10135

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Es handelt sich hier um eine Verandakabine.
    Die Kabine ist die erste Kabine auf Deck 10 bei der auf der Steuerbord-Seite außen die Wölbung beginnt. Dem ist geschuldet, dass die Veranda kleiner ist, als beispielsweise an den "geraden" Seiten des Schiffs. Von der Veranda blickt man auf den Raucherbereich auf Deck 8 und auf den Steuerbord-Außenbereich der Wellness Oase. Auf der Veranda stehen zwei Stühle, ein Hocker und ein Tisch.


    Farblich ist die Kabine sehr schön gestaltet. Die Betten stehen mit dem Fußteil in Fahrtrichtung. Das Bad ist in Größe, Stauraum und Aufteilung identisch mit den Bädern (Innen- und Meerblickkabine) der anderen Schiffe. Lediglich der Fußboden ist hier nicht gefliest, sondern mit einer Art Laminat verarbeitet.


    Die Lage der Kabine war für uns ideal. :meinung: Sie liegt zwischen dem vordern und hinteren Treppenhaus, aber etwas näher am vorderen.

    6efe68e0b91e381cad4287822561afa000ffec93

  • Moin!


    Wir haben heute exakt diese Kabine zugeteilt bekommen!


    Hab da mal ein paar Fragen:


    Habt ihr viel Rauch aus dem Raucherbereich abbekommen? Wie ist der Geräuschpegel von dort unten?


    Habt ihr evtl. Fotos gemacht?


    Danke vorab!


    Andreas

    Gruß vom Torfrocker :gitarre:

  • Hallo Andreas,
    meiner Meinung nach waren dort während unserer Reise wenig Raucher zu sehen und Geruchsbelästigungen haben wir auch keine wahrgenommen.
    Geräuschmäßig hatten wir eine Nacht zu leiden, in der eine Gruppe von mehreren Personen (ich habe nicht auf der Veranda nachgeschaut wieviele, da ich schon im Bett lag) von 1.00 Uhr bis 3.00 Uhr nachts sich immer mal wieder dort aufhielten und sich lautstark unterhalten haben. Ansonsten haben wir auch keine störenden Geräusche vom Raucherbereich wahrgenommen.
    Fotos haben wir davon keine gemacht....wir hatten schönere Fotomotive. :zwinker:

    Viele Grüße!
    Elisabeth

    6efe68e0b91e381cad4287822561afa000ffec93

  • Hallo Elisabeth,


    danke für die Antwort. Das hört sich ja ganz gut an! Da wir im Winter fahren wird sich dort vermutlich niemand sehr lange aufhalten :pirat:


    Mit der Frage nach den Fotos habe ich mal wieder selbst übertroffen :lol1:


    Ich meinte natürlich Fotos von der Kabine und Balkon :zwinker:


    Andreas

    Gruß vom Torfrocker :gitarre: