1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2017

27.08.17-17.09.17

• rebro1977
  • 4. Mai 2016 um 01:22

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 9
  • cherrywoman
    meerverliebt
    Reaktionen
    373
    • 23. März 2017 um 11:37

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass es für unsere Reise wieder Vario-Preise gibt. Innen 2699,00 €, MB 3099,00 € und BA 5599,00 €. Das sind gewaltige Unterschiede zum Premium Tarif. Auf dieser besonderen Reise wollten wir uns die Kabine aussuchen. Ein Kindheitstraum wird wahr, wir freuen uns schon riesig. Die An- und Abreise ist gebucht, Illulissat und Invergordon auch. :P

viele Grüße

Monika und Thomas :Boot1::bye1:

• REGINA 1
    Anfänger
    Reaktionen
    43
    Bilder
    2
    • 23. März 2017 um 22:23

Ja, große Preisunterschiede...stimmt.
    Wir haben eine Meerblickkabine auf Deck 5/Mitte gebucht und werden die auch wohl behalten... das Risiko eine wesentlich schlechtere Kabine zu bekommen ist mir zu groß.
    Sollte der Preis für eine Balkonkabine noch weiter sinken, könnte ich allerdings schwach werden.
    Scheint aber evtl. nur befristet zu sein, da es Verlockung der Woche ist?
    LG Regina

• marand
    Sehnsucht nach Meer
    Reaktionen
    166
    • 24. März 2017 um 09:32

wir werden unsere MB-Kabine auch erstmal behalten. Sind auf Deck 7 mit Blick zw. den Rettungsbooten (war eine Empfehlung).
    Wollen auf keinen Fall eine Kabine auf Deck 6.
    Balkon unter 10.000€ werden wir wohl auch schwach.
    LG Martina

• stern
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1.489
    • 26. April 2017 um 21:10

Hallo,
    Wir sind auch dabei, die Preise waren zu verlockend. Schade, dass die Grönland Ausflüge so,gut wie ausgebucht sind. Lt. Telefonischer Auskunft von AIDA kommt da wohl auch nicht mehr viel.
    Wir haben uns nun entschieden bei worldofgreenland eine Abendtour durch den Eisfjord zu buchen und am 2. Tag in Ilulissat die Wanderung zu machen.
    Alles weitere ist noch in Planung, manche Häfen sind wir auch schon einmal angelaufen, aber es gibt immer noch Neues zu entdecken.
    Lg Beate und Bernd

• guenni44
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 26. April 2017 um 22:00

Versucht es für Nuuk und Ilulissat mal bei watertaxi.gl und icecaptours.com/trips/boat-trips/

• stern
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1.489
    • 26. April 2017 um 22:04

Danke für den Hinweis. Werden uns dort mal umsehen

• muck49
    Schüler
    Reaktionen
    191
    • 3. Mai 2017 um 23:13

Sind auch dabei.
    Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

Fahrten: Östl. Mittelmeer/ N-Amerika / S-Amerika Kap Horn / Rotes Meer / Westeuropa nach Süden / Nordeuropa / Norwegen / Kanaren+Madeira / Kanaren+Kapverden / Transatlantik von West nach Ost / westl. Mittelmeer / Ostsee / Südstaaten USA / Westeuropa nach Norden/ Neuseeland-Australien/ Island-Grönland / Venedig-Dubai / Metropolentour / Trans HH Malle / Perlen des Mittelmeers / Jamaika-Hamburg / Selection Ostsee

Schiffe: Costa Classica/ Cara/ Aura/ Blu/ Sol/ Stella/ Bella / Costa Pacifica/Artania/Perla/ Mar

Eine Kreuzfahrt die ist lustig, aber kann niemals die reale Welt abbbilden.

• beate spill
    Reisemaus60
    Reaktionen
    85
    • 18. Mai 2017 um 21:16

Hallo zusammen :blumen: ,
    wir sind auch dabei. 2 Leute aus dem Ruhrpott. Für private Touren sind wir immer zu haben. Ist für mich komplettes Neuland. Daher sind wir für Tipps sehr dankbar. Würden gerne soviel wie möglich privat machen. Also wenn noch jemand Mitfahrer sucht, wir schließen uns gerne an :daumen: . Freuen uns total auf diese tolle Reise.
    Aber im Juli geht es erst mal eine Woche auf die Aura. :Boot1:
    Liebe Grüße
    Beate

https://www.wasserurlaub.info/ticker/t/73557…ad1c4f8afe73526

• kis128
    Anfänger
    • 20. Mai 2017 um 19:02

Ich schließe mich auch mal an... ;)

Wenn noch jemand private Anbieter weiß (gerne deutsche Auswanderer) würden wir uns über Tipps freuen.

