1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2017

01.04.17 - 14.04.17

• uteundheinz
  • 8. Juni 2016 um 10:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Jola
    Karibik Fan
    Reaktionen
    420
    Bilder
    5
    • 15. Februar 2017 um 21:53
    Zitat von Mlin

mal was ganz anderes:
    Im Forum bin ich heute auf den Thread gestossen, wo es um den Diebstahl aus Koffern ging, die man bei Abreise nachts vor die Tür stellt. Dabei wurde auch auf die Abreise von Gran Canaria hingewiesen, wo die Kofferaufbewahrung im Hafen wohl sehr unbewacht und für jedermann zugänglich sein soll.
    Wie steht ihr denn zu dem Thema? Stellt ihr eure Koffer am Ende vor die Kabine? Bei uns ist auf acht AIDA-Reisen noch nie etwas mit den Koffern passiert, aber das Ganze hat mich doch etwas irritiert....

Das habe ich auch gelesen. Ich habe ein TSA Schloss am Trolley. Klar, wenn Jemand will, knackt er den. Unverschlossen würde ich da aber auch nichts hinstellen. Wertsachen sind da nicht drin. Die kommen ins Handgepäck.

Ganz sicher nehme ich den Koffer nicht selbst mit runter vom Schiff #lazy :)

03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

• Anzeige
    • RE: 01.04.17 - 14.04.17

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Kirsche04
    Anfänger
    Reaktionen
    174
    • 15. Februar 2017 um 22:16
    Zitat von Mlin

mal was ganz anderes:
    Im Forum bin ich heute auf den Thread gestossen, wo es um den Diebstahl aus Koffern ging, die man bei Abreise nachts vor die Tür stellt. Dabei wurde auch auf die Abreise von Gran Canaria hingewiesen, wo die Kofferaufbewahrung im Hafen wohl sehr unbewacht und für jedermann zugänglich sein soll.
    Wie steht ihr denn zu dem Thema? Stellt ihr eure Koffer am Ende vor die Kabine? Bei uns ist auf acht AIDA-Reisen noch nie etwas mit den Koffern passiert, aber das Ganze hat mich doch etwas irritiert....

Letztes Jahr sind wir von Teneriffa nach Hause geflogen. Wir haben die Koffer vor die Kabine gestellt und sind dann morgens nachschauen gewesen, wo unsere Koffer im Terminal ( rundherum offen ) stehen. Wir haben sie erst nicht gefunden, da die Aida - Deck - Banderole abgegangen war. Das Aida - Personal , welches bei den Koffern war, half uns ,die Koffer zu finden. Wir hatten nicht den Eindruck, dass die Koffer unbeaufsichtigt waren.

Bis jetzt haben wir die Koffer immer vor die Kabine gestellt.Je nach dem auf welchem Deck man ist, kann man warten und warten und nochmal warten, bis man einen Aufzug bekommt, wo man sich mit den Koffern eventuell reinquetschen kann :cursing: .Da viele ihre Koffer selbst von Bord nehmen.
    Wir machen es ,wie Jola :daumen:

• Piepko
    ich bin dann mal weg ;-)
    Reaktionen
    22
    • 15. Februar 2017 um 22:25

Wir waren im Ende Dezember mit Nacho unterwegs, war ein superschöner Tag!

• CHIPANDDALE
    Meister
    Reaktionen
    1.569
    • 15. Februar 2017 um 23:00

Danke an alle die die Koffer nicht mitnehmen manchmal geht es nicht anders (frühe Abreise) die verstopften Aufzügeb machen keinen Spaß. Manchmal laufen wir die Treppen ( bei 1-2 Decks) und ich trage Kerstins Rollstuhl die Treppen hoch da die Dinger immer verstopft sind bei an und Abreise. Ich danke dafür aida dass ich die Koffer nicht schleppen muss.

Es ist nun unsere elfte Kreuzfahrt wir haben bisher nur einmal gelesen dass so was passiert ist und das war im Forum gestern. Passieren kann immer was bisher hatten wir Glück. Mir ist sogar aufgefallen dass nachts am letzten Abend oft Mitarbeiter der aida Security durch die Decks laufen.

