Pauschalreise-Innenkabine Cara

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    mal eine Frage die Aida Hotlijne war schon etwas überfragt und ich warte seitdem auf einen Rückruf.


    Ich hab ein Pauschalreiseangebot auf der Cara gebucht. 4 Bett Innenkabine.Bestätigung bekommen, anbezahlt...soweit gut.


    Jetzt seh ich durch Zufall, die Cara verfügt überhaupt nicht über Vierbett Innenkabinen.




    Kann mir das jemand erklären?




    danke und Gruß

  • 3-Bett ist auf der Cara wohl die maximale Belegung für Innenkabinen. Hat AIDA das selbst so angeboten (pauschal) oder lief das über einen anderen Veranstalter? Vielleicht bucht AIDA Euch auf eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht, da ist eine Belegung mit vier Personen möglich.


    Gruß,
    Dennis.

    bislang: 71 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 496 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • Das ging direkt über AIDA. Mit einer Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht hätte ich jetzt auch kein Problem. Ein Problem damit hätte ich wenn ich vor dem Schiff stehe und keine Kabine habe.


    Aktuell ist das auch immer noch so buchbar

  • Könnte mir vorstellen, dass AIDA das bewusst so macht und dann ein "Upgrade" in die Außenkabine mit Sichtbehinderung vornimmt, die werden ja bspw. auch bei den normalen Varioangeboten für Innenkabinen gerne mitverteilt. Dein Reiseberater wird sich dazu sicherlich zurückmelden.


    Gruß,
    Dennis.

    bislang: 71 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 496 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • Ich stimme da Dennis voll zu. Ihr bekommt bestimmt eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht. Ich habe mal gelesen, dass AIDA diese Kabinen nicht unter Vario-Außen vergibt, sondern unter Vario-Innen. Und Eure Pauschalreise ist wie Vario. Also keine Angst, Ihr werdet alle mitgenommen. :Boot1:


    Viel Spaß auf Eurer Reise


    fernwehtina :ciao:

    Seekrank? <X Macht nichts, der nächste Landgang kommt bestimmt! :daumen: