16212

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo und guten Tag,


    hat sich auf dem Patiodeck gegenüber der Prima etwas verändert in Puncto Dach bzw. Zugluft ?


    Herzliche Grüße !

  • Moin!


    Ich war leider nicht auf dem Patiodeck. Bin aber demnächst nochmal an Bord und werde mal schauen ob sich was verändert hat.
    Bei meinem Best of Video von der Kreuzfahrt habe ich durch das Dach gefilmt nach unten. Da sieht es eigentlich genau so aus wie das Deck der Prima.Im vorderen Bereich war ich nicht.


    Gruß
    Nils

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Wir waren vorheriges Jahr im Juli und über Weihnachten auf der Prima. Für Januar haben wir auf der Perla Deck 16 gebucht und es wäre schön, wenn es dort ein wenig windgeschützter wäre.

  • WARNUNG:


    Es gab täglich Geruchsbelästigungen durch den Abfluss, manchmal mehrfach am Tage.


    Allerdings ist dies alles nichts gegen die Lärmbelästigung in der Kabine.
    An einen geruhsamen Schlaf ist in der 16212 nicht zu denken.
    Ab 22 Uhr hört man selbst bei geschlossener Balkontür die Bässe bis zum Ende einer jeden Veranstaltung.


    Aber leider ist selbst das noch zu toppen, durch die Mitarbeiter, welche jeden Morgen zwischen 4 und 5 Uhr die Liegen auf Deck 17 aufstellen. Hierbei hört man die lauten Schritte, das Rollen der Hubwagen, das Entzurren der Liegen (Schlagen der Verzurrösen auf dem Boden), Abstellen der Liegen und deren Verschieben). Am zweiten Morgen bin ich um 5:15 bei den Bootsmännern vorstellig geworden und habe um ruhiges Arbeiten bzw. generelle Einstellungen der Arbeiten gebeten.
    Immerhin wurde dann am nächsten Morgen die jeweilige Liege nicht mehr auf dem Boden fallen gelassen und verschoben, aber der andere Lärm ging weiter.


    Gesendet von der Brücke
    (mit Tapatalk)

    2022 blue/ TMM, cosma/ Metropolen

    2021 perla/ Kanaren, MS6/ Schweden

    2020: sol/ MM, aura/ WihN,

    2019: vita/ TransMM, sol/ Polarkreis
    2018: perla/ wMM, vita/ FBGB, blu/ Mauritius
    2017: bella/ SHG-SIN, vita/ GB, MS3/ KA
    2016: bella/ TransIndien, prima/ Nordsee, sol/ Norwegen
    2015: vita/ TransMM, stella/ Orient
    2014: cara/ SA, aura/ SMeer, bella/ KA
    2013: aura/ TransMM, bella/ TAmerika
    2012: diva/ TransMM/ SOA
    2011: bella/ Kanaren, blu/ Ostsee
    2010: diva/ öMM
    2009: luna/ Kanaren

    Einmal editiert, zuletzt von kiwiking ()

  • Wir hatten diese Kabine bei Vario zugeteilt bekommen. Wir haben morgens minimale Geräusche durch die Arbeiten an Deck mitbekommen, die nicht störend waren. Die abendliche Musik aus dem Beachclub war schon recht laut, hat uns aber erstaunlicherweise nicht am Einschlafen gehindert, obwohl wir immer mit offener Tür geschlafen haben.

    Und durch das Patio ist dieser Kabinentyp schon toll.

    Hochsee-Kreuzfahrten: schon einige
    Fluss-Kreuzfahrten: wenige

    6ff25c2f1a64d07e138a38987e1dc3b6fdd4f2ec[/url]