08.03.17 - 22.03.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    dieses Konkurrenzdenken gegenüber FB ist mir auch neu. Bei unserer letzten Reise im September hat sogar die Aida Botschafterin zwischen Wasserurlaub und FB vermittelt. Na ja, es gibt ja noch die PN um auf dem Laufenden zu sein. Jedem das Seine.


    An einem Fantreffen würden wir auch teilnehmen. Kabinen Nr noch nicht vorhanden, da Vario. Erster Seetag so gegen 11 Uhr, also nach dem Ausschlafen und Frühstück, also kurz vor dem Mittagessen :zwinker:
    Bei den Treffen, die über Aida organisiert werden und bei der Vielzahl der Teilnehmer, wird es wohl automatisch in der Anytime Times oder Innenarchitektur stattfinden.
    Lg

  • Guten Morgen zusammen, sorry für meine späte Antwort (Bin neu bei Wasserurlaub und kenne mich daher noch nicht soooo gut aus) :)


    Also: die "Location" wird von AIDA festgelegt, man kann zwar einen Wunsch äußern, aber ob das dann auch so klappt bleibt offen (da sie ja auch an Seetagen diverse Veranstaltungen haben).


    Das Fantreffen wird für Mitglieder von WU UND FB sein - so hatten wir das auch auf der Luna :) Aber in meinen Augen ist es egal in welchem Forum man sich angemeldet hat, wir sind ja schließlich alle AIDAsüchtig ;)


    Am besten schreibt mir einfach eine PN, wenn ihr eure Kabinennummer wisst (wir wissen unsere auch noch nicht). Ich werde dann eine Liste erstellen. Ich bin gespannt wie viele Leute teilnehmen werden.


    Liebe Grüße Anna

    2013 AIDAluna Norwegen
    2014 AIDAstella Kanaren & Madeira
    2015 AIDAmar Norwegen
    2016 AIDAluna Transatlantik
    2017 AIDAaura Orient + Indien
    2018 AIDAbella SOA
    2018 AIDAperla Kurzreise

    2019 AIDAmar Metropolen
    2019 AIDAdiva Transamerika


    coming soon

    2021 AIDAblu Seychellen-Kreta


    :Boot1::Boot1::Boot1: