Jaaaa......wir lassen uns nichts vermiesen. Die Reise wird bestimmt klasse
Eben! Wenn wir im Flieger sitzen, kann fast nix mehr schiefgehen! ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Eben! Wenn wir im Flieger sitzen, kann fast nix mehr schiefgehen! ![]()
Das glaube ich auch, wir haben eine tolle Truppe
Vielleicht hast du Glück und kommst doch nicht so spät an, wir wollen nämlich das Nachtleben am 1.Abend voll genießen
Habe gerade was Interessantes im Internet gefunden:
Habe gerade was Interessantes im Internet gefunden:
wurde aber auch mal Zeit, denn das Durcheinander war ja absehbar
Alles wird gut und die Cocktails können fließen
Du hast ja sowieso einen gut ![]()
helfersyndromJaaaa......wir lassen uns nichts vermiesen. Die Reise wird bestimmt klasse
Du hast ja sowieso einen gut
Blödsinn, ich hätte lieber gehabt, es wäre für Dich heute ein Erfolg gewesen, hab eh das Helfersyndrom :)))
wir trinken zusammen das und lassen es uns ab dem 21. richtig gut gehen
Der gute Wille zählt ![]()
Wir werden Spaß haben ![]()
Es gibt auch bei AIDA neue Reisehinweise.
aida.de/kreuzfahrt/reisehinweis.27190.htm
"Die Hin- und Rückflüge auf der Langstrecken von und nach Düsseldorf bzw. von und nach Berlin Tegel werden als Vollcharter für AIDA je nach Termin mit den Charterfluggesellschaften Air Caraibes Atlantique, Wamos Air und Evelop Airlines durchgeführt. Zu- und Abbringerflüge zu anderen Flughäfen werden ebenfalls auf alternative Verbindungen gebucht."
Ach keine Panik! Wenn noch jemand auf LX18 gebucht wird, dann können wir uns in Zürich treffen und auf die Reise anstoßen!
Ansonsten trifft man sich beim CheckIn...
Ja, uns bleibt wohl auch nur, das Ganze mit Humor zu nehmen. Und das Glas zum anstoßen haben wir uns auch alle verdient, finde ich
.
Nur: Als ich das letzte Mal über Zürich geflogen bin, musste dort erst einmal der Flieger repariert werden. Bei deinem Glück mit Gepäck etc. brauchst du das sicher nicht auch noch. Also dann lieber beim Check in ... ![]()
Also Aida möchte uns doch mit den o.g. Airlines veräppeln oder ? Evelop Airline hat eine Flotte von 4 Maschinen, die anderen 6?! Ich wollte niemals in solch eine Maschine steigen
Also Aida möchte uns doch mit den o.g. Airlines veräppeln oder ? Evelop Airline hat eine Flotte von 4 Maschinen, die anderen 6?! Ich wollte niemals in solch eine Maschine steigen
Hi,
bist Du auf dieser Tour dabei, und wenn ja bist Du betroffen?
LG
Marion
Hallo Marion, ja wir sind auch dabei und leider davon betroffen. War bisher stille Mitleserin sowie auch echt entspannt was das Thema Air Berlin betraf... aber bei solchen Airlines habe ich echt Bedenken ![]()
LG, Jasmin
Hallo Marion, ja wir sind auch dabei und leider davon betroffen. War bisher stille Mitleserin sowie auch echt entspannt was das Thema Air Berlin betraf... aber bei solchen Airlines habe ich echt Bedenken
LG, Jasmin
Hi
hab mal die Bewertungen gelesen, wahrscheinlich hast du recht, aber wird bestimmt alles gut.
Das gute, wie schon von Minicop erklärt, ist das Aida alles regeln muss, ich würde es auch besser empfinden, zu prüfen, ob noch Plätze auf anderen Maschinen frei wären.
Aber es sind ja auch Flüge nach Fuerteventura betroffen( Arbeitskollege hat dazu heute die Information erhalten)Denke das ist eine sportliche Aufgabe, wobei Aida da bestimmt auf den Euro guckt
Ist alles voll doof
Marion
Wenn wir dann alle heil auf dem Schiff ankommen, haben wir einen Grund mehr anzustossen ![]()
Hallo Marion, ja wir sind auch dabei und leider davon betroffen. War bisher stille Mitleserin sowie auch echt entspannt was das Thema Air Berlin betraf... aber bei solchen Airlines habe ich echt Bedenken
LG, Jasmin
Wird bestimmt keiner gezwungen mitzufliegen ...
AIDA unternimmt alles, um in der blöden Situation eine Lösung zu finden und dir gefällt die Fluggesellschaft nicht????
Dann schlage ich vor, du bleibst einfach zu hause... ![]()
Hi
man ehrlich ich benehme ein Schisser beim Fliegen, Augen zu und durch, die dürften doch sonst nicht abheben.
Tabletteneinwerfen und schlafen
Wird bestimmt keiner gezwungen mitzufliegen ...AIDA unternimmt alles, um in der blöden Situation eine Lösung zu finden und dir gefällt die Fluggesellschaft nicht????
Dann schlage ich vor, du bleibst einfach zu hause...
Man Andi
sei doch nicht so böse, man muss auch Meinungen und Bedenken seiner Mitmenschen akzeptieren
LG
Marion
Ach man, ich habe echt immer so ein Pech. Bei meiner letzten AIDA-Reise bin ich in New York mit 6 Stunden Verspätung gelandet...jetzt sowas...
Ich weiß ja, das AIDA nichts dafür kann, habe die auch bisher nichtmal dazu kontaktiert, weil mir klar ist, dass sie nun echt viel zu tun haben und erstmal selber schauen müssen, aber doch bitte nicht so eine Billig Airline, die sonst kaum fliegt :-((
Oh man, "Andi F."
Mehr muss ich dazu ja nicht sagen... peinlich
Aber Hey, auch an dich ganz liebe Grüße, jeder muss halt mal seinen Senf dazu abgeben, wahrscheinlich wenn man selbst nichtmal betroffen ist. ![]()
Hey Minchen1506...das schaffen wir schon ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()