Ohne die Mitarbeiter würde ich meinen Koffer heute noch im Terminal suchen.
    Also kein stress.

Mehr Angst wenn man das so sagen kann habe ich davor dass der Rollstuhl beim Flug kaputt geht oder Koffer beim Flug verloren gehen. Beides schon passiert bisher gab es dafür auch eine Lösung.

P.s heute kam meine Rechnung bald geht es los !!!!!!!!

Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!

Einmal editiert, zuletzt von CHIPANDDALE (15. Februar 2017 um 23:07)

• Mihcat
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 16. Februar 2017 um 09:08

Chippendale: "Passieren kann immer was bisher hatten wir Glück. "

So ist es. Und zwar immer und überall. Also Leute, lasst euch nicht verrückt machen. Beachtet grundsätzliche Regeln die Wertsachen betreffend, die sicher nicht in den Koffer gehören, und lasst euch nicht am letzten Urlaubstag wegen zu 99,9 % unnötiger Ängstlichkeit in Stress bringen.
    Bis dahin M.

Mihcat :)

• Mlin
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 16. Februar 2017 um 14:43

Danke für eure Antworten/Einschätzungen :)

Unser Rückflug geht übrigens erst am Nachmittag... Mal sehen, wie wir den letzten Tag so gestalten.

• CHIPANDDALE
    Meister
    Reaktionen
    1.569
    • 16. Februar 2017 um 21:15

Wir hatten unsere Koffer im Terminal und sind mit dem tug tug los tolle Tour. Koffer waren da natürlich.

Bei schönem Wetter würde ich raus gehen. Es gibt auch eine mini mall am Hafen da ist ein tolles Café. Paar Geschäfte Restaurants und eine tolle Aussicht auf die aida und Schiffe.

Es fährt auch direkt ein hopp on und hopp auf. Zur Altstadt ist es nicht weit. Am Hafen gibt es ein tolles Museum und zum Strand ist es auch nicht weit.

• Dagmar75
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    • 17. Februar 2017 um 15:56

Hallo, wir (Dorit, Dagmar und Matthias,13 Jahre) sind auch mit dabei und würden auch gern zum Fantreffen kommen!

Ich habe auch gleich zwei Fragen:
    Hat schon mal jemand den Helikopterausflug auf Antigua gemacht und kann diesen empfehlen bzw. davon abraten?
    Ich bin mir trotz einiger Aida fahrten unsicher in Bezug auf die richtiger Bekleidung für die Tage während der Atlantiküberquerung: Eher warm, eher kalt?
    Über Tipps würde ich mich sehr freuen!

Ich bzw. wir können es kaum noch erwarten, wieder auf das Schiff zu kommen!

:titanic:

• uteundheinz
    Oceanbar-Fans
    Reaktionen
    234
    • 17. Februar 2017 um 16:02
    Zitat von Dagmar75

Hallo, wir (Dorit, Dagmar und Matthias,13 Jahre) sind auch mit dabei und würden auch gern zum Fantreffen kommen!

Ich habe auch gleich zwei Fragen:
    Hat schon mal jemand den Helikopterausflug auf Antigua gemacht und kann diesen empfehlen bzw. davon abraten?
    Ich bin mir trotz einiger Aida fahrten unsicher in Bezug auf die richtiger Bekleidung für die Tage während der Atlantiküberquerung: Eher warm, eher kalt?
    Über Tipps würde ich mich sehr freuen!

Ich bzw. wir können es kaum noch erwarten, wieder auf das Schiff zu kommen!

Hallo Dagmar,

dann schick mir bitte eine Pn mit Nachnamen und Kabinennummer. Dann trag ich Euch gerne fürs Treffen ein.

