Ach das ist ja toll. Bin zwar nicht so der Faschingsfan, aber anschauen werde ich es mir trotzdem. Da bin ich ja mal gespannt was sie sich da einfallen lassen.
ich finde es immer total super wie die aus fast nichts so tolle Wagen und Kostüme machen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ach das ist ja toll. Bin zwar nicht so der Faschingsfan, aber anschauen werde ich es mir trotzdem. Da bin ich ja mal gespannt was sie sich da einfallen lassen.
ich finde es immer total super wie die aus fast nichts so tolle Wagen und Kostüme machen.
Uli ja wir hatten über Reisebüro gebucht
Sind ja Anfänger und kennen uns nicht aus also mit Ausflügen werden wir wahrscheinlich vor Ort entscheiden überlegen noch aber auf den Taide möchte ich schon ,aber Kunden von mir sagen es gibt diese hop on hop off Busse und man kann damit viel sehen ![]()
Hallo zusammen,
also wir haben unsere Touren bereits geplant und unternehmen nichts mit AIDA, bis auf den Loropark für Omi und Junior.
Ansonsten sind wir mit dem Mietwagen, zu Fuß oder per Bus und Taxi unterwegs.
Ich gönne mir von AIDA auf Fuerteventura die Luxussegeltour, das habe ich auf Gran Canaria mal gemacht, war super.
ier die derzeitige aktuelle Liste für das Fantreffen:
1. Manuela
2. Pamela
3. Mario
4. Céline
5. Sandra
6. Georg
7. Rita
8. Andreas
9. Christian
10. Christine
11. Benjamin
12. Monika
13. Kirsten
14. Heri
15. Jana
16. Lars
17. Nadja
18. Rolf
19. Milena
20. Ulrike
21. Marco
22. Claudia
23. Matthias
24. Swetlana
25. Inge
26. Manfred
27. Sascha
28. Andreas
29. Roswitha
30. Dirk
31. Maren
32. Harald
33. Denise
34. Monika
35. Leonie
Hey Leute wie komme ich in die Gruppe ? Könnt ihr mich leiten ![]()
Hey Leute wie komme ich in die Gruppe ? Könnt ihr mich leiten
schick mir uber das chatsymbol Vornamen und Kabinennummer
Hallo!
Ich bin 51 und mit meinem 18 jährigen Sohn unterwegs und würde mich freuen andere "alleinreisende" kennenzulernen!
Gibt es schon ein Treffen auf dem Schiff?
Wäre toll, ein paar nette Leute zu finden!
Viele Grüße, Inge
vielleicht kann dein Beitrag von den Moderatoren dorthin verschoben werden
Ich habe dich notiert, jetzt lösche deine Kabinnummer wieder raus, muss ja nicht jeder wissen ![]()
Hallo Ulli!
Dannke für den Tip! Hast Du eine Ahnung was ich tun muss, damit meine Frage in diese Gruppe verschoben wird?
Ich bin leider ziemlich Chat-unerfahren und Junior hat nicht viel Lust...
Danke Dir!
Freu mich auf die Reise! ![]()
Ich auch von wo fliegt ihr?
@zudritt, hat geklappt, ist hier hin verschoben worden
@zudritt, hat geklappt, ist hier hin verschoben worden
also in der Liste kann ich sehen das ich bin und wie Geht es weiter was muss ich jetzt machen ![]()
Liste ist an AIDA raus, jetzt warten wir, was zurückkommt.
Das ist doof.
Liste ist an AIDA raus, jetzt warten wir, was zurückkommt.
Klasse! ![]()
Vielen Dank für Deine Mühe. ![]()
Wohin Uli ?
Hallo Swetlana, dieses bestimmte soziale Netzwerk darf hier nicht erwähnt werden, das musst du leider selber finden. Tut uns leid.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()