04.11. - 18.11.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So - mein Gatte und ich haben gestern gebucht und sind auf Deck 10 untergekommen...

    2012: AIDAmar / AIDAdiva


    2013: AIDAstella / AIDAsol / AIDAbella / AIDAcara / AIDAmar / AIDAbella :pirat:


    2014: AIDAvita - Mittelmeer 1 / AIDAcara - Kanaren 16


    2015: AIDAvita - Karibik 16/17 / AIDAsol - Kanaren & Madeira 1 (Kanaren 9)


    2016: AIDAbella - Weltenbummler 2 / AIDAprima - Welcome-Cruise / AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1 / AIDAmar - Karibik & MIttelamerika 2


    2017: AIDAbella - Von Singapur nach Dubai / AIDAprima - Von Hamburg nach Gran Canaria 4 / AIDAperla - Perlen am Mittelmeer 3


    2018: Von Barbados nach Gran Canaria / Norwegens Fjorde 2 / Kanadas Ostküste / Skandinavien ab Hamburg


    2018/2019: AIDAvita - Australien & Indonesien / AIDAperla - Von Hamburg nach Barbados

  • Hallo zusammen,


    wir haben auch am Samstag über unser Reisebüro gebucht. Die Bestätigung von AIDA inkl. Buchungsnummer haben wir schon bekommen. Jedoch kann ich mich noch . nicht bei myAIDA einloggen und im meinem AIDA Club Portal unter zukünftige Reisen wird mir die Reise auch noch nicht angezeigt. Weis zufällig jemand, wie lange die Freischaltung dauern kann?


    vg,


    Jan

  • Wir haben am Freitag eine Reise von den Einheitsangeboten gebucht und haben bislang auch keinen Zugang zu MyAIDA. Gestern habe ich deswegen bei AIDA nachgefragt. Antwort lautete, dass sei einigen Tagen Neubuchungen nicht in das Kundendatensystem übertragen werden, so dass der My AIDA Login deswegen nicht funktioniert. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet und soll heute wieder funktionieren.
    Hoffentlich klappt es! Zumindest das Erstellen der Rechnung war für AIDA kein Problem.


    LG
    Ute

    Einmal editiert, zuletzt von UteB ()

  • Hallo ihr Lieben, ich habe bei Tours4Cruisers nachgefragt,wegen der Dachführung in Santiago de Compostela. Die Tickets kann man nur direkt bei tickets.catedraldesantiago.es buchen.Kostet 12 Euro (es sind noch Plätze frei),dauert eine Stunde und ist nur auf spanisch. Saray schreibt,dass wir um 11 Uhr abfahren und dann ca.um 12 in S.D. C. sind. Wer die Führung buchen möchte,sollte evtl.13 Uhr wählen.


    Bis dann LG Marion :daumen:

  • Hallo an alle, Saray von Tours4Cruisers hat sich nochmals gemeldet und entschuldigt sich,dass sie mich falsch informiert hat.Sie bestätigt jetzt Abfahrt in La Coruna um 12Uhr und Ankunft in S.d.C. um 13 Uhr. Schönen Abend noch. Marion :ssorry::abschied:

  • Sandra: Es sind tatsächlich zwei Flüge. Eurer um 11:25 Uhr müsste Eurowings, durchgeführt von Air Berlin sein und unserer um 16:50 Uhr ist Condor.



    Wie laufen eure Reisepanungen? Wir sind noch mittendrin. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ^^ .

    Wir fliegen auch mit dem Eurowings Flieger (EW2261) nach Stuttgart. Wo steht, dass der Flug von Air Berlin durchgeführt wird?

  • Hat Jemand den Rückflug am 18.11
    um 10:30 (verlegt 10:25) mit Code AB3579 (operated byNIKI )


    _Selber gebucht


    -oder über AIDA gebucht


    Meine Frau macht sich sorgen, mit zwei Kindenr nicht wegzukommen von Gran Canaria

  • Hallo MArkus.
    wir haben auch den Flug. Wurde über AIDA gebucht und läuft bei uns direkt unter NIKI HG3579. Gehe also davon aus, daß der auch wirklich abhebt. ;)

    09/2010 AIDA bella Kurzreise Mittelmeer
    10/2011 AIDA diva ÖMM
    05/2012 AIDA cara Kurzreise Ostsee
    04/2013 AIDA stella Kurzreise Metropolen
    05/2013 AIDA bella Ostsee
    12/2015 AIDA luna Karibik 1
    05/2016 AIDA sol Kurzreise Metropolen