erster
09.09.2017 - 16.09.2017
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 09.09.2017 - 16.09.2017
-
-
zweiter
-
Ich bin auch dabei. Kann es kaum abwarten
-
Vier Blätter hat das Kleeblatt . Wir hatten Glück bei der heutigen Traumstart Aktion und sind seit heute auch dabei .
-
haben auch gerade zugeschlagen
-
Wir sind auch dabei
-
wir drehen dann auch mal mit euch eine Runde durchs Mittelmeer
-
Wir 2 Kölner sind auch dabei
Noch 70 TageWir haben Vario gebucht und warten sehnsüchtig auf unsere Kabinenzuteilung (Balkonkabine Komfort).
-
Wie ich gerade gesehen habe sind nun die voraussichtlichen Flugzeiten online . Das heißt ( wenn man den Flug über AIDA gebucht hat bzw. im Paket dabei war ) für uns ab Düsseldorf hin um 15.20 Uhr mit EW und zurück um 18.30 Uhr mit EW . Wer möchte kann auch schon Sitzplätze reservieren . Beide Flüge mit einem A320-200 .
L.G. GaRo -
Wir haben das Angebot genutzt und sind auch dabei.
-
wir sind auch dabei..... freuen uns schon auf die Reise
-
Hallo,
Wir sind auch dabei!
Weil wir Ende Mai von der Prima so begeistert waren, wollen wir die Perla auch gleich noch testen!
Lg Dörte -
...dann machen wir das Dutzend voll.
Erst ein paar Tage in Alcudia, anschließend "erfahren" wir den jüngsten Sproß
...nur noch 93xHerzlich Grüße
-
Wir sind auch mit von der Partie - gehen allerdings schon am 8.9. in Barcelona an Bord!
Nachdem wir im Februar auf der Prima eine sehr schöne und ausflugsreiche Woche verbracht haben, freuen wir uns jetzt auf 7 Tage Sommer, Sonne und Erholung!
Was habt Ihr so geplant für diese Tour?
-
Hallo ,
nun haben auch die Vario Bucher ihre Kabinen zugeteilt bekommen ( wer über AIDA gebucht hatte ) . Deshalb wollte ich mal fragen , ob Interesse an einem Forentreffen besteht . Leider habe ich keine Ahnung wie man so etwas organisiert und anmeldet , fand aber das Treffen bei unserer Fahrt " Winter im hohen Norden " interessant . Hier konnte man den einen oder anderen kennen lernen und AIDA hatte Sekt und Orangensaft bis zum Abwinken spendiert sowie den Fotografen , GM und EM zum treffen geschickt .
Was sagt Ihr dazu ? -
Hallo,
ich bin ab dem 08.09. auch mit meinen Schwestern dabei. Ich würde in Livorno gerne einen Ausflug nach Lucca und Pisa machen. Da ich das alleine machen muss ( meine Schwestern haben kein Interesse ) wollte ich mal hören, ob noch wer diesen Plan hat und man sich vielleicht zusammen tun kann? Ich buche ungern Aida Ausflüge, würde es sonst aber machen...
Liebe Grüße Sylvia
-
Wir sind zu Viert dabei ab Barcelona !
Auch ich war im Februar schon auf der Prima. Bin gespannt ob es den anderen Drei gefällt.
-
Wir sind jetzt auch dabei. Haben noch eine der letzten Innenkabinen bekommen..
Reisen am 8.9.17 individuell per Flieger an (11:40 Ankunft in BCN).
Gibt es noch jmd der sich dann vll mit uns ein Taxi teilen will oder gemeinsam per Bus und Metro etc. zum Hafen fahren will? -
Hallo,
wie weit ist den der Hafen entfernt?
Hab mich noch gar nicht darum gekümmert .
Gruß Gaby
-
@Tyni wir landen auch so um diese Zeit. Von wo fliegt Ihr, auch von Düsseldorf? Vielleicht können wir uns ein Großraumtaxi teilen? Wir sind zu dritt.
Liebe Grüße
Sylvia -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,5k
-
-
-
-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 761
-
-
-
-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 776
-
-
-
-
🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber
9. August 2025 um 09:02 - AIDA Top & Exklusivangebote
9. August 2025 um 09:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 795
-
-
-
-
🌴Karibik ahoi – mit AIDA ins Paradies - Sonne tanken, entspannen, Abenteuer erleben – jetzt buchen
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
6. September 2025 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
6. September 2025 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 871
-