Hallo zusammen,
nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Habe nach meinem Urlaub mit der AIDAbella diese interessante Reise Spanien/Portugal 11 Tage gebucht.
Wer fährt noch mit?
Viele Grüße
Conny K.
PS: Noch 358 Tage
Hallo zusammen,
nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Habe nach meinem Urlaub mit der AIDAbella diese interessante Reise Spanien/Portugal 11 Tage gebucht.
Wer fährt noch mit?
Viele Grüße
Conny K.
PS: Noch 358 Tage
Wir haben diese Reise auch ins Auge gefasst, komme aber mit dem iPad nicht bis zur Buchung vor ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Gestern von der blu abgestiegen und vorgestern an Bord noch die Reise (quasi als "Verlängerung" der diesjährigen Mittelmeer-Tour) gebucht
Reisebestätigung und Rechnung kam auch schon per Mail
Wobei ich auch gerade festgestellt habe, dass man über die AIDA-Seite nicht zur Buchung kommt. Was das wohl zu bedeuten hat
Hallo,
wir sind vom 4.6 - 11.6 mit der Cara von Mallorca nach Gran Canaria gefahren und die Tour war so schön das wir die angelaufenden Häfen und noch weitere Städte nochmals mit der Stella besuchen möchten.
LG
Joerg & Chrisi
ZitatWir haben diese Reise auch ins Auge gefasst, komme aber mit dem iPad nicht bis zur Buchung vor ...
Und gestern haben wir gebucht ....fliegen schon vorher individuell nach Mallorca
Und auch wir sind dabei
Vorfreude ist doch schönste Freude und dauert viel länger als der Urlaub selbst
Wir freuen uns auf elf tolle Tage und viele Fans.
Viele Grüße aus Köln
Andy
Gebucht ich bin auch dabei. Da ich alleine an Bord sein werde freue ich mich über Kontakt zu anderen Mitreisenden.
Hallo Simone,
ich reise auch alleine. Können vielleicht mal zusammen was machen.
Aber ist ja leider noch etwas Zeit bis zur
Viele Grüße
Conny K.
Hallo zusammen,
also ich fasse mal zusammen.
Mit dabei sind:
Phil 86
Joerg und Chrisi
Meerwasser
Andy aus Köln
Simone80
Conny K.
Könnt Ihr noch Eure Vornamen (bis auf Joerg und Chrisi ) dazuschreiben.
Noch 226 Tage bis zur
LG Conny K.
Aus familiären Gründen müssen wir die Tour verschieben und fahren daher die Tour ab dem 28.05. (Italien & Mittelmeerinseln). Spanien & Portugal steht dann für 2018 auf dem Programm
Wünsche euch allen eine schöne Tour!
Hallo zusammen,
bin auch gerade auf die Reise aufmerksam geworden.
Beobachte aber noch die Preise, ich hoffe da tut sich noch was bezüglich Vario.
@sommer61: Hast Du die Preise beobachtet? Steigen sie?
Hallo nochmal,
stimmt, die Route ist sehr attraktiv! Da wir aber einige Destinationen schon kennen werden wir wohl pokern.
Wenn wir Glück haben und die Reise noch ins Vario kommt freuen wir uns und schlagen zu, wenn nicht, dann schauen wir mal weiter.
Bezüglich der Kanaren-Silvester-Reise mit der Blu liegt das ausverkaufte Schiff aber sicher an der Ferienzeit.
Wir machen die vorherige Tour mit der Blu, die Weihnachtsreise. Haben diese sehr früh gebucht und nur 845 Euro pro Person Premium Innenkabine bezahlt - das finde ich geschenkt. Die Reise war lange Zeit stabil im Preis, wurde vor nicht allzu langer Zeit auch im Vario angeboten und aktuell sind immer noch genügend Kabinen frei.
Tolle Tour, bin am überlegen. Wäre Einzelreisende, aber warte noch auf Vario. Ich hoffe, es tut sich mal was?
Wir (Jürgen und Uli) sind auch dabei haben heute gebucht und freuen uns total!!!
schöne Grüße aus der Oberpfalz
Uli
Hi an alle!
Wir haben eben gebucht und freuen uns total auf diese interessante Tour! Vorfreude in der Adventszeit!
Liebe Grüße und bis bald in 152 Tagen...
Sind auch dabei, haben schon im April auf der Stella gebucht.
Aktuell gibt es keine Balkonkabinen mehr, ich glaub da kommt nix mehr im Vario.
LG
Astrid
Wir sind nun auch auf der Liste. Mal sehen :D.
Die Reise ist aber eine tolle Zusammenstellung!
Wir sind pünktlich gegen 09.00 Uhr auf dem Kutter . Dann Frühstück im Marktrestaurant . Wir freuen uns auf diese schöne Reise!
Hallo zusammen,
freut mich, dass Ihr auch gebucht habt. Die Stella füllt sich langsam.
AidaKai: dann waren wir ja im letzten Jahr zusammen auf der Bella Mallorca - Venedig, war eine tolle Tour bei super Wetter.
Allen noch ein frohes neues Jahr 2017
Viele Grüße
Conny K.
Conny K.: Die Tour Mallorca - Venedig im Mai 2016 war Klasse..... Uns trifft man nur auf schönen Reisen an . Nun sind wir erstmal Ende Januar auf den Kanaren . Und dann läuft der Countdown für die 11 Tage auf der Stella im Mai . Allen ein frohes neues Jahr !