Allerdings steht da nicht explizit drauf, welche Fluggesellschaft von welchem Flughafen fliegt.
Das steht dort nicht - vor einigen Jahren gab es eine Aufstellung der Flughäfen und der von dort abfliegenden Airlines.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Allerdings steht da nicht explizit drauf, welche Fluggesellschaft von welchem Flughafen fliegt.
Das steht dort nicht - vor einigen Jahren gab es eine Aufstellung der Flughäfen und der von dort abfliegenden Airlines.
Ja, gibt es anscheinend leider nicht mehr. Schade.
Dann komm ich gleich mal mit der nächsten Frage um die Ecke ![]()
Wir haben für unsere nächste KF (Kanaren ab Gran Canaria im November) aus verschiedenen Gründen erst einmal nur das Schiff ohne An- und Abreisepaket gebucht. Wenn ich jetzt bei den Flugpaketen schaue, gibt es keine Hinflüge ab Frankfurt und München mehr, Rückflüge nach Frankfurt sind allerdings noch verfügbar. Hat jemand Erfahrung damit, ob es eventuell später nochmal ein zusätzliches Flugkontingent ab Frankfurt/ München geben könnte ?
…zusätzliche Flugkontigente zu einem späteren Zeitpunkt?
Auch ich würde auf Flüge ab München oder Frankfurt warten, gibt’s Erfahrungen zu den Vorjahren? Kanaren MS 7 oder MS Relax im November 2025
Meine Frage ist ja nun schon wieder ein paar Wochen her annemie1 und ich konnte zwischenzeitlich beobachten, dass es immer wieder mal neue Flugkontingente gab. Allerdings haben wir mittlerweile eigenen Flüge gebucht mit 1 Vorübernachtung.
Zu meiner Frage vom April:
Haben schließlich im Juli für November Kanaren gebucht. Es gab nochmals Flüge ab München. Entschied mich für Anreisepaket über TUI ( der Preis und die voraussichtliche 😉 Flugzeit hat für uns gepasst )
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()