03.08. - 17.08.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Leider nein. Ich war an dieser Reise schon auf meiner letzten Tour 9.-16.2.18 auf der stella Orient dran - an Bord hatte der Reiseberater wirklich noch super Flex-Flüge ab/bis Frankfurt für 790€ (hin ein Zwischenstopp, zurück Direktflug Lufthansa) . Jetzt 1050€ mit hin und zurück (Zwischenlandung in Paris) ab Düsseldorf... Im Februar konnte ich die Verlockung der Woche aber nicht alleine buchen.... Und die, die ich dachte, dass sie mitgeht, konnte nicht so langfristig planen.
    Deshalb jetzt schnell zuschlagen - egal, auch alleine.... Leider noch ohne Flugzeiten. Ich habe gesehen, dass Air France so fliegt - aber zweimal am Tag - jetzt bin ich immer noch nicht schlauer....

  • Wir sparen jetzt trotz Umbuchungsgebühr 800€ im Vergleich zur ursprünglichen Premium-Buchung.


    Das war für uns letztlich ausschlaggebend nicht weiter zu spekulieren.

  • Ist ja auch in Ordnung. Jeder wie er es für richtig hält. Ich werde noch etwas warten, entweder klappt es, oder ich verspekuliere mich. Mal sehen was die Zeit bringt.

  • Ist ja auch in Ordnung. Jeder wie er es für richtig hält. Ich werde noch etwas warten, entweder klappt es, oder ich verspekuliere mich. Mal sehen was die Zeit bringt.

    Na klar, ich drücke die Daumen! Ist ja auch noch genug Zeit...

  • Hallo zusammen,


    habe unter Ausflugtipps "New York" schon viel Gutes über Olidaytours.de
    gelesen. Wir, Corinna und Dirk mit unserer 20 jährigen Tochter haben Interesse an einem Ausflug mit ihm am 16.08.2018.
    Ich habe gerade mal mit Oli telefoniert, ob vielleicht schon Anfragen für diesen Termin von Kreuzfahrtgästen vorliegen-
    leider nein. Daher mal meine Frage in die Runde: Besteht Interesse? Alles rund um den Ausflug könnt ihr auf seiner
    Homepage nachlesen. Es sind Touren bei denen man gut zu Fuß sein sollte, teilweise auch per U-Bahn usw.
    Die Touren sind deutschsprachig. Sollten sich 16 Personen zusammen finden, kosten diese bei
    4 Stunden = 80$ /P.
    6 Stunden = 89$/P.
    8 Stunden = 98$/P.


    Falls Interesse besteht, gerne bei mir melden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Corinna

    Am Liebsten auf Reisen

  • Hallo an alle Mitreisenden,


    auch wir sind dabei und haben auch schon unsere
    Flüge gebucht.


    Freuen uns schon sehr :tanzgott:
    Liebe Grüsse aus Karlsruhe :sport1:


    Bea und Micha

    02/09 VITA Karibik 3 / 01/10 BELLA west. Mittelmeer / 01/11 BELLA Kanaren 4 / 03/13 Luna Transatlantik / 08/13 Luna Nordeuropa 8 / 08/14 Aura Schwarzes Meer 2

    12/14 Sol SOA / 06/15 Bella Metropolenroute 4 / 09/15 DIVA Transamerika / 04/16 Bella Antalya/Venedig 1 / 08/16 Sol Nordeuropa / 09/16 Luna Florida & Karibik

    08/17 Diva Ostsee 3 / 12/17 Prima Kanaren & Madeira / 04/18 Stella Abu Dhabi nach Mallorca 2 / 08/18 Vita Montreal nach New York / 02/19 Mar Mallorca nach Hamburg 4

    05/19 Nova Mediterane Schätze 1 / 10/19 Stella Spanien & Portogal 2 / 12/19 Diva Karibik & Mexiko 1 / 04/20 Bella Pur Dubai nach Mallorca / 12/21 Nova HH nach Gr, Canaria /

    12/22 Stella Spanien & Portugal /

  • Hallo zusammen,


    wir, mein Vater (78) und ich (44), sind auch mit dabei und freuen uns schon sehr.


    Wir haben auch das Anreisepaket über AIDA ab Düsseldorf gebucht.


    Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Ostertag!

  • Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage an euch: Wie sieht der Abreisetag in New York aus? Weiß da vielleicht jemand Bescheid?
    Ich habe gelesen, dass alle vormittags von Bord müssen und nicht mehr aufs Schiff dürfen. Aber manche schreiben auch, man darf wieder aufs Schiff. Alles etwas verwirrend.
    Könnt ihr mir ein paar Infos geben?
    Viele Grüße

  • wollte mal nachfragen, ob ihr schon Ausflüge gebucht habe. Beschäftige mich gerade damit und finde, dass die Ausflüge von Aida doch schon sehr teuer sind.

    Hallöchen,


    hab mir mal die Mühe gemacht und einen Ausflug heraus gepickt und direkt verglichen.


    Halifax - Peggys Cove


    Preis bei Aida ca. 59€ p.P. (8:30 Start vor dem Schiff - Dauer 3 Stunden)
    Preis bei GrayLine ca. 39€ p.P. (13:00 Uhr Start Treffpunkt auf Buchungsseite nicht ersichtlich - Dauer 3,5 Stunden)
    Preis bei Viator ca. 37€ p.P. (Startzeit nicht ersichtlich - Treffpunkt ist vor dem Maritime Museum ca. 10 Minuten vom Hafen - Dauer 3,5 Stunden)


    so nun macht was draus .. :D:D:D

    Grüssle Stefan

    Cruise #26

  • GrayLine kann ich empfehlen, Kleinbus - allerdings verliert man Zeit, weil nicht nur Kreuzfahrtgäste abgeholt werden
    Mehr Zeit als bei Aida hat man da auch nicht - viele Abholstationen, genauso zurück - sonst alles top