• Annette28
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 21. Mai 2017 um 12:33

Hallo in Runde,
    auch wir sind mit dabei und freuen uns auf die Tour. Wenn jemand Ideen für Grönland wären wir auch interessiert.
    Liebe Grüße Annette+Thomas

d8a1aa8a49ee8155c43a35df8f97af51184f8f19

Einmal editiert, zuletzt von Annette28 (28. Mai 2017 um 21:28) aus folgendem Grund: falls noch wer interesse hat wir haben gerade für nuuk am 05.09. einen Ausflug gebucht in die Fjorde .... der über aida ist ausgebucht....ihr solltet schnell sein das boot hat nur platz für 6 pers und wir sind zu zweit ..... die bieten den an: greenland.gl/tours ausgeführt über: http://bookeo.comwatertaxi?type=221FKYWPP15B9361FEE8 ich vermuete es ist bekannt... bie Facebook gibt es eine Gruppe für alle drei Reisen, hier werden gute und hilfreiche Informationen ausgetauscht "AIDAcara Island & Grönland 2017"

• beate spill
    Reisemaus60
    Reaktionen
    85
    • 21. Mai 2017 um 14:04

:blumen: Hallo in die Runde,
    ich hab mal eine Anfrage bei http://www.fabtravel.is/en/day-tours/d…fab-302-fab-100 gestartet.Dort werden Touren für Kreuzfahrer angeboten. Eine Combi-Tour für Akureyi und Reykjavik hört sich gut an. Wir werden diese wohl bei diesem Anbieter buchen. In Nuuk auf Grönland warte ich noch auf eine Antwort von Touring Greenland. Invergordon entscheiden wir wahrscheinlich vor Ort, wollen evtl. eine Taxitour machen. Vllt. möchte noch jemand mit, evtl. gibt es Großraumtaxen. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich.
    Allen noch einen schönen Sonntag.
    L.G.
    Beate

• cherrywoman
    meerverliebt
    Reaktionen
    373
    • 21. Mai 2017 um 19:41

Hallo an die neuen unter uns :) ,

wir können fabtravel auf Island empfehlen, hatten in 2013 die Kombitour Akurayri und Reykjavik in kleineren Bussen gemacht. Es ist für Islandanfänger eine sehr gute Kombi. Wir sind die Touren damals azyklisch der Aida Busse gefahren. So hatten wir keine so großen Menschenansammlungen.
    Diesmal wollen wir eine Tour mit einem Jeep machen, habe aber noch nichts konkretes.

allen einen schönen sonnigen Start in die Woche

Monika und Thomas :Boot1::matrose:

• Jojo1
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 24. Mai 2017 um 21:41

Heute gebucht Und jetzt auch mit an Bord.....freue mich auf die Tour.... Liebe Grüße

• REGINA 1
    Anfänger
    Reaktionen
    43
    Bilder
    2
    • 25. Mai 2017 um 20:38

Hallo und herzlich willkommen, den neu Zugestiegenen :P
    Ich will mich auch mal wieder melden. So langsam steigt die Vorfreude.
    Unser Privatausflug (Beitrag Nr. 12) in Invergordon ist inzwischen mit 8 Personen ausgebucht.
    @cherrywoman und @G.W. und Regina hier aus dem Thread werden dabei sein.
    Über AIDA habe ich bis jetzt nur die beiden Bootstouren in Nuuk und Ilulissat gebucht, für die Orkneys plane ich nur einen Bummel in der Stadt, ebenso in Seydisfjödur.
    Bleibt also noch Akureyri und Reykjavik und die Shetlands....

Besteht evtl. Interessean an einem Privatausflug in Akureyri? Für einen guten Preis wären 8 Personen mit verbindlicher Anmeldung erforderlich.

