28.10.17 - 19.11.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Jaaaaaaaaa
    Nun kann man auch bald den Esta Antrag ausfüllen.
    Und die Ausflugsplanung wird über Ostern auch in Angriff genommen.
    Wir planen meist alles selber ohne AIDA

  • Hallo in die Runde,
    was soll ich sagen, wir haben uns ebenfalls diese traumhafte Reise gegönnt.
    Wir fliegen ab Düsseldorf und hoffen auf etwas bessere Flugzeiten als im letzten Jahr.
    Ankunft in NY war schon sehr spät.
    Was soll´s, die Hauptsache wir haben Spaß :jump:

  • So wir fliegen dann auch um 15.20 ab Düsseldorf. Mal sehen ob es ein Vollcharter ist. Airberlin ist natürlich nicht der Hit, aber okay.
    Fliegt jemand zurück nach Köln? Das wird dann sicher Eurowings :D



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • Das sind ja einige, die ab Düsseldorf fliegen. Dann sehen wir uns ja schon am Flughafen. Wir fliegen auch zurück nach Köln. Es ging ja leider nicht anders.

    Sonne - Sommer - Sand - Meer

  • Ja mit dem Rückflug ist etwas unglücklich. Wir fahren sonst meist mit dem Auto zum Flughafen. Das geht dann hakt jetzt nicht. Aber bis dahin organisieren wir uns jemanden, der uns fährt :)
    Hauptsache wir haben Direktflüge. Das ist dann schon mal gut :thumbup:



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • Bei mir nicht :sveto::zorn::zorn: wie siehts den ab Frankfurt aus ? Direktflug ? Zeiten ? Fluggesellschaft ?Stuttgart :abfahrt: na da hätten wir ja alle zusammen ein Flugzeug buchen können !! Wären ja genügend aus der Gruppe vom Schwabenland :zwinker:

    14:25 Uhr ab Frankfurt - Condor (DE3728) - Direktflug -an NY 17:05 Uhr


    Wir könnten ja einen Schwabensammeltransport nach Frankfurt machen.
    Mit der Berta Epple über Neckar - Rhein -Main oder?

    "Veni, Vidi, Violini" - Ich kam, sah und vergeigte

  • Hallo zusammen, wir sind jetzt auch dabei. Haben lange mit uns gerungen, aber nachdem die AIDA gestern VARIO Preise mit einem Bordguthaben von EUR 400,00 eingestellt hat, haben wir uns jetzt endlich durch gerungen. Leider konnte die AIDA uns für Frankfurt nur noch den Rückflug von Barbados nach FRA anbieten. Um den Hinflug müssen wir uns jetzt leider selber kümmern.
    Hat jemand von Euch Erfahrung, was ein guter Preis für ein one way Ticket nach New York kosten kann / würde ?


    Würde mich freuen wenn wir hierzu etwas von Euch hören.
    Danke und liebe Grüße aus Frankfurt Ina und Wolle

  • Hallo InaWolle,
    ein herzliches Hallo an euch.


    Kommt darauf an ob du nonstop oder mit Stopp willst. Mit Stopp gibt es oft sehr günstig bei British Airways, ohne ist oneway meist teuer.

  • Hallo zusammen, wir sind jetzt auch dabei. Haben lange mit uns gerungen, aber nachdem die AIDA gestern VARIO Preise mit einem Bordguthaben von EUR 400,00 eingestellt hat, haben wir uns jetzt endlich durch gerungen. Leider konnte die AIDA uns für Frankfurt nur noch den Rückflug von Barbados nach FRA anbieten. Um den Hinflug müssen wir uns jetzt leider selber kümmern.
    Hat jemand von Euch Erfahrung, was ein guter Preis für ein one way Ticket nach New York kosten kann / würde ?


    Würde mich freuen wenn wir hierzu etwas von Euch hören.
    Danke und liebe Grüße aus Frankfurt Ina und Wolle


    hallo schwabe 59, wir fliegen non stop. Gefunden haben wir bis dato 534 p.P. mit Singapore Airlines. Was denkst d

    Hallo Ina .... Willkommen :sport1: warum hast du keinen Hinflug mehr ab Frankfurt bekommen ? Also gerade bei Aida Homepage gab es noch Flüge von Frankfurt...
    mmh ist ja merkwürdig ... Ich glaub nicht dass der Flieger schon voll ist :/

  • 14:25 Uhr ab Frankfurt - Condor (DE3728) - Direktflug -an NY 17:05 Uhr
    Wir könnten ja einen Schwabensammeltransport nach Frankfurt machen.
    Mit der Berta Epple über Neckar - Rhein -Main oder?

