20.02. - 06.03.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich fliege mit Eurowings ab Köln, aber das geht mit größter Wahrscheinlichkeit auch für Flüge ab Düsseldorf.
    Fliegt ihr denn auch mit Eurowings, oder einer anderen Gesellschaft?

  • wir fliegen mit Eurowings und auch ab Köln, die Sitzplätze konnte man da schon vor Wochen reservieren...

    Man sieht ja, dass es bereits viele Leute vorher gemacht haben, weil die Plätze mit mehr Beinfreiheit, bereits sehr früh vergriffen waren. Ich hab das gemacht, nachdem AC die Flugnummer ausgespuckt hat.

  • hier ein Tipp für den 27.02.18 hat mir Stephen aus Jamaika gemailt. Er spricht relativ gut deutsch
    Hallo Jochen, gut um wieder zu hoeren, wir geht's ? Am27.2.18 fahren wir in die Bergen nach Ys Wasserfaellle. WunserschoeneLandschaft im Hinterland. Wir besuchen auch Black River , ein 5,000 HektarNaturgebiet, wo wir eine Bootsafari machen. Wir sehen Krokodilen, Voegel, undNatur. Die Tour kostet US $90 pro Person fur Transport, YS Eintritt, undBootsafari, aber ohne Essen und Getraenke. Gibts Fotos und Video bei meinerFacebook Page : Jahzan Tours Jamaica. Land und Leute sind garantiert. MoechtenSie teilnehmen ? Danke, Stephen

    nach der Reise ist vor der Reise....

  • Mahlzeit. Danke für den Tipp, hört sich gut an. Ab Weihnachten habe ich ein paar Tage frei, dann werde ich meine Ausflüge planen.


    Gruß
    Kalle

  • Hallo ,
    Wir sind zu zweit dabei, haben viele von den Zielen schonmal besucht.
    Infos und Fragen zu privaten Ausflügen auf eigene Faust immer gerne.


    Simone & Michael

    Hallo,
    Wir sind zum erstem Mal in der Karibik unterwegs und möchten einige Ausflüge auf eigene Faust organisieren.
    Habt ihr da ein paar gute Tips für uns.
    Charly&Angi

  • Wir sind auch vom 20.02.bis 06.03. Zu zweit auf der Aidamar unterwegs.
    Hat jemand AusflugsTips für uns Anfänger?
    Wir würden gerne einige Ausflüge auf eigene Faust machen, aber auch den ein oder anderen Ausflug über AIDA buchen.
    Würden uns über viele Anregungen freuen.
    Angi&Charly

  • Wir sind auch vom 20.02.bis 06.03. Zu zweit auf der Aidamar unterwegs.
    Hat jemand AusflugsTips für uns Anfänger?
    Wir würden gerne einige Ausflüge auf eigene Faust machen, aber auch den ein oder anderen Ausflug über AIDA buchen.
    Würden uns über viele Anregungen freuen.
    Angi&Charly

    Hallo Ihr zwei, herzlich Willkommen.


    Schaut doch mal unter Aida Cruises Ausflugtips. Da findet Ihr für jede Destination etwas. Exburgerjoe hat oben schon etwas für Jamaika eingestellt. Ausflüge mit Stephen hatten wir schon 2x, er macht es etwas ruhiger, wer Party mag ist bei Willydoo richtig. In Ocho Rios hatten wir Marks Tour, die waren auch toll. Cayman Island hatten wir mit Grandcaymanexcursion einen Katamaranausflug, war auch toll.
    Da die Liegezeiten recht bescheiden sind, muss man gucken, ob es mit den Anbietern passt. Einfach anfragen.


    Dafür, das es in 7 Wochen los geht, ist es recht ruhig hier.


    LG
    Astrid

  • Fantreffen


    Also ich würde mich wieder bereit erklären, das Fantreffen zu organisieren (zu Weihnachten waren wir 85 Personen-Hammer).


    Für die Erstfahrer: Alle die sich so in den beiden Foren tummeln, treffen sich meistens am 1. Seetag, 11:00 Uhr in der Anytimebar zum gemütlichen Plausch bei Sekt und Saft. Meisten sind von der Crew der GM und EM mit dabei.


    AIDA möchte dann gern ca. 1 Woche vorher eine Liste mit Namen und Kabinennummer. Die könnt Ihr mir gern per PN bzw. jetzt Konversation schicken. Bitte nur auf einer Plattform anmelden.


