16.12. - 30.12.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen


    wir sind auch dabei :-), wir dh Ulli und ich - wir sind 61 und 57 und noch ziemlich verrückt und machen gerne Blödsinn mit
    Wir fliegen ab Frankfurt um 9:40.
    Wir reisen am Freitag an und haben auch ein Hotel mit Parkplatz in der Nähe des Flughafens gebucht.


    Und wir flittern auch und haben auch am 16.9. geheiratet :-)))


    Zum Fantreffen kommen wir gerne.


    LG und einen schönen Abend

    :Boot1:

    01/2024 AIDAbella Bangkok Thailand Indonesien Singapur

    01/2023 AIDAbella große Winterpause Karibik, 07/2023 AIDAaura Island Grönland

    09/2022 AIDAmar skand. Städte

    10/2021 AIDAmar Norwegen, 11/2021 AIDAsol große Winterpause

    01/2020 AIDAsol MM, 2 Tage vorher abgesagt: 12/2020 AIDAmar Kanaren

    04/2019 AIDAbella Transasien, 12/2019 AIDAperla Karibik

    02/2018 AIDAcara Wintertour, 12/2018 AIDAcara Kanaren & Azoren

    04/2017 AIDAvita Nord Inseln u Norwegen, 12/2017 AIDAluna Karibik & Mexiko

    01/2016 AIDAstella Orient, 10/2016 AIDAdiva Montreal-NY

    08/2013 AIDAstella Nordeuropa, 12/2013 AIDAmar MM, 12/2015 AIDAblu Kanaren

    09/2009 AIDAvita WMM, 03/2010 MS1 Karibik, 10/2012 AIDAluna Nordamerika

    Einmal editiert, zuletzt von Angie_Hamburg ()

  • Ich hab gelesen einige von euch machen in Mo Bay einen Auslfug mit Willydoo, wie lang geht den dieser Ausflug?


    Und was kostet dieser?


    Wie lange kann ich dir nicht genau sagen, aber es geht um 09:30 Uhr los. Kosten ab 15 Personen 45, darunter 50 Dollar.

  • Willydoo kann ich nur emfehlen haben wir letztes Jahr gemacht der macht gut Stimmung und erzählt auch intessante sachen über Jamaika gibst auch einige Videos auf You Tube

  • Zwischenstand Fantreffen


    wir sind jetzt bei 50 Personen.
    Aida möchte die Liste mit Vor- und Zunamen und Kabinennummer 2 Wochen vorher.
    Ich weiß, die Justbucher haben die Kabinennummer noch nicht. Ist ja noch etwas Zeit :)
    Bei einigen fehlt mir auch noch der Nachname.
    Also, wer noch Lust hat, schickt mir eine Nachricht über Konversation.
    LG und bis in knapp 6 Wochen....
    Astrid

  • Brauche mal Eure Hilfe!
    Wir fliegen eigentlich ab Köln obwohl wir Frankfurt vor der Haustür haben. Nun könnten wir evtl. doch auf Frankfurt umbuchen. Allerdings kann uns Aida nicht
    sagen, ob noch irgendwie zusammenhängende Plätze frei sind. Wir sind 4 Personen. Also wir bräuchten 2 x 2 Plätze. Schön wäre es auch wenn noch 2 Plätze
    mit mehr Beinfreiheit dabei wären. Bei Eurowings ab Köln haben wir unsere Plätze ja schon reserviert. Kann das irgendjemand von Euch, die ab Frankfurt
    fliegen (Flug wäre der um 11.50 Uhr) einsehen? Möchte ungern das Risiko eingehen total getrennt zu sitzen. Oder gibt es eine Möglichkeit bei Condor anzufragen?
    Danke schon mal.

    03/2011 Aidabella / Kanaren und MM
    09/2011 Aidadiva / Mittelmeer 14
    09/2012 Aidabella / Mittelmeer 8
    04/2013 Aidastella / Nordeuropa 14
    05/2014 Aidabella / Ostsee 1
    05/2015 Aidablu / Mittelmeer 14
    12/2015 Aidablu / Kanaren
    07/2016 Aidaprima / Westeuropa
    12/2017 Aidaluna / Karibik und Mexiko

  • Hallo liebe Mitreisende
    Wir sind auch mit dabei und fliegen ab Frankfurt übernachten in der Nähe des Flughafens.Wahrscheinlich werden wir Abends schon einchecken das hat immer ganz gut geklappt und für den Rückflug werden wir Plätze über Aida reservieren.
    Die Tour mit Willydoo haben wir auch gebucht da sie uns beim letzten mal gut gefallen hat.
    Freuen uns auf das Fantreffen :)


    Lg aus Schwäbisch-Hall


    Petra

  • Wir haben unserer Sitzplätze bereits gebucht und können die Übersicht daher nicht mehr anschauen, versuch es doch direkt bei Condor die Flug Nr. ist die DE3704.

