier Mitreisende finden die Lust haben die Tour mit uns zusammen zu machen, wäre das toll.

  • Hallo Fritzi,


    wir sind zu dritt, 50,53 und 15 jähriger Sohn.
    Wir überlegen auch im gleichen Zeitraum bei Sofia zu buchen.


    Auch für beide Tage.

  • Hallo berimo,
    ich habe gerade versucht dir eine PN zu schicken, aber dein Benutzername ist nicht bekannt. :/
    Bin jetzt nicht so der Forumsfuchs, aber vielleicht versuchst du mal mich anzuschreiben.
    Wir haben gestern Vorschläge von Sofia geschickt bekommen, was man machen könnte.
    Wenn das zwischen uns passt, wäre es doch super die Ausflüge zusammen zu machen.
    Nehmt doch am Besten kurzfristig Kontakt zu Sofia auf. :thumbup:


    Lieben Gruß aus Aachen

  • Hallo zusammen,
    mein Mann und ich fahren mit unseren Söhnen, 17 und 20, ab dem 3.8.2017 die Ostsee2 Tour und würden gerne in St. Petersburg
    die 2 Tage mit Sofia organisieren. Dafür suchen wir noch Mitfahrer. Falls sich also jemand angesprochen fühlt, einfach melden.


    Lieben Gruß aus Aachen

  • Ich habe von Irina einen Vorschlag für zwei Tage St. Petersburg bekommen. Die Touren am 6.8. und 7.8.17 hören sich wirklich gut an. Unter anderem ist die Eremitage von innen (ca. 2 Stunden) dabei. Da wir aber jetzt nicht so gierig auf Kunstsammlungen sind, haben wir das Angebot nicht angenommen.
    Es sind also in der Gruppe von Irina im Moment 4 Plätze frei.
    Wer Interesse an Irina's Ausflug hat, kann über ihre Internetseite Kontakt mit ihr aufnehmen. Sie antwortet sehr schnell.

  • Hallo Zusammen,


    haben gerade einen Vorschlag von Sofia für uns (54, 53, 22, 19) erhalten. Überlegen, ob wir alleine besichtigen oder uns einer andern Familie anschließen. Hat sonst noch jemand bei Sofia gebucht?

  • Hat jemand von Euch Lust auf ein Fantreffen ? Dann würde ich das organisieren.

    Ich hol mal die Frage von AidaMia aus der Vesenkung :D


    Wie sieht es denn aus mit einem Fantreffen auf der Diva?
    Wer ist denn außer uns noch dabei :frage1:

  • Wir haben heute bei Sofia zwei Tage St. Petersburg gebucht!
    Wenn noch jemand teilnehmen möchte, könnten wir die Wünsche für die Ausflugsziele gerne abstimmen!


    @Aida Mia: Bei einem Fantreffen wären wir grundsätzlich dabei! Bei dem engen Ausflugsprogramm stellt sich nur die Frage wann!?!