Unser Rückflug (Pauschalreise) startet am 23.12.2025 um 22.30 Uhr ab Mauritius. Hat jemand Erfahrung, bis wieviel Uhr die Koffer rausgestellt werden müssen und wann ungefähr der Transfer zum Flughafen stattfindet?
Vielen Dank
Kiramaus
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Unser Rückflug (Pauschalreise) startet am 23.12.2025 um 22.30 Uhr ab Mauritius. Hat jemand Erfahrung, bis wieviel Uhr die Koffer rausgestellt werden müssen und wann ungefähr der Transfer zum Flughafen stattfindet?
Vielen Dank
Kiramaus
Kiramaus : einfach mal etwas zurückblättern bis zum Beitrag #155 - da steht die Antwort auf Deine 1. Frage.
Der Transfer war bei uns 4 Stunden vorher, ich habe gerade nochmal nachgeschaut.
Wir sind auch auf dem Rückflug um 22:30 Uhr. Fliegt ihr weiter nach Frankfurt oder München ?
Wie macht Ihr das mit der Sitzplatzreservierung ?
Vielen Dank
Wir fliegen mit Emirates weiter nach Düsseldorf. Eine Sitzplatzreservierung ist erst 10 Tage vorher möglich. Diese werden wir über AIDA buchen.
Vielen Dank für die Antworten.
OK.
Dann werde ich die Sitzplätze auch so buchen. Das geht hoffentlich dann auch gleich für den Rückflug ?
Dankeschön
Leider nein, der Rückflug ist ja 14 Tage später. Es ist m.W. nur möglich, 10 Tage vor dem Rückflug auch die Sitzplatzreservierung für den Hinflug zu buchen.
Leider nein, der Rückflug ist ja 14 Tage später. Es ist m.W. nur möglich, 10 Tage vor dem Rückflug auch die Sitzplatzreservierung für den Hinflug zu buchen.
...und ich würde mich nicht darauf verlassen, dass während der Reise bei Erreichen dieser unsinnigen 10-Tage-Grenze dann eine Sitzplatzreservierung möglich ist. Den Spaß haben wir schon durch. Aber hey, immerhin war der Flug teurer als bei Buchung über Emirates direkt, da kann man schon mal schlechtere Leistungen erwarten. ![]()
Sitzplatzreservierung erst 10 Tage vorher? Gilt dann wahrscheinlich nur für Emirates.
Wir fliegen mit Swiss/Edelweiss und zurück Discover. Konnten sofort reservieren als Flugdaten bekannt waren.
Bitte prüft immer mal.. bei meiner 3 Wochen Trans , Rückflug mit emirates ab Dubai war der Rückflug schon 2 Wochen vor Beginn! Der Reise reservierbar .. ( obwohl offiziell 10 Tage )
Okay
Danke für die Info.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()