05.08.-26.08.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Zurück von einer wunderschönen Cara Winter im hohen Norden möchte ich hier für eine tolle Cara Grönland Tour eröffnen.


    Wir freuen uns schon sehr auf tolle Ziele und unsere zweite Prinz-Christian-Sund-Passage (nach der Aura Transamerika 2012).

    Heimat-"Hafen": KIEL :loveyou:
    Immer in Vorfreude auf die nächste Reise :Boot1:

  • Wir sind auch dabei und freuen uns auf eine tolle Reise, insbesondere auf Grönland und Island, wo wir zum 1. Mal "reinschnuppern" - und hoffentlich viele Eisberge und eine beeindruckende Landschaft bei bestem Wetter :titanic: !

  • Bei unter 400 Tagen kann man ja schon mal mit den individuellen Ausflugsplanungen beginnen.


    Seid Ihr auch an welchen interessiert?

    Heimat-"Hafen": KIEL :loveyou:
    Immer in Vorfreude auf die nächste Reise :Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von Nolif ()

  • Wir haben uns noch nicht wirklich mit der Ausflugsplanung befasst - grundsätzlich besteht aber schon Interesse. Für uns steht erst mal unsere nächste Reise im September im Vordergrund, da fehlt auch noch so einiges ^^ .

  • Sehr schöne Fotos konnten wir aus der jetzigen drei Island Grönland Touren in einem anderen Forum sehen.
    Die jetzige letzte Tour für dieses Jahr hat die beste Tour bisher den besten Termin erwischt.
    Die 1. Tour konnte nicht in die Prinz Christian Sund Passage einfahren
    Die 2. Tour war mit bester Wetterlage möglich, hatte aber auf andere Tage mehrere Regentage.
    Die 3. Tour (noch auf der Tour) hat alles, Sonne pur ohne Ende und die Einfahrt in die Passage.


    Die Fotos sprechen Bände ohne Ende. Ich bin begeistert und hoffe dass diese Route auch im Jahr 2019 kommt.


    LG Juvida :titanic:

  • Auch wir sind dabei. Nach etlichen Aida-Touren Richtung Süden geht es endlich mal in den hohen Norden. Wir freuen uns schon riesig.

  • Wir haben erst Ende April gebucht. Würden gerne noch vor der Reise Kontakte knüpfen.

  • Wir würden gerne am 10. August in Akureyri über Inspiration Iceland diese Tour buchen:


    Mývatnsee - Vulkane & Spa



    Abholung in Akureyri ab (08:00 Uhr) und Ende 18:00 Uhr zurück am Hafen.


    Für 4 Personen kostet der Ausflug 90000 ISK (ohne Eintritt ins Bad)
    Informationen zur Aktivität: http://www.inspiration-iceland.com/de/moya/travelbooking/index/tagestouren/myvatnsee-vulkane-spa


    Wir sind aktuell nur zu zweit. Deshalb suchen wir noch 2 Personen, die auch Interesse haben an einem gemeinsamen Ausflug.


    Gerne über PN

  • Hallo zusammen,
    auch für diese Reise organisiere ich ein Fantreffen.
    Wer dabei sein möchte sende mir bitte eine Nachricht.
    Für die Anmeldung bei AIDA benötige ich Vor sowie Nachnamen und die Kabinennummer.


    VG
    Wilfried


    Teilnehmerliste aus Wasserurlaub info.
    Pinguin 2013 2x
    Ralfang 2x



    Gesamtliste z.zt 18 Teilnehmer

    4 Mal editiert, zuletzt von Multiman ()

  • Hallo Multiman,
    gerne melden wir uns (2 Personen) zum Fantreffen an. Unsere Kabinen Nr. haben wir noch nicht, da es eine Variobuchung ist.
    Nach Zuteilung schreibe ich sie Dir.
    Eine schöne Zeit mit viel Vorfreude wünschen wir allen.

  • Liebe Urlauber,


    wir (2 Männer - 39 J. und 51 J.) verbringen zwischen dem 05.08.und 26.08.2018 21 Tage auf der AIDAcara.


