Mit der MS Anesha auf der Donau 15.6.-01.07.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben, noch bevor die neue "verrückt nach Fluß"-Serie startete, mit einer Flusskreuzfahrt auf der Anesha von Phoenix Reisen geliebäugelt. Vor zwei Wochen hätten wir noch freie Kabinenwahl gehabt, heute gab es noch genau drei Kabinen mit französischem Balkon - also haben wir schnell gebucht, was eigentlich gar nicht so schnell geplant war. Offensichtlich hat nicht nur uns die Anesha im Fernsehen so gut gefallen :rolleyes:


    Ein Schnäppchen ist sowas ja nicht gerade, 16 Tage Donau ohne Anreise kosten etwa doppelt so viel wie unsere Südostasientour mit der Aida im Dezember :D Aber die Aida fährt ja leider nicht auf der Donau und die Tour ist wirklich sehr verlockend.


    Das wird unsere erste Flusskreuzfahrt, ich bin ja mal gespannt :):)

    :papierschiff: AIDA DIVA Februar 2011 Persischer Golf
    :papierschiff: AIDA BLU September 2012 Ostsee
    :papierschiff: AIDA STELLA September 2013 Kanaren
    :papierschiff: AIDA MAR Dezember 2013 Westliches Mittelmeer
    :papierschiff: AIDA MAR Dezember 2014 Westliches Mittelmeer
    :papierschiff: MS4 Weihnachten 2015 Kanaren mit Marokko
    :papierschiff: AIDA BELLA Dezember 2016 Südostasien
    :papierschiff: MS Anesha 16 Tage Donau Juni 2017
    :papierschiff: AIDA PERLA Weihnachten 2017 Westliches Mittelmeer
    :papierschiff: AIDA DIVA August 2018 Ostsee
    AIDA LUNA September 2019 New York, Florida und Karibik