01.04.17 - 14.04.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gut, dass Du das sagst. Das hatte ich so gar nicht auf dem Plan 8o ich hoffe, ich schlafe selbst nicht schon vorher ein :D
    Ich notiere mir also:
    Beach Bar
    Wäscheklammer am Frack 8)


    Schönen Abend an Alle!

    wenn nicht holen wir das nach sind ja noch einige Abende danach. Mal schauen wie fit wir sind.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Von uns auch noch einmal vielen Dank an Ute für die ganze Arbeit. :pokal:
    Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen


    Ich bin begeistert :daumen:

  • wir freuem ums riesig euch mal alle persönlich zu sehen :wiegeil:

    2013/14 WMM AIDAmar
    2015 Kanaren AIDAblu
    2015 ÖMM AIDAstella
    2016 Metropolen ab Hamburg AIDAprima
    2017 Transatlantik AIDAdiva
    2018 Bangkok nach Dubai AIDAbella

    2018 Ostsee AIDAbella

    2019/2020 Karibik & Mittelamerika AIDAluna

    2021 Mallorca bis Dubai AIDAbella

    2022 Kanaren AIDAnova

    2022 Norwegen AIDAdiva

    2022 England, Schottland, Norwegen AIDAsol

    2023 Spanien und Portugal, AIDAstella

    2023 Griechenland, AIDAblu


    :titanic: Allzeit eine Hand breit Wasser unterm Kiel :thumbsup:


    c7270c7d14215bdbb2f411df2e8a2fe00fd88727


  • Halten wir also fest:


    22:30 Beach Bar; ein späterer Wechsel zur Ocean Bar ist nicht ausgeschlossen und wahrscheinlich... ich erinnere daran, dass die Diva als ältere Dame noch mit der kleinen Ocean Bar ausgestattet ist... insofern ist es wohl besser, wenn wir die Beach Bar als ersten Treffpunkt wählen, um die Massen besser zu kanalisieren...;-)


    Und wie Jola schreibt: Nicht vergessen, die Getränkekarten vorher gut aufzuladen...


    Wer übrigens keine Wäscheklammern hat (Stichwort Generation Trockner) sollte vorher auf Deck 6 vorbeischauen... im Waschsalon sollte entsprechende Hardware vorhanden sein. ;)


    Liebe Grüße, Jan

  • 2013-04 Blu : Sharm el-Sheikh, Ägypten - Suez - Kreta - Malta - Tunis - Palma, Mallorca
    2013-12 Stella : Kanaren
    2014-06 Diva : Antalya - Istanbul - Athen - Rhodos
    2017-04 Diva : DomRep - Gran Canaria
    2017-11 Perla : Mittelmeer 3
    2017-12 Blu : Kanaren - Madeira - Portugal - Spanien - Kanaren

  • Wir würden auch zur Beach Bar kommen. :daumen:


    Chipanddale: wir können euch ja Wäscheklammern zum Vorabend Check Inn mitbringen


    Euch allen ein schönes Wochenende.

    Super Danke
    Freuen uns auch auf alle.
    Heute in 14 Tage liegen wir im Hotel Bett und träumen von der Tour.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Super schöne Idee. 2 weisse Wäscheklammern habe ich schon zu meinen Unterlagen gelegt :P Freue mich, einige persönlich kennenzulernen. Auch wenn ich mich leider nicht auf der Diva auskennen, denke ich dennoch, dass wir die Beach Bar finden werden.

  • Gerade eben bei MyAida gesehen: an Bord soll es ein Frühlingsfest geben. Mit Dresscode quasi, alles in weiß. Also packt schön Eure Brautkleider, Ärztekittel oder Kochjacken ein :P


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b2660c-1489815954.jpg]

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

  • Haben wir eigentlich genug Leute für den Cocktailworkshop zusammenbekommen?

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

  • Gerade eben bei MyAida gesehen: an Bord soll es ein Frühlingsfest geben. Mit Dresscode quasi, alles in weiß. Also packt schön Eure Brautkleider, Ärztekittel oder Kochjacken ein :P


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b2660c-1489815954.jpg]

    keine Wäscheklammern ????
    Keine weiße Kleidung ????
    Langsam überlege ich ob ich stornieren sollte ;(


    Nette Idee aber ich werde nun nichts weißes kaufen zum einen nicht unsere Farbe und man muss auch mal bewusst Akzente setzen :lol1:


    :sironie:


    Oder gehen auch weiße Tennissocken :lol1:

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • wird so gemacht. Bin mal gespannt wie viele kommen. wir werden vermutlich nur kurz vorbei schauen immerhin ist dann nach deutscher Zeit Ca. 5:30 Uhr.


    Es wird bestimmt noch viele Abende und Momente für Party geben ......


    Frei nach dem aida Motto alles kann nichts muss.


    Die Getränkekarten sind immer geladen


    Auf das erste kennenlernen freuen wir uns.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Holger, Ihr könntet dann ja mit weißen Wäscheklammern zum Frühlingsfest kommen :lachroll:


    Meine Farbe ist weiß auch nicht unbedingt. Bin ja eher der helle Typ und weiß macht mich blass, Naja, mal sehen. Als Idee finde ich das ganz nett. Quasi wie das White Dinner nur auf dem Schiff und ohne Dinner :frage1::D

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

  • Meint Ihr, eine Küchenführung lohnt sich, wenn man schonmal eine mitgemacht hat? Ich fand es seinerzeit sehr interessant, aber es war die Luna und da wird mich wohl kaum neues erwarten, oder?

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

  • Holger, Ihr könntet dann ja mit weißen Wäscheklammern zum Frühlingsfest kommen :lachroll:


    Meine Farbe ist weiß auch nicht unbedingt. Bin ja eher der helle Typ und weiß macht mich blass, Naja, mal sehen. Als Idee finde ich das ganz nett. Quasi wie das White Dinner nur auf dem Schiff und ohne Dinner :frage1::D

    ich mag dein Humor


    Hellere Klamotten haben wir mit bevorzugen aber auch eher dunkel oder bunt.


    Neuerdings bin ich vorsichtig mit Motto Partys auf der prima. Da gab es eine Beach Party auf aida heute stand: gerne in Strand Kleidung. Nun ja ich und ein Kumpel waren die einzigen in Strand Outfit die anderen hatten Winter Sachen an - da kam ich mir ziemlich verloren vor (LOL)


    Diese Motto Parties sind enie schöne Abwechslung.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Meint Ihr, eine Küchenführung lohnt sich, wenn man schonmal eine mitgemacht hat? Ich fand es seinerzeit sehr interessant, aber es war die Luna und da wird mich wohl kaum neues erwarten, oder?

    wir überlegen auch hatten die auf der Bella von daher die selben bedenken.


    Bei uns wurde noch das Theater (backstage) eingebaut. Ansonsten hatten wir Küche, Vorratsräume und teile des Crew Decks. Es gab leckere Sachen.


    (Ich muss aber auch dazu sagen es war eine sonder Führung im Rahmen der Weihnachtssktion zu Gunsten der SOS Kinderdörfer.) In wieweit sich diese von der normalen abhebt keine Ahnung.


    Gibt es diesmal ein Rossini mal anders das überlegen wir ggf noch. Hat das einer auf der Diva schon mal mitgemacht ???

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



    Einmal editiert, zuletzt von CHIPANDDALE ()

  • Neuerdings bin ich vorsichtig mit Motto Partys auf der prima. Da gab es eine Beach Party auf aida heute stand: gerne in Strand Kleidung. Nun ja ich und ein Kumpel waren die einzigen in Strand Outfit die anderen hatten Winter Sachen an - da kam ich mir ziemlich verloren vor (LOL)

    :lol1:


    Ich verkleide mich ja nicht so gern. Außer vielleicht mal zum Schlager Move, was ich ganz lustig finde. Wenn man eh weiße Kleidung hat, fühlt man sich bei Veranstaltungen wie dem Frühlingsfest oder einem White Dinner sicher auch nicht verkleidet. Ich lasse das auf mich zukommen, habe eh was weißes dabei, trage nur normalerweise nicht komplett weiß. Witzigerweise habe ich mir gerade vorgestern ein weißes Oberteil gekauft.

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

    Einmal editiert, zuletzt von Jola ()

  • :lol1:
    Ich verkleide mich ja nicht so gern. Außer vielleicht mal zum Schlager Move, was ich ganz lustig finde. Wenn man eh weiße Kleidung hat, fühlt man sich bei Veranstaltungen wie dem Frühlingsfest oder einem White Dinner sicher auch nicht verkleidet. Ich lasse das auf mich zukommen, habe eh was weißes dabei, trage nur normalerweise nicht komplett weiß. Witzigerweise habe ich mich gerade vorgestern ein weißes Oberteil gekauft.

    Wir auch. Weiße Oberteile haben wir auch. Verkleiden nicht mein Ding. Beach Kleidung haben wir eh immer mit. Ansonsten wird improvisiert. Dürfen ja eh nicht so viel Gepäck mitnehmen.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!