Ich habe folgendes Darstellungsproblem bei der Nutzung der Aida Club Seiten:
Ich habe zwei verschiedene Reisen gebucht. Unter der Rubrik "Künftige Reisen" wird jedoch nur eine Reise (Okt. 2016) abgebildet. Die zweite Reise (März 2017), die ich aber früher als die erste gebucht hatte, wird nicht dargestellt.
Hierzu habe ich bereits dreimal eine Mail an Aida geschickt, wobei die abschließende Antwort noch aussteht.
Erst antwortete man, dass das Problem bekannt sei und man an der Abstellung arbeitet.
Nach 2 Wochen antwortete man auf meine zweite Anfrage wie folgt:
"Die Reise würde sichtbar, wenn ich die Manifestdaten eingegeben habe."
Das ist a.h.S. absoluter Blödsinn, da ich für die erste Reise ebenfalls noch keine Manifestdaten eingegeben hatte und diese trotzdem dargestellt wurde.
Darüber hinaus handelt es sich bei der Reise in 2017 um die Bellareise nach China. Hier müssen im Manifest die Visadaten für China eingetragen werden. Das Visum beantrage ich aber frühestens 3 Monate vor Reisebeginn. Somit wäre, würde man den "fachlischen Ausführungen der Aida-Spezialisten" folgen, diese Reise erst ca. im Februar 2017 im Aida Club darstellbar.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Es gibt doch bestimmt mehrere Aida-Fans, die gleichzeitig mehrere Reisen gebucht haben. Ich wäre für Eure Beiträge dankbar.