    Wir planen für Reykjavik einen privat geführten Ausflug mit einer seriösen lokalen Agentur.
    Die Tour dauert ca. 5 - 6 Stunden und führt uns in einem Jeep mit Guide zu tollen Sehenswürdigkeiten (heißen Quellen, Seen, Lava)
    Das Programm ähnelt den über Aida angebotenen Ausflügen.


    Wir suchen noch ein anders Pärchen (Mann/Mann, oder Frau/Frau bzw. Mann/Frau) das dabei sein möchte. Wir würden die Tour dann zu viert bestreiten.


    Da die von Aida organisierten Ausflüge nur sehr begrenzt verfügbar sind, freuen wir uns auch über Ideen zu privaten Ausflügen in den anderen Häfen.


    Wir freuen uns auf Nachrichten unter: rudivonebelsberg@gmx.at


    Liebe Grüße
    Rudi




    .

  • Nachtrag:
    Leider ist der Ausflug "Baden in der Blauen Lagune" am Abend des 20. August 2018 bereits ausgebucht.


    Wir fahren jetzt mit einem privaten Touranbieter direkt vom Schiff zum Baden zur blauen Lagune. Abfahrt ist gleich nach dem Anlegen des Schiffes um ca. 20 Uhr.
    Zurück zum Schiff geht's dann rund um Mitternacht.


    Der Ausflug (Transfer + Eintritt in die Blaue Lagune) kostet ca. 130 €/Person wenn 4 Personen daran teilnehmen.


    Falls da jemand mitfahren möchte, bitte um Info an:
    rudivonebelsberg@gmx.at


    Liebe Grüße
    Rudi

  • Am 20. August abends hat die Blaue Lagune laut offizieller Website (https://www.bluelagoon.com/day-visit/the-blue-lagoon) nur mehr bis 22:00 Uhr geöffnet.


    Wenn wir erst wie geplant um 20:00 ankommen, dann scheint es eher unrealistisch, dass sich das ausgeht bzw auszahlt? Zumal diese ja ca 45 Minuten außerhalb der Stadt liegt?


    Bin mir daher auch nicht sicher ob die Aida Ausflüge wirklich ausverkauft sind oder für diese Reise gar nicht in den Verkauf gingen?

  • Am 20. August abends hat die Blaue Lagune laut offizieller Website (https://www.bluelagoon.com/day-visit/the-blue-lagoon) nur mehr bis 22:00 Uhr geöffnet.


    Wenn wir erst wie geplant um 20:00 ankommen, dann scheint es eher unrealistisch, dass sich das ausgeht bzw auszahlt? Zumal diese ja ca 45 Minuten außerhalb der Stadt liegt?


    Bin mir daher auch nicht sicher ob die Aida Ausflüge wirklich ausverkauft sind oder für diese Reise gar nicht in den Verkauf gingen?

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Blaue Lagune danach nur exklusiv für AIDA länger geöffnet hat.

    Heimat-"Hafen": KIEL :loveyou:
    Immer in Vorfreude auf die nächste Reise :Boot1:

  • Fantreffen für die Reise ab dem 05.08.18


    Hallo zusammen,
    die Anfrage für euer Fantreffen habe ich heute an AIDA gesendet.
    Es haben sich z.Zt 23 Teilnehmer gemeldet.
    Wer noch dabei sein möchte sedet mir bitte eine PN.


    VG
    Wilfried

  • Hallo
    zusammen, da habe ich soeben eine Mail von AIDA bekommen. Das Treffen
    wird am 06.08.18 um 11:30 stattfinden .


    Hallo Herr Schwarzer,



    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.


    Gern haben wir Anliegen bei unseren Kollegen an Bord angefragt.


    Unsere Kollegen fragen an, ob Ihnen auch 11.30 Uhr am 06.08.2018 zeitlich passen würde.


    Bitte geben Sie uns schnellstmöglich Bescheid, damit wir alles weitere für Sie in die Wege leiten können.

  • Nur noch 3 Wochen :abfahrt: und diese eine Tour vor unserer.


    So lange Vorfreude und bald geht es los :jump:

    Heimat-"Hafen": KIEL :loveyou:
    Immer in Vorfreude auf die nächste Reise :Boot1: