06.03.17 - 20.03.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ausflugsbegleiter gefunden!
    Wünsche allen eine schöne Reise.




    Hallo ihr lieben,
    ich bins nochmal, wir haben noch einen weiteren Ausflug auf eigene Faust in Koh Samui (Inseltour) mit deutschsprachigen Guide geplant und suchen hierfür auch noch 2 Begleiter, die sich die Insel mit uns anschauen möchten.
    Uns interessieren hauptsächlich:
    -Elefantenreiten
    -Wat Khunaram
    -Secret Buddha Garden
    -ein Strand (vorrangig der Schönste der Insel)
    -Big Buddha
    -Plai Laem Tempel
    -Khao Chedi
    -View Khao Pom
    -Hin Ta & Hin Yai (Grandfather & Grandmother Stones)
    Hat jemand von euch Interesse dann meldet euch bei mir .
    Wir haben derzeit eine Anfrage mit 2 Personen incl. aller Kosten, Eintrittspreise, Elefantenreiten und Essen am Strand.
    Eigener privater Guide in einem Pick up, der uns alles zeigt was wir möchten. Abholung am Hafen und natürlich wieder pünktlich zurück. Preis derzeit für 2 Personen 290 Euro, müsste anfragen was es dann bei 4 Personen kosten würde.
    Schreibt mir einfach eine Nachricht, ich würde den Ausflug baldmöglichst buchen wollen.
    Schönen Abend an alle und bis bald
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von sismis2009 ()

  • Danke Detlef für den Hinweis, ich bin in diesem Forum noch nicht so lange und kenne mich noch nicht so gut aus.


    Gruss
    Andreja

  • ne leider nicht....sorry



    :sverschoben:


    Doch, klappt, ich bin sicher, einfach den Button "Antwort" benutzen, statt "neues Thema".
    Gruß Morris

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • So, unsere Pässe sind wieder retour von Berlin - Visum für Kambodscha erledigt.


    Eigentlich haben wir jetzt alles fertig - die Reise könnte schon starten...


    Aber so lange dauert es eh nicht mehr - heute in 6 Wochen landen wir gerade in Bangkok....


    LG,

    2012 - östliches Mittelmeer - MSC Musica
    2014 - Nordamerika - AIDAbella
    2015 - Kanaren + westliches Mittelmeer - MSC Armonia
    2016 - Nordeuropa - AIDAmar
    2017 - Südostasien - AIDAbella


    :austria::blumen::austria::blumen::austria::blumen::austria::blumen::austria:

  • Hallo @all,

    ich greife noch einmal das Thema offizielles Fantreffen auf. Bisher haben sich erst 6 Personen angemeldet. Kein weiteres Interesse? Für die nächste Tour habe ich bereits 360 Anmeldungen.


    Hier die Liste:

    Dusangi (Angelika, Christine) Kabine bekannt
    sabine0076 (Sabine, Walter) Kabine bekannt

    Wanderfalken (Gerlinde, Frank) Kabine folgt


    Noch jemand dabei?


    LG Dusangi :kissme:

    Einmal editiert, zuletzt von Dusangi ()

  • Schade, das sich noch nicht mehr Leute gemeldet haben - aber vielleicht finden sich ja noch welche....


    Wir hatten bei unserer Nordamerika Tour 2014 auch ein Fantreffen und das war total nett.....


    Heute in 5 Wochen geht unser Flieger :thumbsup: ....


    LG, Sabine

    2012 - östliches Mittelmeer - MSC Musica
    2014 - Nordamerika - AIDAbella
    2015 - Kanaren + westliches Mittelmeer - MSC Armonia
    2016 - Nordeuropa - AIDAmar
    2017 - Südostasien - AIDAbella


    :austria::blumen::austria::blumen::austria::blumen::austria::blumen::austria:

  • Hallo Dusangi,
    wir wären gern bei dem Fantreffen dabei.
    Ich hatte dir eine PN und an deine Pinnwand geschrieben
    und dir die Kabine für diese Reise und die nächste
    mitgeteilt. Hoffentlich bekommen wir hier auch ein
    Treffen zustande.
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine Bemühungen


    Juppi und Kiki

    06/04 Aura MM 12/04 Blu Kanaren 11/05 Cara MM 12/06 Cara Transorient 08/07 Aura Warnemünde-HH 01/08 Diva Kanaren 06/08 Vita östl. MM 10/08 Vita TA 09/09 Mein Schiff MM 11/09 Mein Schiff Karibik 01/10 Cara Asien 05/10 Diva östl. MM 10/10 Diva Transarabien 10/11 Luna New York-Barbados 04/12 Aura Adria 06/12 Vita west. MM 10/12 Diva östl. MM 11/12 Vita Transamazonas 03/13 Stella Clubnacht 06/13 Luna Nordeuropa 10/13 Luna Transkaribik 03/14 Aura Transasien 10/14 Cara Westeuropa 12/14 Stella Kanaren 02/15 Vita Karibik 07/15 Diva Ostsee 11/16 Prima Metropolentour 03/17 Bella Asien und Ciao Bella 11/17 Perla Mittelmeer 05/18 Aura Spitzbergen 08/18 Perla Metropolentour

  • Penang: City Tour mit Steve und Shimi (USD Holiday Malaysia)

    Hallo liebe Mitfahrer/innen 8o
    wir (mein Mann und ich) sind auch mit an Bord und planen ebenfalls unsere Ausflüge derzeit - ganz herzlichen Dank für die tollen Informationen! :D Wir möchten uns sehr gern eurer Ausflugs-Gruppe anschließen und zwar in Koh Samui 8.3.17 die Bootstour in Penang 12.3.17 die City-Tour und noch in Vietnam 16.3.17 die Saigon-City-Tour. Wäre das für euch in Ordnung? Wie können wir denn sicherstellen, dass wir auch die richtigen Touren buchen? :gruebel: Damit wir auch tatsächlich zusammen unterwegs sind.. :zwinker: Habt ihr noch einen Tipp dazu für uns?
    Ich warte noch mal ab mit der endgültigen Reservierung der Ausflüge. Herzliche unbekannte Grüße bis dahin, ciao Conny :blumen:


    P.S. Habe gelesen, dass wir vor Koh Samui wohl auf Reede liegen und tendern müssen - habt ihr Erfahrungen damit, wie wir es schaffen pünktlich vom Schiff zu kommen? Unsere Erfahrung von Bermuda war; sehr lange Schlangen und eine Dauer von 2 Std. bis wir endlich an Land waren - wartet unser Ausflug dann solange oder gibt es mittlerweile Tricks dazu?

    • 03/2009-Bella-Kanaren
    • 05/2010-Bella-westl. Mittelmeer
    • 09/2012-Luna-Nordamerika
    • 05/2014-Aura-Adria
    • 01/2016-Mein-Schiff 2-Dubai
    • 03/2017-Bella-Südostasien
    • 01/2018-Sol-Kanaren
    • 12/2018-Mar-Spanien/Portugal :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von Celicas ()

  • Hallo Dusangi,


    wir würden ebenfalls gerne am Fantreffen teilnehmen.


    Viele Grüße
    Sonja & Gerd

    11/2011 Luna Transkaribik
    11/2012 Vita Transamazonas
    06/2013 Luna Nordeuropa
    07/2013 Diva östliches Mittelmeer
    07/2013 Bella Ostsee
    04/2014 Aura Transasien
    07/2014 Diva östliches Mittelmeer
    10/2014 Cara Westeuropa
    02/2015 Vita Florida & Karibik
    03/2015 Vita Südstaaten & Mexiko
    08/2015 Stella östliches Mittelmeer
    12/2015 Mar Karibik
    10/2016 Mar Transatlantik WM nach NY
    03/2017 Bella SOA
    03/2017 Ciaobella Tour
    09/2017 Aura westl. Mittelmeer
    10/2017 Aura westl. Mittelmeer
    06/2018 Aura Norwegen & Spitzbergen
    10/2018 Luna New York Bermuda Florida
    04/2019 Perla Trans Dom Rep nach HH

    08/2019 Luna Baltikum und Skandinavien

    10/2019 Perla Trans HH zur Dom Rep

    02/2020 Nova Kanarien & Madeira 4

  • :ciao: Hallo Zusammen,
    wir haben uns heute spontan zu dieser Reise entschlossen und freuen uns riesig.
    Gerne würden wir uns dem Fantreffen anschließen.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Markus, Alina und Marcia


    07/2015 Aidastella Istanbul Athen Rhodos
    11/2015 Aidablu Kanarische Inseln
    03/2016 Aidabella von Indien nach Antalya
    06/2016 Aidablu Mediterrane Highlight 1
    10/2016 Aidaluna von New York nach Jamaika 2

  • [/quote]Hallo liebe Mitfahrer/innen 8o
    wir (mein Mann und ich) sind auch mit an Bord und planen ebenfalls unsere Ausflüge derzeit - ganz herzlichen Dank für die tollen Informationen! :D Wir möchten uns sehr gern eurer Ausflugs-Gruppe anschließen und zwar in Koh Samui 8.3.17 die Bootstour in Penang 12.3.17 die City-Tour und noch in Vietnam 16.3.17 die Saigon-City-Tour. Wäre das für euch in Ordnung? Wie können wir denn sicherstellen, dass wir auch die richtigen Touren buchen? :gruebel: Damit wir auch tatsächlich zusammen unterwegs sind.. :zwinker: Habt ihr noch einen Tipp dazu für uns [/quote]


    Hi, meintest du die Bootstour mit der Blue oder Red Dragon? Wir haben hier gebucht:http://reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.php


    LG






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    • Hallo zusammen,
      Mein Freund und ich sind auch dabei. Fliegen am 05.03 mit Qatar in München los.
      Befinde mich gerade bei der Ausflugsplanung. Koh Samui ist fix sonst noch alles offen. Über Aida kann ich erst ab 04.02. buchen. Fliegt noch jemand mit uns?
      liebe Grüße Nadine

  • Huhu
    Wir haben auf Koh Samui nun auch die Tour mit der Blue Dragon gebucht. Wir freuen uns schon drauf. Hoffentlich gibt es kein Unwetter und können Koh Samui anlaufen.


