22.05. - 08.06.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo in die kleine Runde,


    wir sind auch bei dieser tollen Tour dabei und freuen uns auf die vielen für uns neuen Ziele.
    @Servicetiger
    Gern nehmen wir das Angebot zur Teilnahme am Fantreffen an.


    VG
    Mario und Jana

    2009 AIDAbella; 2010 AIDAdiva; 2011 AIDAsol; 2012 AIDAsol, AIDAluna, AIDAvita; 2013 AIDAmar, AIDAbella; 2014 AIDAsol, AIDAmar, AIDAaura; 2015 AIDAaura, AIDAstella, AIDAmar; 2016 AIDAblu, AIDAbella, AIDAbella, Mein Schiff 5; 2017 AIDAluna, AIDAaura; 2018 AIDAcara, AIDAdiva; 2019 AIDAsol, AIDAblu, AIDAbella





  • Hallo zusammen,
    leider ist hier nicht viel los. Gebucht haben wir im Februar und die Ausflugsplanung ist abgeschlossen. Bei den Preisen wird die Luna sich ja noch füllen und vielleicht meldet sich noch jemand hier im Forum.
    @ Servicetiger : Ist das Fantreffen über AIDA ?


    Grüße aus dem sonnigen Norden.
    Marion

    MAR 2012 Nordkap
    LUNA 2014 Nordamerika
    VITA 2016 Südstaaten und Mexico
    VITA 2016 Florida & Karibik
    AURA 2016 von Kiel nach Mallorca
    LUNA 2017 Highlights am Polarkreis
    DIVA 2017 Warnemünde - New York

  • Das Treffen wird offiziell über AIDA angemeldet. Der Gründer der Facebook-Gruppe für diese Reise sammelt die Namen und Kabinennummern um diese dann an AIDA weiterzuleiten. Gewünschter Termin: 1. Seetag um 14:00 Uhr in der Anytimebar.



    89673d80d43bc4dcbaa67182f408cc595f32c4bd


    Einmal editiert, zuletzt von Servicetiger () aus folgendem Grund: Neueste Info zum Fantreffen erhalten

  • Ok. Danke für die Antwort ! Dann schauen wir wohl mal vorbei.
    Marion

    MAR 2012 Nordkap
    LUNA 2014 Nordamerika
    VITA 2016 Südstaaten und Mexico
    VITA 2016 Florida & Karibik
    AURA 2016 von Kiel nach Mallorca
    LUNA 2017 Highlights am Polarkreis
    DIVA 2017 Warnemünde - New York

  • Hallo zusammen,


    auch ich bin mit meinen Eltern bei der Reise dabei! :)


    Kann mir jemand sagen, welchen Hafen wir genau auf den Lofoten anfahren? Ist das jetzt der Hafen Gravdal oder der Hafen von Leknes? Oder sind das dieselben Häfen? Ich finde im Internet überall sehr widersprüchliche Informationen dazu.
    Da wir einen Mietwagen buchen wollen, müssen wir natürlich genau wissen, wohin der Mietwagen geliefert werden soll...


    Wäre toll, wenn hier jemand Rat weiß!


    Liebe Grüße
    Mara

    Weit weg bist du oft verdammt nah an dir selbst! [Martin Krengel] :Boot1:

  • Halloo zusammen,


    wir (mein Mann , mein Mann, mein Sohn (2) und ich) sind nun auch dabei bei der Reise.
    Wir freuen uns schon drauf wieder viele nette Leute kennenzulernen.


    In 49 Tagen ist es schon so weit :sport1:

    08-09/2012 AIDAaura - Transamerika


    09-10/2013 AIDAluna - Nordamerika


    05/2014 AIDAcara - Nordeuropa


    11/2015 Mein Schiff 4 - Kanaren mit Madeira


    05/2017 AIDAluna - Highlights am Polarkreis


  • Guten Morgen zusammen,


    mein Papa (62), mein zukünftiger Ehemann (33) und ich (34) nehmen auch an dieser phantastischen Reise teil
    und unsere Vorfreude ist riesengroß. :wiegeil: Juchuuuuu in 48 Tagen ist :abfahrt: ! Der Countdown läuft! :loveyou:


    Viele liebe Grüße aus der Pfalz
    Kerstin


    PS: Wir sind auch in der facebook-Gruppe vertreten! :zwinker:

    • ÖMM - AIDAvita 09/2008
    • Westeuropa - AIDAluna 09/2009
    • Karibik - AIDAluna 11/2010
    • Nordeuropa - AIDAluna 07/2011
    • WMM - AIDAvita 06/2012
    • Karibik - AIDAluna 02/2013
    • Nordamerika - AIDAluna 09/2013
    • Westeuropa - AIDAsol 02/2014
    • Transamerika - AIDAbella 09/2014
    • SOA - AIDAsol 02/2015
    • Nordamerika - AIDAdiva 10/2015
    • Karibik & Mittelamerika - AIDAmar 01/2016
    • Highlights am Polarkreis - AIDAluna 05/2017
    • Perlen am Mittelmeer 3 - AIDAperla 12/2017 (Flitterwochen :herzanherz: )
  • Die Vorfreude steigt,wir haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen: :daumen: Deck 6 mit großem Balkon.

    2012 Sol:Nordeuropa
    2013 Mar:Rotes Meer - Blu:Westl. MM - Sol:Norwegen - blu:Kanaren
    2014:Bella:Ostsee - Diva:östl.MM
    2015 MS3:Kanaren - Blu:westl.MM - Bella:Metropolen - Mar:Ostsee
    2016 Sol:Kanaren - Bella:Antalya nach Venedig - Sol:Norwegens Fjorde - Luna: Transkaribik
    2017 luna: Polarkreis - Mar:Ostsee - Perla:Mittelmeer
    2018 Blu:Kanaren und Portugal - Luna:DK - Perla:Metropolen

    2019 Stella:Kanaren - Perla:Kurzreise - Aura:Biscaya- Perla:Metropolen- Nova:Kanaren

    2020 Stella: Kanaren

    2021 Sol:Ahoireise - Mar:Norwegen - Prima:Meropolen - Prima Bel/F

    2022 Cosma:Jungfernfahrt- Sol:Ärmelkanal - Sol:Norwegen - Nova: Transkanaren - Prima:Bel/F

    2023 Bella: nord Inseln mit Island - Aura:westeurop. Flüsse

  • :abfahrt: in 43 Tagen, Kabinenzuteilung ist da, Ausflüge und Massagetermine gebucht, Platzkarte im Zug gebucht, nun noch den Koffertransport bestellen, damit ich die Zugfahrt ohne Stress und Belastung genießen kann :Boot1: Ich freue mich sehr auf die Reise :foto:
    liebe Grüße Annerose :bye1:












  • Hallo,


    wir haben die Tour letztes Jahr gemacht und fast überall privat organisierte Touren gemacht. Kindersitze waren nie ein Problem! Wurde immer zur Verfügung gestellt. In Akureyri war der erste Sitz defekt. Daraufhin sind wir zum Hauptsitz des Veranstalters gefahren, dort gab es aber nur einen der für unsere damals fast zweijährige Tochter zu klein war und dann hat der Veranstalter mit ner "Konkurrenzfirma" Kontakt aufgenommen und wir haben einen von denen bekommen.


    Hast du wirklich immer nachgefragt ob sie einen Sitz zur Verfügung stellen können?


    Gruß
    Franziska

    2010 VPM Sail - 10 Tage Karibik (Martinique, St. Lucia, St. Vincent & the Grenadines, ...)
    2013 AIDAsol - 5 Tage Norwegen
    2014 Dream Yacht Charter - 10 Tage rund um die Seychellen mit dem Katamaran (Flitterwochen)
    2015 AIDAdiva - 10 Tage Ostsee
    2016 AIDAblu - 7 Tage Kanaren
    2016 AIDAluna - 17 Tage Highlights am Polarkreis (Best Tour ever nach unseren Flitterwochen!!!)
    2019 AIDAblu - 7 Tage Adria

    2023 AIDAmar - 10 Tage Skandinavische Städte mit Stockholm

    2023 AIDAcosma - 7 Tage Westliches Mittelmeer

    2024 AIDAbella - 14 Tage Herbstliche Nordlichter 😍


    Und irgend wann noch Mauritius und Malediven und und und… :Boot1:

  • Hallo Franziska,


    Ich habe nur Aida angefragt und das war deren Antwort. Aida stellt auf den Aida-Touren keinen Sitz zur Verfügung. Die örtlichen Veranstallter wissen noch nix von Ihrem Glück. Ich werde mir nun langsam mal die Veranstalter vor Ort rausschreiben und dann anschreiben.
    Ist für mich geklärt und abgehakt. Wir bringen unseren Sitz mit und dann muss ich nicht hoffen das alles irgendwie schon gut gehen wird.



    Grüße
    Jürgen

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_013.gif]
    Dem schließen wir uns gern an und wünschen auch allen ein paar schöne Feiertage. :ciao:

    2009 AIDAbella; 2010 AIDAdiva; 2011 AIDAsol; 2012 AIDAsol, AIDAluna, AIDAvita; 2013 AIDAmar, AIDAbella; 2014 AIDAsol, AIDAmar, AIDAaura; 2015 AIDAaura, AIDAstella, AIDAmar; 2016 AIDAblu, AIDAbella, AIDAbella, Mein Schiff 5; 2017 AIDAluna, AIDAaura; 2018 AIDAcara, AIDAdiva; 2019 AIDAsol, AIDAblu, AIDAbella





  • Hallo zusammen,


    Ich werde auch als Alleinreisender teilnehmen und freue mich schon auf den 22.05.
    Hab früher auch gecacht und könnte mir vorstellen die ein oder andere Dose zu suchen.


    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo Mitreisende,


    wer auch am Fantreffen teilnehmen will, welches über die Facebook-Seite: AIDAluna Highlights am Polarkreis (22.05.17-08.06.17) organisiert wird, sollte sich dort melden und dem Initiator seine Daten: vollen Namen und Kabinennummer nennen.



    89673d80d43bc4dcbaa67182f408cc595f32c4bd


  • Hallo,
    Ich habe ebenfalls keinen Facebook-Account und will auch keinen. Wirklich schade, dass sich soviel über Facebook abspielt. War eigentlich immer nett sich hier auszutauschen.
    @ Aweitsscheuer : Wenn Ihr Interesse an dem Treffen habt, geht einfach vorbei. Erfahrungsgemäß ist das nie ein Problem. Vorgesehen war der 1. Seetag in der Anytimebar um 14.00 Uhr. Wenn sich der Termin ändert haben wir natürlich Pech gehabt, es sei denn, einer stellt den neuen Termin hier ein.
    Ist gar nicht mehr soooo lang hin.
    Marion

    MAR 2012 Nordkap
    LUNA 2014 Nordamerika
    VITA 2016 Südstaaten und Mexico
    VITA 2016 Florida & Karibik
    AURA 2016 von Kiel nach Mallorca
    LUNA 2017 Highlights am Polarkreis
    DIVA 2017 Warnemünde - New York