Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir waren auf der Orient-Indien-Tour in dieser Kabine. Es ist eine MB-Kabine zur Dreierbelegung auf der Steuerbordseite des Schiffes. Sie liegt im hinteren Drittel in der Nähe der Treppenhäuser und zum Wasserspender, eigentlich echt gut.


    Der Zustand der Kabine ist ok. Wir konnten keine Mängel feststellen. Allerdings vibriert das Bett ?( , wenn das Schiff fährt, mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger. Es scheint eine Maschine direkt drunter zu sein. Im Rest der Kabine war es nicht zu spüren. Am Anfang sind wir etwas erschrocken, aber wir haben uns dann daran gewöhnt und konnten trotzdem schlafen :schlafen: .

  • Wir hatten diese Kabine letzten Monat auf der Aura.
    Bei der Vario-Zuteilung war ich wegen obiger Beschreibung etwas beunruhigt, konnte mir aber keine gravierende Abweichung zur Kabine 4181 - nur 2 Türen weiter - vorstellen, die wir zuvor schon einmal hatten und mit der wir ganz zufrieden waren (siehe auch meine Bewertung dazu mit Foto). Es stimmt allerdings: Leichte Maschinengeräusche sind zu hören und gelegentlich auch Vibrationen zu spüren. So wird man doch immer wieder daran erinnert, dass man sich auf einem Schiff befindet ...
    Kurze Wege zum Wasserspender und ins Treppenhaus - so ist man per Aufzug schnell an den Restaurants und auf dem Freideck - entschädigen für diese kleine Einschränkung. Zudem ist die Kabine für 2 Personen recht geräumig und das große Fenster bietet freie Sicht aufs Wasser.


    Wir wären also nicht enttäuscht, bekämen wir sie mal wieder zugeteilt.


    LG SL

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • diese 3-Bett-Kabinen auf Deck 6 hinten mögen wir auf den kleinen Schiffen sehr gerne.
    Doppelbetten und viel Platz.
    Ausserdem ist man schnell auf dem Aussendeck.
    Es stehen auch keine Stühle davor da das Aussendeck hier schon schmaler ist.


  • @puschelaura


    Du dürftest dich hier vertan haben - die Beschreibung betrifft die Kabine 4177 (+4181) auf Deck 4 der Aura.


    LG SL

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)