    In Kuala Lumpur wollen wir entweder mit dem Taxi zu den Batu Caves und danach in die Stadt oder mit der Metro.


    Und in Saigon werden wir mit dem Taxi in die Stadt fahren. Wir hatten auch schon über einen Ausflug mit dem Mekong Delta nachgedacht, aber da ist uns die Zeit in Saigon anschließend zu kurz.
    Gibt wohl am Hafen auch Taxis für rund 10 Personen. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute zusammen.


    Viele Grüße
    Püppie


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  • Hallo liebe Mitfahrer,



    ich habe aktuell bei Carl eine Anfrage zu Kuala Lumpur laufen, seine Touren werden im Forum unter "Aida Ausflüge Kuala Lumpur" durchweg positiv bewertet. Wir sind zu zweit und suchen noch 4 Personen die teilnehmen wollen, dann sind es für jeden ca. 67€ für die Ganztagestour die er mir wie folgt beschrieben hat. Bei Interesse bitte um eine PN oder auch gerne an burkhard.schindler57@googlemail.com



    Ja, Montags entfällt die Petronas Twin Towers aber KL Fersehturm ist offen zu Besuch. Der Fahrt sollte ungefähr um 0900Uhr anfangen und wieder am Hafen ungefähr 1700Uhr. Der Fahrt einweg ab Hafe bis Stadt KL dauert etwa 1 Stunde und innerhalb etwa 6 Stunden bei der Stadtbesichtigung. Sehenswürdigkeiten: National Palast, Batu Höhlen Hindu Tempel, Stadtzentrum mit Central Market in Chinatown, Aussichtspunkt über Twin Towers Petronas , National Moschee und alt Bahnhof vorbeifahren und kurz Photo Stop halten. Wir können nach Wunsch von Ihnen die Tour anpassen. Ist es nur 2 von Ihnen? Der Preis beträgt €400 mit Eintritt zu KL Tower open und observation deck und mit privat Transport für nur Sie und Ihre Gruppe. Bitte sagen Sie ob so in Ordnung ist



    Grüße aus Mainz-Kastel
    Burkhard+Maria



    in 4 Wochen

  • Tagestour Kuala Lumpur mit Carl


    Hallo liebe Mitfahrer,


    ich habe aktuell bei Carl eine Anfrage zu Kuala Lumpur laufen, seine Touren werden im Forum unter "Aida Ausflüge Kuala Lumpur" durchweg positiv bewertet. Wir sind zu zweit und suchen noch 4 Personen die teilnehmen wollen, dann sind es für jeden ca. 67€ für die Ganztagestour die er mir wie folgt beschrieben hat. Bei Interesse bitte um eine PN oder auch gerne an burkhard.schindler57@googlemail.com


    Ja, Montags entfällt die Petronas Twin Towers aber KL Fersehturm ist offen zu Besuch. Der Fahrt sollte ungefähr um 0900Uhr anfangen und wieder am Hafen ungefähr 1700Uhr. Der Fahrt einweg ab Hafe bis Stadt KL dauert etwa 1 Stunde und innerhalb etwa 6 Stunden bei der Stadtbesichtigung. Sehenswürdigkeiten: National Palast, Batu Höhlen Hindu Tempel, Stadtzentrum mit Central Market in Chinatown, Aussichtspunkt über Twin Towers Petronas , National Moschee und alt Bahnhof vorbeifahren und kurz Photo Stop halten. Wir können nach Wunsch von Ihnen die Tour anpassen. Ist es nur 2 von Ihnen? Der Preis beträgt €400 mit Eintritt zu KL Tower open und observation deck und mit privat Transport für nur Sie und Ihre Gruppe. Bitte sagen Sie ob so in Ordnung ist


    Grüße aus Mainz-Kastel
    Burkhard+Maria


    in 4 Wochen

  • Privater Transfer Bangkok / Laem Chabang / Bangkok


    Hallo liebe Mitfahrer/-innen,


    wir wollen einen privaten Shuttle Bangkok/Laem Chabang/Bangkok organisieren und suchen noch Interessenten.


    Hier die Eckdaten:


    Montag, 06.03.2017 um ca. 08Uhr ab Flughafen Bangkok nach Laem Chabang zum Schiff, Transferdauer ca. 1,5 Std.


    Sonntag, 19.03.2017 um ca. 14Uhr ab Schiff Laem Chabang nach Bangkok City, Transferdauer ca. 1,5 Std.


    Dies alles sollte natürlich dann auch für beide Seiten verbindlich sein, aber davon gehe ich sofern ihr ernsthaftes Interesse habt einfach mal aus.


    Kontakt: PN oder Email an burkhard.schindler57@googlemail.com


    Grüße aus Mainz-Kastel
    Burkhard+Maria