Taxi Nr. 17

"Auf diesem Ausflug fahren wir in das wunderschöne Gebiet am Mývatn See. Zuerst halten wir beim Wasserfall der Götter, dem Goðafoss, an. Danach fahren wir zum Mývatn Gebiet und dort werden wir Skútustaðir, den See Mývatn, Dimmuborgir, Grjótagjá, Námaskarð, Krafla und Víti ansehen. Auf der Rückfahrt nach Akureyri halten wir kurz an den Naturbädern an. Das Wasser in den Naturbädern ist geothermisches Wasser und sehr heilend."
    Der Preis wäre 82.000 ISK (z.Zt. ca. 730 €) Das wären bei 8 Teilnehmern ca. 92 € pro Person. Ausflugsdauer 6 Stunden

Zur Zeit wäre der Ausflug noch zu buchen.

Falls Interesse besteht, lasst es mich wissen.
    LG Regina

Einmal editiert, zuletzt von REGINA 1 (26. Mai 2017 um 09:26)

• G.W.
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 27. Mai 2017 um 12:57

Hallo Regina, genau dies ist der Ausflug. Hast du auch nochmal angefragt ? In Reykjavik wollen wir es ruhig angehen, aber in Akureyri wären wir dabei. Man muß halt 8 Personen finden und sich dann absichern. Wie auch immer. Das Taxi no 17 ist ein Festpreis egal ob 2 Personen oder 4 usw.
    Haben sich schon Leute gemeldet ? Schönes sonnige Wochenende LG Gaby

• Annette28
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 28. Mai 2017 um 21:31
    • falls noch wer interesse hat wir haben gerade für nuuk am 05.09. einen Ausflug gebucht in die Fjorde .... der über aida ist ausgebucht....ihr solltet schnell sein das boot hat nur platz für 6 pers und wir sind zu zweit .....die bieten den an: greenland.gl/toursausgeführt über:http://bookeo.comwatertaxi?type=221FKYWPP15B9361FEE8
    • [... edit Mod/ bitte kein Facebook. Danke.]
    Zitat von Annette28

Hallo in Runde,
    auch wir sind mit dabei und freuen uns auf die Tour. Wenn jemand Ideen für Grönland wären wir auch interessiert.
    Liebe Grüße Annette+Thomas

d8a1aa8a49ee8155c43a35df8f97af51184f8f19

Einmal editiert, zuletzt von Alicia (29. Mai 2017 um 08:57)

• REGINA 1
    Anfänger
    Reaktionen
    43
    Bilder
    2
    • 28. Mai 2017 um 23:51

[Zitat zu Facebook entfernt/Mod]

Hallo Annette,
    vielen Dank für deinen Hinweis, aber ich bin nicht bei FB... und möchte es auch nicht.
    Es ist schade, dass sich alles zu FB verlagert und dieses Forum damit sozusagen "ausgetrocknet" wird.

Ich hab die Bootstour über AIDA gebucht, komme also nicht in Frage für dein Angebot. Aber deine Verlinkung funktioniert bei mir nicht.
    LG Regina

2 Mal editiert, zuletzt von Alicia (29. Mai 2017 um 08:58)

• REGINA 1
    Anfänger
    Reaktionen
    43
    Bilder
    2
    • 29. Mai 2017 um 15:49

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29335961rp.jpg]

Pünktlich 90 Tage vor der Abreise:
    Vorfreudemails und die Vorfreudetasche per Post.....
    Jetzt rückt es immer näher :P
    LG Regina

• beate spill
    Reisemaus60
    Reaktionen
    85
    • 29. Mai 2017 um 16:17

[*]falls noch wer interesse hat wir haben gerade für nuuk am 05.09. einen Ausflug gebucht in die Fjorde .... der über aida ist ausgebucht....ihr solltet schnell sein das boot hat nur platz für 6 pers und wir sind zu zweit .....die bieten den an: greenland.gl/toursausgeführt über:bookeo.comwatertaxi?type=221FKYWPP15B9361FEE8
    [*][... edit Mod/ bitte kein Facebook. Danke.]
    [*]
    [*]
    :blumen: Hallo Annette28,
    für welche Zeit hast du denn die Tour gebucht? Es gibt nur noch Plätze für die Tour von 13.30 - 15.30. Ist das nicht zu knapp. Wir legen doch um 16.00 Uhr wieder ab. Falls ihr dabei seid, würde ich mich auch trauen. Weißt du vllt. ob wir dort tendern. Wenn ja, dann passt es auf keinem Fall.
    L.G.
    Beate

• Strandfee
    Schüler
    Reaktionen
    22
    • 29. Mai 2017 um 18:30

Hallo in die Runde!
    Wir mein Mann und ich sind auch dabei aus Niedersachsen.
    Susanna und Michael

• 1
    • 2
    • 3
    • 9
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern