Das gute ist, Seekrankheit ist sofort wieder vorbei, wenn sich das Meer beruhigt hat. Dann hat man es ganz schnell vergessen.
Wetter Mittelmeerraum im Oktober
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Wetter Mittelmeerraum im Oktober
Schau mal hier:
-
-
Das gute ist, Seekrankheit ist sofort wieder vorbei, wenn sich das Meer beruhigt hat. Dann hat man es ganz schnell vergessen.
Zum Glück, sonst würde man ja wirklich nicht mehr fahren

-
Vor allem auf Deck 9 ganz vorne im Bug. Wir sind dauernd 10 m hoch und dann 10 m wieder runter. Dazu donnern noch die Wellen an den Stahl. Man glaubt kaum, wie laut das ist.
Hallo,
das war dann ja wirklich sehr abenteuerlich in der Kabine (auf den AIDAdampfern wird den Gästen schon was geboten)

Richtig abenteuerlich wird es bei der Wellenhöhe auch noch unter der Dusche und auf der Toilette
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
es könnte aber passieren,daß man nach einer heftigen Schaukellei auf einem Dampfer noch einige Tage mit leichten Schwankungen im Wohnort durch die Gegend läuft oder beim Landgang während der Hafentage auf einem Seetörn
Schöne Grüße
Heizergruss
-
So, ich habe eben gebucht und freue mich nun auf herrlichsten Sonnenschein bei ruhiger See im Oktober !!!
Und sollte es anders kommen, dann genießen wir eben das hoffentlich tolle Schiff in den unteren Etagen !
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
So, ich habe eben gebucht und freue mich nun auf herrlichsten Sonnenschein bei ruhiger See im Oktober !!!
Und sollte es anders kommen, dann genießen wir eben das hoffentlich tolle Schiff in den unteren Etagen !
Liebe Grüße, Gold-Locke
Hallo,
wenn es anders kommt,dann ist die frische Luft an Oberdeck besser als die unteren Decks
Ich habe schon AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer gesehen,die ihre stürmische Nacht auf den Melittadampfern im Strandkorb an Oberdeck in der frischen Luft verbracht haben
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Gold-Locke, herzlichen Glückwunsch. Es wird bestimmt eine tolle Reise.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-