Liebe Grüße
    Ute

2011 WMM Bella
    2012 WMM Bella
    2013 Westeuropa Sol
    2013 Nordeuropa Sol
    2013 Östl. MM Diva
    2013/14 Kanaren Stella
    2014 WMM Blu
    2015 Transatlantik Bella
    2015 Kanaren Sol
    2016 Südostasien Bella
    2016 Karibik - Mittelamerika Mar
    2017 Dom.Rep. -Gran Canaria Diva
    2017 Von Mallorca - Venedig Bella
    2018 Thailand, Malaysia & Singapur Bella
    2018 New York, Florida + Karibik Luna

01.19 Karibik +Mexiko Luna

04.19 Teneriffa - Barcelona Nova

08.19 Skandinavische Städte Bella

12.19 Perlen im Mittelmeer Sol

03.20 Mauritius - Kreta/Dubai Blu

08.21 Ahoitour Prima

10.21 Spanien Stella

12.21 Kanaren-Silvester Mar

03.22 Karibik-Perla

07.22 Norwegen-Bella

12.22 Prima- Norwegen

03.23 Luna- Transreise

• CHIPANDDALE
    Meister
    Reaktionen
    1.569
    • 18. Februar 2017 um 07:45

Hallo

Das mit dem Helikopter Ausflug überlegen wir auch

Wir haben schon mal sowas privat gemacht auf Gran canaria das war super. In etwa der gleiche Preise.

Oft werden solche Touren auch in der Karibik vor Ort angeboten. Die sind oft weitaus günstiger. Allerdings weiß ich nicht wie sicher das ist. Ich denke aida sucht schon sehr gute Anbieter raus. Vor allem wird sehr auf Sicherheit geachtet.

Zum Wetter dass kann keiner beantworten. Wir fahren über den Atlantik da kann vieles passieren von Ententeich und schönem Wetter. Bis hin zu regen kalt und Seegang.

Wir haben mal Mitte März die Kanaren Tour gemacht. An Land hatten wir meist glück aber dafür heftigen Seegang. Im Dezember wiederum hatten wir nichts.

Die ersten Seetag wird es sommerlich. Auch in der Karibik kann es sich abends etwas abkühlen. In der ersten Woche hoffen wir auf Sommer. In der zweiten stelle ich mich auf Frühling ein. Es kann auf den Kanaren dann auch schon locker mal 25 grad werden muss es aber nicht. Die Azoren zeigen laut Klima Tabelle etwss geringere Temperaturen als die Kanaren an.

Bei den Kanaren ist es total unterschiedlich. Rund um las palmas (Zielhafen) ist es meist kälter. Während der Süden Ca 30 km weiter !!!!! fast immer tollstes Wetter hat. Auf Teneriffa ist es ähnlich. Manche von uns wollen ja in die berge da kann es auch schon mal frischer werden.

Wir nehmen Sommerkleidung mit sonst viel für den Übergang was windfestes und eben auch ein wenig für kalte Temperaturen mit. mein Tipp ist aber nicht zu viel mitzunehmen sondern notfalls einfach auf aida waschen das geht ohne Probleme.

Euch viel Spaß

• Jola
    Karibik Fan
    Reaktionen
    420
    Bilder
    5
    • 18. Februar 2017 um 09:19

Ich würde gern für den Abreisetag einen AIDA-Ausflug buchen. Für den letzten Tag finde ich das immer sehr unkompliziert, weil man sich nicht um sein Gepäck kümmern muss, noch etwas rumkommt und pünktlich am Flughafen ist. Nun sehe ich unter MyAida nur einen einzigen Ausflug für abreisende Gäste. DIe Auswahl ist also dürftig bzw. nicht gegeben. Werden da an Bord noch evtl. andere Ausflüge für abreisende Gäste zu buchen sein? Was meint Ihr? Dann würde ich den aktuell verfügbaren nämlich nicht buchen, sondern mir an Bord was anderes aussuchen.

• CHIPANDDALE
    Meister
    Reaktionen
    1.569
    • 18. Februar 2017 um 09:39
    Zitat von Jola

Ich würde gern für den Abreisetag einen AIDA-Ausflug buchen. Für den letzten Tag finde ich das immer sehr unkompliziert, weil man sich nicht um sein Gepäck kümmern muss, noch etwas rumkommt und pünktlich am Flughafen ist. Nun sehe ich unter MyAida nur einen einzigen Ausflug für abreisende Gäste. DIe Auswahl ist also dürftig bzw. nicht gegeben. Werden da an Bord noch evtl. andere Ausflüge für abreisende Gäste zu buchen sein? Was meint Ihr? Dann würde ich den aktuell verfügbaren nämlich nicht buchen, sondern mir an Bord was anderes aussuchen.

Hallo Guten Morgen!

Oft ist uns aufgefallen dass es an Bord noch mehr Ausflüge zu buchen gibt. Ansonsten gibt es halt die Möglich die Koffer am Terminal zu lassen. (Wird ja hier heiß diskutiert.....). Es gibt ja auch für spät abreisende auch an Bord die Möglichkeit Gepäck zu lagern (am Sportdeck) aber das finde ich auch immer sehr wusselig....... Wir hatten es bei der Mein Schiff Tour mal im Kaffee in der Mall eingelagert die kannten uns aber auch schon ein wenig. Manchne GEschäfte hatten sogar an Weihnachten in der Mall auf. Die CAFES haben meist auf.

Ansonsten kann man dort vor Ort Ausflüge buchen, ob die lokalen Anbieter Kofferservice haben weiß ich nicht. Man könnte aber auch ggf. direkt zum Flughafen fahren und dort einchecken. Von dort kann man dann mit dem Taxi schnell in den Süden fahren (nicht weit) und hat dort die tollsten Strände und immer gutes Wetter. Die Walbeobachtung oder das Bond Tauchen waren super, wie auch der Helikopter Ausflug.

Vor Ort in Las Palmas ist man direkt am Hafen (logisch Ha ha). Dort gibt es ein großes maritimes Museum da waren wir noch nie drin, soll aber toll sein. Zur Altstadt ist es nicht weit. Es fährt ein Hopp on Hopp off Bus. Es gibt Taxis ohne Ende. Es gibt eine kleine Mall mit einem tollem Cafe. Also Möglichkeiten sind da massig. Oder eben die Tour mit dem TUG TUG.

Es wird eben auch viele Karfreitag Prozessionen geben die auch sehr impossant seien sollen.

Ich muss aber sagen, als wir Weihnachten dort waren war der Terminal super bewacht. An dem Tag hatten wir auch das schönste Wetter während der gesamten Kanaren Cruise....:

Mein Tipp ist warte bis wir an Bord sind und vielleicht gibt es noch ein zwei Touren. Manchmal legt AIDA nach. Wobei an Wechseltagen nie so viel angeboten wird.

• Dagmar75
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    • 18. Februar 2017 um 12:55
    Zitat von CHIPANDDALE

Das mit dem Helikopter Ausflug überlegen wir auch

Wir haben schon mal sowas privat gemacht auf Gran canaria das war super. In etwa der gleiche Preise.

Oft werden solche Touren auch in der Karibik vor Ort angeboten. Die sind oft weitaus günstiger. Allerdings weiß ich nicht wie sicher das ist. Ich denke aida sucht schon sehr gute Anbieter raus. Vor allem wird sehr auf Sicherheit geachtet.

Zum Wetter dass kann keiner beantworten. Wir fahren über den Atlantik da kann vieles passieren von Ententeich und schönem Wetter. Bis hin zu regen kalt und Seegang.

Danke für die Antwort!
    Sicherheit ist schon immens wichtig.
    Mir scheint der kürzere Ausflug der attraktivere zu sein, wie seht ihr das?

• Jola
    Karibik Fan
    Reaktionen
    420
    Bilder
    5
    • 18. Februar 2017 um 13:15

Dankeschön Holger! Ich werde mich in jedem Fall am letzten Tag für einen AIDA-Ausflug entscheiden. Dann habe ich das Gepäck-Problem einfach gar nicht und ich emfinde es irgendwie als stressfrei, am letzten Tag nichts organisieren zu müssen. Einfach in den Bus setzen, durch die Gegend kutschieren lassen, am Flughafen aussteigen und ab nach Hause :)

Aber gut zu wissen, dass es an Bord noch mehr Auswahl gibt. Dann buche ich wohl nichts vorab.

LG und einen schönen Samstag an Alle!

• CHIPANDDALE
    Meister
    Reaktionen
    1.569
    • 18. Februar 2017 um 13:29
    Zitat von Jola

Dankeschön Holger! Ich werde mich in jedem Fall am letzten Tag für einen AIDA-Ausflug entscheiden. Dann habe ich das Gepäck-Problem einfach gar nicht und ich emfinde es irgendwie als stressfrei, am letzten Tag nichts organisieren zu müssen. Einfach in den Bus setzen, durch die Gegend kutschieren lassen, am Flughafen aussteigen und ab nach Hause :)

Aber gut zu wissen, dass es an Bord noch mehr Auswahl gibt. Dann buche ich wohl nichts vorab.

LG und einen schönen Samstag an Alle!

sehr gerne aber es ist keine Garantie dsss es welche gibt. Wir waren auch immer 2-3 Stunden in Gran canria. Mit Ausnahme 2014 da haben wir dort 4 Tage vor der Cruise übernachtet.

Wegen dem Gepäck wie gesagt wir hatten da noch keine Probleme und wir kennen viele die auch schon in GC waren aber solche Ereignisse haben wir bisher noch nicht mitbekommen

• CHIPANDDALE
    Meister
    Reaktionen
    1.569
    • 18. Februar 2017 um 13:35
    Zitat von Dagmar75

Danke für die Antwort!Sicherheit ist schon immens wichtig.
    Mir scheint der kürzere Ausflug der attraktivere zu sein, wie seht ihr das?

Wir überlegen auch noch wenn der kürzere aber wir waren zwei mal in der Karibik und nur einmal schwimmen und dort soll es tolle Strände geben

• Dagmar75
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    • 18. Februar 2017 um 13:38
    Zitat von CHIPANDDALE

Wir überlegen auch noch wenn der kürzere aber wir waren zwei mal in der Karibik und nur einmal schwimmen und dort soll es tolle Strände geben

Ich war noch nie in der Karibik, da möchte ich natürlich viel mitnehmen, natürlich auch Strand.
    Aber Helikopterfliegen soll auch genial sein.

• CHIPANDDALE
    Meister
    Reaktionen
    1.569
    • 18. Februar 2017 um 13:48
    Zitat von Dagmar75

Ich war noch nie in der Karibik, da möchte ich natürlich viel mitnehmen, natürlich auch Strand.Aber Helikopterfliegen soll auch genial sein.

Macht es ist es auch. Gerade auf st Kitts haben wir massig Zeit. Wie gesagt wir wissen es noch nicht.

• uteundheinz
    Oceanbar-Fans
    Reaktionen
    234
    • 18. Februar 2017 um 14:43