    Bei Bestätigung von AIDA werde ich dies dann hier mitteilen und bitte um Verständnis, dass es nicht noch einmal eine extra Post auf die Kabine gibt (man glaubt es nicht, auch hier gab es schon Beschwerden).


    Also bis dann,
    LG
    Astrid

  • Find ich Klasse Astrid, vielen Dank!


    Wir haben bis auf den 27. 02. 18 auch noch gar nix geplant. Ich glaube, dass wir fast überall mit nem Taxi an den Strand fahren werden und gut.


    Grüße aus dem Westerwald sendet Joe

    nach der Reise ist vor der Reise....

  • Wir überlegen am 27.02. in Jamaica mit Mark Tours den Ausflug
    Dunn`s Falls und River Tubing zu buchen.


    Hat evtl. schon jemand diesen Ausflug gemacht oder hat jemand vor
    auch am 27.02. zu den Dunn`s Falls zu fahren ?


    Gruß aus dem Rheinland

  • Wir waren letztes Jahr mit Stephen dort, allerdings von Ocho Rios aus. War ganz ok gewesen. Man kann den Wasserfall hochklettern, in relativ kühlen Wasser (was aber Ansichtssache ist). Hat schon Spaß gemacht, reicht aber auch , wenn man es einmal macht.


    Leider ist der von Stephen am 27.02.18 angebotene Ausflug bereits ausgebucht .-( Da war ich selber etwas zu langsam.


    Also suchen wir nach einer Alternative.

    nach der Reise ist vor der Reise....

  • Wenn es nur ganz ok war, überlegen wir noch mal ob wir uns 3 Stunden in den Bus setzen und nach Ocho Rios fahren.
    Vielleicht gibt es in Montego Bay ja auch was interessantes zu sehen oder zumindest einen schönen Strand.


    Begebe mich auch noch mal auf die Suche

  • Der Strand von Negril ist sehr schön. Wir werden versuchen mit Willy Doo den Tag dort zu verbringen. Habe aber noch keine Zusage, ob er noch Kapazitäten hat. Der Ausflug ist cool gewesen in 2017 haben wir das schon mal gemacht. Ein bissel Partybus Flair - besonders auf der Rückfahrt nach dem Rumpunschgenuss.


    Willy spricht auch gut deutsch und singt gern. Im Prinzip fährt man zum Strand ( ca.1.15 Stunde) bleibt einige Stunden da, dann weiter zu einem Souvenirgeschäft und dann zu Ricks Bar, wo man die Klippenspringer bewundern kann. Zum Schluss mixt Willy Rumpunsch und es geht zurück.

    nach der Reise ist vor der Reise....

  • Wir (Margret und ich) sind auch mit dabei und sind grade bei den Planungen. Da wir auf unseren Reisen gerne unserem Hobby Geocaching nachgehen, wäre natürlich toll, wenn weitere Geocacher an Board sind.

  • Der Strand von Negril ist sehr schön. Wir werden versuchen mit Willy Doo den Tag dort zu verbringen. Habe aber noch keine Zusage, ob er noch Kapazitäten hat. Der Ausflug ist cool gewesen in 2017 haben wir das schon mal gemacht. Ein bissel Partybus Flair - besonders auf der Rückfahrt nach dem Rumpunschgenuss.


    Willy spricht auch gut deutsch und singt gern. Im Prinzip fährt man zum Strand ( ca.1.15 Stunde) bleibt einige Stunden da, dann weiter zu einem Souvenirgeschäft und dann zu Ricks Bar, wo man die Klippenspringer bewundern kann. Zum Schluss mixt Willy Rumpunsch und es geht zurück.

    Hallo exburgerjoe, uns würde der Trip mit Willy Doo auch zusagen. Könntest Du mir mal die email-Adresse geben? Ich würde dann versuchen auch noch 2 Plätzchen zu bekommen. Danke im voraus!

  • In 6 Wochen ist :abfahrt: und die Anmeldungen für das Fantreffen (Post 52) halten sich erstaunlicher Weise sehr in Grenzen.
    Ich würde wieder Namensschilder fertigen, die kamen beim letzten Mal gut an.
    Achja, das Treffen/Getränke kostet nichts und ein Programm gibt es auch nicht. Es gibt die Begrüßung vom General Manager und Entertainment Manager/Clubmanager, die sich dann für Frage etc. zur Verfügung stellen. Es wird eine lockere Plauschrunde (u.a. Tipps für Erstfahrer) und der ein oder andere macht ja zusammen einen Ausflug und kann sich schon mal "beschnuppern" ;) .


    Bis bald.
    LG
    Astrid