19.03.17 - 02.04.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo in die Runde,
    auch wir sind mit an Bord und freuen uns schon riesig! In Och Rios haben wir bei Stephen gebucht. Cozumel, Belize und Grand Cayman Ausflüge machen wir mit AIDA. Für alle anderen Häfen sind wir noch unentschlossen. Danke für die vielen Tipps Lindenring49!
    Wir stöbern hier nochmal ein bisschen....

  • Hallo!
    Auch wir haben uns nun mit zwei Personen für die Saona Crusoe VIP Tour eingebucht.
    Klingt wirklich super.
    Jetzt sind noch 7 Plätze frei :)


    Bis bald!


    Die Meenzerin

  • Hallo in die Runde,
    wir haben von Freunden, diesen Veranstalter für private Taxi Touren auf St. Kitts empfohlen bekommen. Sie waren in 2015 mit ihm auf der Insel unterwegs und sehr zufrieden.
    Ich habe heute eine Preisanfrage gemacht. Er würde eine Ganztagestour für 300 USD anbieten können. Wie er sagt, liegen gleichzeitig 4 Schiffe am 23.03. am Hafen von Basseterre und somit ist wohl alles recht gut gebucht.
    Ich gehe davon aus, dass man mit mindestens 6 Personen (habe ich aber noch nicht bestätigt bekommen) gemeinsam unterwegs sein kann. Also 50 USD pro Person für einen Ganztagesausflug.


    Wie sieht es aus? Hat jemand Lust sich anzuschließen?


    Grüße!




  • Hier noch die letzte Rückmeldung zu meiner Anfrage beim Anbieter:


    Ok great,,,, looking forward to hearing from you... but explain to them we will be having 4 ships on that day. We aren't built to accommodate 4 ships as yet .. not enough taxi .. therefore having a pre arrange taxi at your disposal is paramount..


    ...es scheint voll zu werden auf der Insel :)

  • Welcher Anbieter ist das ?

    2011 - MS Princess Daphne - Singapore, Kambodscha, Vietnam, HongKong
    2015 - MeinSchiff 2 - Dubai mit Bahrain
    2016 - AIDAcara - Kanaren & Kapverden
    2017 - AIDAluna - Karibik & Mexiko
    2018 - MeinSchiff 5 - Dubai trifft östliches Mittelmeer 2


  • Wieviele Mitreisede braucht ihr noch um das Taxi vollzukriegen? Könnte das mal in meiner Facebook Gruppe veröffendlichen, da finden sich bestimmt noch Mitfahrer :thumbsup:

    2011 - MS Princess Daphne - Singapore, Kambodscha, Vietnam, HongKong
    2015 - MeinSchiff 2 - Dubai mit Bahrain
    2016 - AIDAcara - Kanaren & Kapverden
    2017 - AIDAluna - Karibik & Mexiko
    2018 - MeinSchiff 5 - Dubai trifft östliches Mittelmeer 2


  • Hallo!
    Bisher hat sich außer mir und meiner Schwester noch niemand gefunden :(
    Hatte das ganze eigentlich jetzt schon fast abgehakt. Aber wenn Du es auf Deiner Facebook Seite mal posten willst - gerne.
    Ich bin leider nicht bei FB.
    Grüße und Danke!