1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2016

11.12.2016 - 25.12.2016

• vocaris
  • 29. Juni 2016 um 21:25
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • die Reiselustigen
    Turtle
    Reaktionen
    15
    • 25. Oktober 2016 um 18:58

Hallo KG Mausi

zuerst danke für den Hinweis Ocho ! wir wollen auf keinen Fall zu den Wasserfällen :| also ist Willydo erledigt
    wir werden dann auch mit dem Taxi alleine oder wenn man sich dann mit mehreren zusammenschließt was unternehmen

La Romana habe ich auch ...seavisbayahibe..auf dem Plan meint ihr die 4 Stunden Tour Natur 55Dollar???

Samana wollte mein Mann vielleicht doch noch Zipline machen hatte er schon in CR gemacht war wohl super,nichts für mich :)

:Boot1:

• Anzeige
    • RE: 11.12.2016 - 25.12.2016

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• KGMausi
    Anfänger
    • 25. Oktober 2016 um 19:10

In La Romana hatte ich eher an die Saona Tour gedacht. Ich habe gerade gesehen das es noch einen Andy gibt, der die Tour inkl. Taxi günstiger anbietet.Ich gehe nicht schnorcheln, deshalb mache ich keine Schnorchelausflüge. War schon mal jemand in Belize und ist mit dem Wassertaxi nach caye caulker gefahren.

• Glori
    Gast
    • 1. November 2016 um 16:47

@ an alle: BELIZE
    Wer hat Lust, an dieser Tour teilzunehmen. Wir benötigen 8 Teilnehmer. Wir wären dann schon mal zu zweit.

Nachfolgend ein kleiner Bericht von Personen, die diesen Ausflug gebucht haben.
    Hallo .
    Wir waren in Belize am 18.02.2016 und haben eine Bootstour unternommen. Es war das Highlight unserer Karibik-Kreuzfahrt und aus diesem Grund schreiben wir unseren Bericht.

Wir haben uns fuer einen Anbieter entschieden der bei Tripadvisor sehr gute Bewertungen hat. Schnell haben wir ueber das Wasserinfo-Forum die noetige Mindestanzahl an Teilnehmern (8) erreicht. Nach 4 Tagen waren wir eine 14-köpfige Gruppe.

Obwohl wir einige Minuten früher in Belize von Bord gegangen sind, wartete Der Veranstalter bereits auf unsere Gruppe und war auch leicht zu finden. Nach einem kurzen Marsch erreichten wir schon das Schnellboot. Es lief alles zu unserer Zufriedenheit. Nur das Wetter, wolte am Anfang nicht soo ganz mitmachen.
    Als wir losgefahren sind , hat es angefangen kräftig zu schütten...
    Die warme Karibikdusche war nach 5 Min zu Ende, und unsere Kleidung bei dem Fahrtwind auch schnell wieder trocken.
    Nach ca. 40 minuten Bootsfahrt hat uns die malerische Insel Caye Caulker mit besten Wetter begruesst.. Dort haben die Guides erstmal Fisch geholt um die Rochen und andere Fische anzulocken.

Es folgte der erste Schnorchelstop an den Korallengaerten des zweitgroessten Barriereriffs der Welt mit verschiedenen Arten von Fischen und vielen Rochen die wir auch streicheln duerften als die Guides sie fuer uns gehalten haben. Die Guides waren sehr freundlich und gut gelaunt. Eine Frau in der Gruppe, die noch nie geschnorchelt ist; hatte ein bisschen Angst; und dein Guide ist dan neben ihr geschnorchelt und sie konnte sich an ihm festhalten.
    Der zweite Stop war in der shark and ray alley, mit der Gelegenheit mit den kleinen Haien zu schwimmen. Bei unser Gruppe haben sich nur 3 Frauen ins Wasser getraut...
    Nach dem Schnorcheln gabs Frisches Obst auf dem Boot. Dann sind wir zurueck nach Caye Caulker und hatten dort Zeit zum Entspannen am Strand, Mittagessen oder die traumhafte Insel zu erkunden.
    Inselmotto: no shoes, no shirt - no problem, no money - big problem.

Nach 2 Stunden mussten wir die Insel wieder verlassen und auf der Fahrt zurueck zum Kreuzfahrtterminal haben wir noch innerhalb des Naturschutzgebiets ziemlich grosse Fische (Tarpons) gefuettert . Jeder menge Pelikane waren rund um das Boot herum, und haben mit Erfolg, auf den Fisch spekuliert mit dem wir die Tarpons fuettern wollten .

Transport von/bis Kreutzfahrthafen ,Schnorchelausruestung und Frisches Obst und Wasser auf dem Boot waren im Preis inbegriffen. Die Tour war komplett gefuehrt und dauerte 5,30 Stunden. Kosten 70 USD pro Person. Wir haben bei mehr als 10 Personen, sogar nur 60 USD pro Person bezahlt

Anbei der link zum Ausflug / Anbieter: http://www.discoverbelize.bz/belizetours/se…ing/snorkeling/

Hört sich richtig gut an.

Wer hat Lust, sich anzuschließen. Die Tour findet am 22.12.2016 statt

Lieben Gruß,

Reisebiene

• Hexenzauber
    Anfänger
    • 5. November 2016 um 21:13

Hallo zusammen,

wir klinken uns zwar ziemlich spät mit ein, 2 Mädels, fliegen aus Frankfurt und freuen uns schon wie Bolle.

Bei La Romana sind wir im Moment auch dabei bei Andy La Saona zu buchen, wer kommt denn da nun definitiv mit?

Wer hat noch gute Tips für "den Rest"? Wir sind nicht so die AIDA-Ausflügler, sondern gehen lieber "auf eigene Faust" außerhalb der ganz großen Touriströme.

Freuen uns über Infos und aufs Kennenlernen

LG Judith und Katrin

• Antje48
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 6. November 2016 um 09:32

@'Hexenzauber

Hallo, wir haben bei Andy bereits gebucht, sind also definitiv dabei.

• Hexenzauber
    Anfänger
    • 6. November 2016 um 11:28

Danke Antje - wir haben auch schon Andy gefragt, ob noch Plätze frei sind - wir sind dann auch dabei!

• Antje48
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 7. November 2016 um 06:28

Das freut uns sehr.

• sonne77
    Anfänger
    • 9. November 2016 um 06:55

Haben gestern unsere Zuteilung bekommen und sind ab Köln dabei. Vorfreude steigt;-)

• die Reiselustigen
    Turtle
    Reaktionen
    15
    • 14. November 2016 um 21:43

Herzlich Willkommen :tanzgott:
    FRAGE

was ist eigentlich mit einem Fantreffen ?
    ich habe in den Foren gelesen,das sich unverbindlich User und auch Facebook Mitfahrer an einem bestimmten Treffpunkt ,Zeit und Treffpunkt festgelegt treffen.

Finde ich persönlich ganz gut, dann kann jeder der Interesse hat dort hinkommen ., :abfahrt:

• die Reiselustigen
    Turtle
    Reaktionen
    15
    • 17. November 2016 um 15:36

Hallo :tanzgott::schwimmen: freuen uns schon sehr heute kam die Zuteilung für uns Justis
    ganz oben im 8.Bereich ????? :abfahrt: könnte sofort los bei diesem grauen Wetter hier :titanic:

• Glori
    Gast
    • 20. November 2016 um 00:22

Hallo Leute,

Vielen Dank für eure vielen Anmeldungen für den Ausflug Belize.
    Unsere Personenanzahl ist jetzt komplett.
    Der Ausflug ist ausgebucht.

• die Reiselustigen
    Turtle
    Reaktionen
    15
    • 27. November 2016 um 12:35

Viel Spass :titanic:

hier ist wirklich nicht viel los auf dieser Seite :cry2:
    Vorschlag :frage1::frage1:

wollen wir uns am 1.Seetag d.12.12.16 einfach unverbindlich um 11 Uhr irgendwo (unsere 1.Fahrt mit AIDA ,daher kennen wir das Schiff nicht
    )treffen ????
    wo???wer Interesse hat bitte Vorschläge!

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 28. November 2016 um 03:02

Hallo zusammen,

wir sind auch dabei :daumen: und zwar mit Flug ab Köln !

Ist ja eine recht überschaubare Runde hier und läßt hoffen, dass wir keine nennenswerten Liegen-Probleme an Bord bekommen....

Ausflüge haben wir noch nicht konkret geplant. In La Romana wird´s wohl Catalina, da wir beide schon auf Saona waren.