  • @Fridolin1811
    Danke. Habe jetzt bei Condor damit nachgefragt. Warum Aida das nicht kann entzieht sich meiner Kenntnis
    Es gibt noch Plätze, allerdings keine Xl mehr.
    Nun hat es sich jedoch erledigt. AIDA hat, wie schon des öfteren, verschiedene Aussagen pro Mitarbeiter. Erst hieß es zum tagesaktuellen Preis wäre die Umbuchung möglich, nun nachdem wir uns entschieden haben, sagte der Mitarbeiter nur zum Preis bei Buchungszeitpunkt Das lohnt sich nicht für uns. Wäre insgesamt 1200 Euro mehr. Da fahren wir dann doch lieber nach Köln und vertrinken lieber das gesparte Geld :lol1:

    03/2011 Aidabella / Kanaren und MM
    09/2011 Aidadiva / Mittelmeer 14
    09/2012 Aidabella / Mittelmeer 8
    04/2013 Aidastella / Nordeuropa 14
    05/2014 Aidabella / Ostsee 1
    05/2015 Aidablu / Mittelmeer 14
    12/2015 Aidablu / Kanaren
    07/2016 Aidaprima / Westeuropa
    12/2017 Aidaluna / Karibik und Mexiko

  • Was macht ihr alle denn auf Catalina Island nur hin tendern und den Strand genießen?


    Oder kann man da sonst noch was machen?


    Wir werden den Tag auf der schönen Insel verbringen.
    Hast du dir die Ausflüge von AIDA mal angesehen? Letztendlich kommt man dort ja nur darüber weg, aber davon reizt uns nix.
    Wir halt ein entspannter Strandtag :)


    So langsam bin ich auch Abfahrtbereit, die Zeit rennt zwar, aber irgendwie nicht schnell genug ;)


    Schönes Wochenende euch allen

  • Wir werden den Tag auf der schönen Insel verbringen.
    Hast du dir die Ausflüge von AIDA mal angesehen? Letztendlich kommt man dort ja nur darüber weg, aber davon reizt uns nix.
    Wir halt ein entspannter Strandtag :)


    So langsam bin ich auch Abfahrtbereit, die Zeit rennt zwar, aber irgendwie nicht schnell genug ;)


    Schönes Wochenende euch allen

    Wir werden dort auch nur den Tag entspannt am Strand oder auf dem Schiff genießen. Ist ja der letzte Tag vor dem Rückflug und da ist ein wenig Entschleunigung sicher nicht verkehrt...

  • Wir werden dort auch nur den Tag entspannt am Strand oder auf dem Schiff genießen. Ist ja der letzte Tag vor dem Rückflug und da ist ein wenig Entschleunigung sicher nicht verkehrt...

    Ich denke so werden wir es auch machen, die Ausflüge find ich auch nicht so toll.


    Wie läuft das dann mit dem Tendern? Es können ja nicht alle gleichzeitig vom Schiff.

  • beim Tendern gehen in der Regel die gebuchten Aida- Ausflüge zuerst von Bord.
    Am Tag vorher werden Tendertickets vergeben, zumindest kenne ich es so. Heißt anstellen und schauen um welche Uhrzeit man dran kommt oder will :)

    Aida Aura 2007 Transatlantik Diva Transamerika 2016 Perla Karibik 2019
    Aida Blu 2010 Nordeuropa 1 Sol Kurzreise 2016 Aura Ostsee 2019
    Aida Luna 2011 Nordeuropa 7 Prima 2017 Stella Kanaren 2019
    Aida Vita 2012 Mittelmeer Perla 2017 Taufreise
    Aida Blu 2012 Kurzreise Sol Kanaren 2017
    Aida Bella 2013 Kurzreise Luna Karibik 2017
    Aida Blu 2014 Kanaren Cara Scandinavien 2018
    Aida Mar 2014 WMM Perla Metropole 2018
    Aida Sol 2015 Transasien Prima MM 2018
    Aida Luna 2015 Kurzreise 2 Diva Kanada 2018
    Aida Mar 2015 Ostsee Nova Kanaren2019

  • Nein, die Tendertickets kosten nichts und ab einer bestimmten Uhrzeit (steht dann alles in der Bordzeitung), geht das dann auch ohne Tenderticket.
    Für selbstgebuchte Ausflüge kann man dann auf Nachfrage auch mit Zwischenrutschen.