    :P:P:P JA !!! .... Kann noch nicht sagen wann es bei uns los geht ... haben noch keine Zuteilung ... habe auch schon bei Aida angerufen aber nix :evil: .... bestimmt kommt ein Flug mit Zwischenstopp =O

  • Hallo zusammen, wir sind jetzt auch dabei. Haben lange mit uns gerungen, aber nachdem die AIDA gestern VARIO Preise mit einem Bordguthaben von EUR 400,00 eingestellt hat, haben wir uns jetzt endlich durch gerungen. Leider konnte die AIDA uns für Frankfurt nur noch den Rückflug von Barbados nach FRA anbieten. Um den Hinflug müssen wir uns jetzt leider selber kümmern.
    Hat jemand von Euch Erfahrung, was ein guter Preis für ein one way Ticket nach New York kosten kann / würde ?


    Würde mich freuen wenn wir hierzu etwas von Euch hören.
    Danke und liebe Grüße aus Frankfurt Ina und Wolle

    Ich würde dir Singapore Airlines empfehlen. Airlines ist absolut klasse!

  • Wir sind auch mit dabei. Ich freue mich schon riesig. Und diesmal einen Tag mehr New York.

    Nov. 2013 Aida Sol
    Mai 2014 Aida Mar
    Nov 2014 Aida Blu
    März/ April 2015 Aida Sol
    April/ Mail 2016 Mein Schiff 2
    Nov 2016 Aida Mar
    Nov 2017 Aida Diva
    Silvester 17/18 Aida Perla
    Mai 2018 Aida Bella
    Nov 2018 Aida Prima

    April/ Mai 2019 Aida vita

    DEZ 2019 Aida Mira
    Dez 2019 Aida Diva

    April/Mai 2020 Aida Cara

    Okt/Nov 2020 Aida Vita

    Okt/Nov 2020 AmaStella

    Nov 2020 AmaKristina

    Aug/Sep 2021 MeinSchiff 1

    Nov 2021 Aida Diva

    :papierschiff::papierschiff::papierschiff::papierschiff::papierschiff::papierschiff:

    Mai 2022 Aida Blu

    Juli 2022 Aida Luna

    Silvester 22/23 Aida Nova

  • Hallo Chincha, lt.AIDA gibt es bei jetztigen Vario Angebot keine Flüege mehr abFRA. Hast du Premium geschaut ? Werde gleich mal schauen. Die Vorfreude ist jedenfalls sehr gross

  • Hallo Chincha, lt.AIDA gibt es bei jetztigen Vario Angebot keine Flüege mehr abFRA. Hast du Premium geschaut ? Werde gleich mal schauen. Die Vorfreude ist jedenfalls sehr gross

    Ah okay ... ja habe bei Premium geschaut ... wir freuen uns auch schon :herzanherz: Bald sind wir unter 200 :abfahrt: ....

  • Hallo zusammen,


    mein Freund und ich haben gestern auch gebucht, Vario Balkonkabine :Boot1: Lt. Reisebüro fliegen wir um 14:25 Uhr ab Frankfurt mit Condor.
    Die Vorfreude auf die Reise ist riesig, wir waren beide noch nie in New York und auch die anderen Ziele der Reise sind für uns neu :thumbsup:


    Allen einen schönen Tag :)

  • Chincha2016
    ich kann gar nicht verstehen, warum ihr keine Flugdaten bekommt. Da sind doch jetzt ganz viel neue und sie haben auch sofort ihre Flugdaten ?(

    Ich glaube gelesen zu haben, dass Chincha erst vor kurzem von Premium Innen auf Vario Balkon umgebucht hat.
    Denke hier liegt die Zeitverzögerung, muss erst wieder als neue Buchungsnummer bei AIDA durchs System laufen.
    War bei uns auch schon mal so, also keine Panik.

    "Veni, Vidi, Violini" - Ich kam, sah und vergeigte