:meinung: guter Vorschlag von den Reiselustigen: Treffen am 1. Seetag um 11 Uhr ! Wir wären dabei und ich würde die Ocean Bar vorschlagen.

Guten Start in die Woche !

LG
    Pazza

• KGMausi
    Anfänger
    • 28. November 2016 um 05:16

Hallo zusammen, treffen am 1. Seetag um 11.00 Uhr an der Ocean Bar finde ich gut. Wenn wir dabei bleiben setzte ich es noch auf die Facebook Seite, da sind ja auch noch ein paar Leute( oder die gleichen unter anderem Namen :)

• die Reiselustigen
    Turtle
    Reaktionen
    15
    • 28. November 2016 um 16:48

Hallo

finde ich gut :) Ocean Bar 11 Uhr :) bleiben wir doch dabei,es scheint ja wirklich so zu sein das wir eine kleine Runde sind

bitte gib doch bitte dann den anderen auf Facebook Bescheid :):abfahrt: das Reisefieber steigt

• reise.lust
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 29. November 2016 um 15:15

Hallöchen zusammen,

wir, das sind Andy und Tanja, sind auch auf der Tour dabei.
    Kurz zu uns: Wir haben unsere erste Tour letztes Jahr über den Jahreswechsel gemacht mit AIDAdiva - Karibische Inseln 1, nun hat uns auch der "Virus" gepackt und wir haben relativ spontan diese Tour gebucht :titanic:

Wir kommen aus Berlin, reisen bereits am 10.12. mit der Bahn nach Frankfurt und schlafen in einem Hotel in der Nähe des Flughafens. Habe eben gelesen, dass hier noch zwei gegen Mittag von Berlin nach Frankfurt starten? Vielleicht sogar im selben Zug? 8o

Für die meisten Stops haben wir bereits Ausflüge gebucht, sowohl individuell als auch über AIDA.
    Lediglich für Cozumel und Ocho Rios fehlt uns noch etwas...wobei ich die Wasserfälle schon gern sehen würde.

:matrose: 12/2015 - 01/2016 Karibische Inseln, AIDAdiva
    :matrose: 12/2016 Karibik & Mexiko, AIDAluna
    :matrose: 12/2017 Kanaren, Spanien, Portugal, AIDAvita
    :matrose: 03/2018 Winter im hohen Norden, AIDAcara

:matrose:10/2019 - 11/2019 Von New York nach Jamaika, AIDAluna

:matrose:03/2020 Winter im hohen Norden, AIDAaura

• KGMausi
    Anfänger
    • 29. November 2016 um 15:43

Ich habe eben mit Udo von SeavisTours telefoniert. Er bietet noch ein 2. Boot zu Saona an. Wer interesse hat Promo Code : MAKU01 angeben, ab 12 Pers. bekommen wir Rabatt.

• Atti Stan
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 29. November 2016 um 19:32

wir kommen gerne am 1. Seetag zum kennenlerntreff

• die Reiselustigen
    Turtle
    Reaktionen
    15
    • 29. November 2016 um 21:56

Willkommen :tanzgott: wir machen das hier mit dem Treff....... 1.Seetag 12.12.16 11Uhr Ocean Bar... ganz zwanglos ohne große Liste
    ich finde es angenehmer, :titanic: das wer Lust hat einfach da ist,werden uns schon in kleiner Runde dort erkennbar machen :abfahrt:

• aidauser
    ...
    • 30. November 2016 um 21:58

Hallo,
    habe heute (mal wieder) ultrakurzfristig mich auf diese Reise eingebucht... nach 2 Jahren AIDAabstinenz, wurde es mal wieder Zeit und ich freue mich auf ein paar Tage Ruhe und vor allem (hoffentlich) wenig Weihnachtsrummel :D
    Freue mich neue Leute kennenzulernen und bin bei dem Treffen am 1. Seetag um 11:00 h in der Oceanbar gerne dabei.

AIDAblu 12/2005 - AIDAcara 03/2007 - AIDAmar 01/2013 - AIDAdiva 05/2013 - AIDAdiva 10/2013 - AIDAsol 11/2014 - AIDAluna 12/2016 - AIDAsol 05/2018 - AIDA blu 04/2022

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook