21.11.2017 - 05.12.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir, d. h. Kathy und Mike sind mit dabei :wiegeil:
    Hat jemand schon einmal die Tour Karibik & Mittelamerika 2 gemacht? Und habt jemand Empfehlungen für Ausflüge?

    Einmal editiert, zuletzt von Milky1928 ()

  • Hallo zusammen,
    wir kommen auch mit...
    Unser Flug geht ab Köln. Auch wenn es noch 151 Tage sind, wir freuen uns jetzt schon in der tristen Jahreszeit in die Sonne zu fliegen.
    LG sandrino


  • Hallo Superfahrer,
    die Flugzeiten haben wir auch noch nicht. Aber falls wir den Flugplan von Köln zugeordnet werden, würden wir 10 Uhr Abfliegen und wären 8.45 Uhr zurück mit Eurowings. Mal sehen ob das so wird...
    LG sandrino


  • Hallo Sandrino,
    ja da bin ich aber mal gespannt , normalerweise kann uns unser Reisebüro die Flugzeiten sagen! Aber zur Zeit scheint das nicht zu funktionieren von Aida aus !
    Schade ,wir hätten das schon gerne gewußt! :daumen: aber noch ist ja ein wenig Zeit :daumen::daumen:
    Lg Gabi und Kalle

  • Hallo,


    so wir haben nun auch fest gebucht und freuen uns schon sehr.
    Ich würde gerne noch einmal die Frage nach Ausflügen und Empfehlungen auf der Tour aufgreifen.
    Gibt es schon Ideen bzw. Tips und Erfahrungen zu lokalen Tourveranstaltern?
    Wir suchen auch immer Mitreisende mit denen man sich in dem einen oder anderen Hafen ein Taxi teilen kann.
    Allzu viele Mitreisende haben sich hier ja für die Reise hier noch nicht gemeldet.
    Wir fliegen auch von Köln ab und haben bis jetzt keine Info über die Flugverbindung.
    Angeblich, so habe ich gehört, wird man erst ab August mehr dazu erfahren.

    Gruß


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Captainhc ()

  • Hallo Captainhc,
    Wie ich schon eben geschrieben, gibt es für diesen Zeitraum auch eine Facebookgruppe, dort gibt es auch schon einige Ausflug Tips und Links von Privaten Anbietern !! :thumbup::thumbup:
    Lg Gabi

  • Hallo Gabi,


    Danke für Deinen Hinweis. Bei FB bin ich nicht. Eigentlich sehr schade, dass dies hier nicht (mehr) behandelt wird. Vor wenigen Jahren habe ich das hier noch anderes erfahren.


    Gruß und Danke,


    Michael

  • Hallo Michael,
    hier sind ein par Links für La Romana,Costa Rica und St. Maarten http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
    http://cariaritours.com/de/tours.htm
    https://zauberderkaribik.com/
    Vielleicht ist für euch ja auch da etwas bei !!
    LG Gabi :daumen::sbitte:

  • Hallo zusammen,


    wir fahren auch mit und sind eine Gruppe von 8 Persoenen =) und fliegen ab FRA


    Wir freuen uns auch schon mega =)


    Bis bald


    Viele Grüße
    Marius

    2006 Route: westliches Mittelmeer mit Aida vita
    2012 Route: Nordamerika 3 mit Aida luna
    2012 Route: Orient 1 mit Aida blu
    2013 Route: Karibik 14 mit Aida luna
    2014 Route: Kanaren 9 mit Aida stella
    2015 Route: Kurzreise ab Mallorca 2 mit Aida blu
    2016 Route :Von Antalya nach Venedig 1 mit AIDA bella
    2016 Route: Nordamerika 3 mit Aida luna
    2016 Route: Metropolenroute mit AIDA prima
    2017 Route: Südostasien mit Aida bella

  • Hasllo zusammen,


    wenn ihr euch für den Ausflug in Laromana von seavis Tours interessiert

    "Saona Crusoe VIP Ausflug"


    dann werden euch 10 % vom Ausflugspreis erstattet, wenn ihr den Promo Code NINAL 1 eingebt !


    Auf der Facebookseite hat Nina Alt dort schon diesen Code eingerichtet und wenn mehr als 12 Personen zusammen kommen ,dann gibt es diese 10%! Ich habe gebucht und es ist vom Preis schon abgezogen worden!! :zufrieden::wiegeil:


    Lg Gabi

  • Grüße ausm Ruhrpott.
    Meine Partnerin und ich, habe mit JustAida gebucht und sind für diese Tour eingeteilt worden.
    Wir freuen uns jetzt schon riesig! :love::abfahrt::matrose:


    Letztes Jahr waren wir mit AIDA in Norwegen, dieses Jahr wünschen wir uns weniger Regen :D (Tortzdem war Norwegen klasse!)


    Wir sind aus BOchum und werden von DUS fliegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sash Rüdl ()

  • Hallo Sash Rüdl,
    wilkommen hier ...wie du feststellen kannst,gibt es hier diesmal nicht so viele Kommentare oder Anregungen....
    ich schaue deshalb auch nicht mehr so oft hier rein, da es mehr Informationen auf Facebook gibt !!
    Schade eigendlich || aber auch wir freuen uns riesig ,wenn es endlich los geht !! :abfahrt:
    Lg Gabi und Kalle

  • Hallo Michael,


    wir sind auch dabei :tanzgott::daumen:
    Habt ihr auch schon eine Platzreservierung vorgenommen :frage1::frage1:
    wir haben das gestern gemacht :daumen::daumen:
    LG Gabi

  • Hallo Gabi,


    Ja haben wir auch gleich gemacht. Wir haben uns einen Fensterplatz und den Platz daneben gesichert.
    Wir wollen den Abend vorher mit dem Auto aus Süddeutschland nach Köln fahren, dort im Hotel übernachten und das Auto parken.


    Gruß


    Michael

    3 Mal editiert, zuletzt von Captainhc ()