Aktuelle Liste:
    1. + 2. Ute und Heinz ( uteundheinz) 2 Personen - Kabine bekannt
    3. Beate Spill (beate spill) 1 Person - Kabine bekannt
    4,.5,.6. Tanja K. 3 Personen - Kabine bekannt ( FB)
    7.,8.,9. Nadine P. 3 Personen - Kabine bekannt (FB)
    10. + 11 Holger + Kerstin(chipandale) 2 Personen - Kabine bekannt
    12. Tatjana S. 1 Person- (FB)- Kabine bekannt
    13.+14. Anja+ Stephan S, 2 Personen - Kabine bekannt (FB)
    15.+16. Martina + Helmut C. 2 Personen - Kabine bekannt (FB)
    17. Thomas ( Schlehe) 1 Person - Kabine bekannt
    18,19,20 Dieter, Jens und Anhang (frosty), 3 Personen- Kabine bekannt
    21. + 22. Marc + Heidrun - 2 Personen (FB)-Kabine bekannt
    23. + 24. Anne + Sonja- 2 Personen (FB)- Kabine bekannt
    25. + 26. Peter + Ela 2 Personen (FB) Kabine bekannt
    27. + 28. Achim und Angelika ( Kirsche04 )-Kabine bekannt
    29. + 30. Ingrid + Norbert ( Kessi61) 2 Personen - Kabine bekannt
    31. + 32. Steffi + Jens (Kurpfälzer) 2 Personen- Kabine bekannt
    33. + 34. Tanja + Dirk ( FB) 2 Personen - Kabine bekannt
    35. + 36. Danni + Mario (Smartsurfer) 2 Personen - Kabine bekannt
    37. + 38. Rosmarie + Stephan ( Mariam) 2 Personen-Kabine bekannt
    39. Jola, 1 Person-Kabine bekannt
    40.,41.,42.,43 Christin + Friends- 4 Personen (FB) - Kabine bekannt
    44. + 45. Alex und Sandra (ironalexander) 2 Personen-Kabine bekannt
    46., 47., 48., 49. Wiebke + Familie ( Fini) 4 Personen + 2 Kinder/Kabine bekannt
    50., 51.,52. Margret, Holger + Leonie (Hokus) 3 Personen- Kabine bekannt
    53. Maria (FB) 1 Person - Kabine bekannt
    54. + 55. Alice + Mika (Alice.) 2 Personen - Kabine bekannt
    56. Karin - ( Curly) 1 Person-Kabine bekannt
    57.+58.+59. Linda + Martin + Laura ( Mlin) 3 Personen- Kabine bekannt
    60. + 61. Brigitte + Rainer (FB) 2 Personen - Kabine bekannt
    62. + 63. Liane + Thilo (Lee) 2 Personen-Kabine bekannt

64. + 65. Monika+ Matthias ( die Senner) 2 Personen

66. + 67. Angela + Michaela ( Stürmchen24) 2 Personen - Kabine bekannt
    68., 69., 70. Sabine, Michael, Daniel ( mümmel63) 3.Personen-Kabine bekannt
    71. + 72. Sabine + Michael ( Sa/Mi) 2 Personen - Kabine bekannt
    73. + 74. Uwe + Thea (FB) 2 Personen- Kabine bekannt
    75. Wolfgang (Wolle2013) 1 Person- Kabine bekannt
    76. + 77. Karin + Hans - zu Mlin - 2 Personen- Kabine bekannt
    78. + 79. Achim + Ursel ( Mihcat) 2 Personen - Kabine bekannt
    80., 81. + 82 Petra, Katja + Simone 3 Personen- Kabine bekannt
    83., 84. + 85. Dagmar, Dorrit + Matthias 3 Personen - Kaine bekannt

Stand: 18.2.2017

2011 WMM Bella
    2012 WMM Bella
    2013 Westeuropa Sol
    2013 Nordeuropa Sol
    2013 Östl. MM Diva
    2013/14 Kanaren Stella
    2014 WMM Blu
    2015 Transatlantik Bella
    2015 Kanaren Sol
    2016 Südostasien Bella
    2016 Karibik - Mittelamerika Mar
    2017 Dom.Rep. -Gran Canaria Diva
    2017 Von Mallorca - Venedig Bella
    2018 Thailand, Malaysia & Singapur Bella
    2018 New York, Florida + Karibik Luna

01.19 Karibik +Mexiko Luna

04.19 Teneriffa - Barcelona Nova

08.19 Skandinavische Städte Bella

12.19 Perlen im Mittelmeer Sol

03.20 Mauritius - Kreta/Dubai Blu

08.21 Ahoitour Prima

10.21 Spanien Stella

12.21 Kanaren-Silvester Mar

03.22 Karibik-Perla

07.22 Norwegen-Bella

12.22 Prima- Norwegen

03.23 Luna- Transreise

• Kirsche04
    Anfänger
    Reaktionen
    174
    • 18. Februar 2017 um 15:42

Hallo Ute,

sieht fast so aus, als ob noch die 100 - Fan - Marke geknackt wird :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook