Erfahrungen mit Celebrity Infinity?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    nach 8 Jahren Aida-Kreuzfahrt werden wir dieses Jahr eine Woche auf der Celebrity Infinity verbringen (Alaska). Die Beiträge, welche ich hier im Forum gefunden habe sind schon ziemlich alt.


    Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit der Celebrity Infinity und kann uns einiges berichten?


    Vielen Dank AB

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach


  • cara 2

    vita 4

    aura 2

    diva 3

    bella 5

    luna 1

    blu 2

    sol 2

    mar 3
    stella 3

    prima 2


    MS1 1

    55bb35908809f147323a25ab8fa83b149f1b7de7

  • Ganz aktuell sind meine Erfahrungen mit der Infinity nicht. Aber nach 3 Fahrten ist mir dieses Schiff ans Herz gewachsen. Sie war einmal das beste Schiff von Celebrity. Die Betonung liegt hier auf war!
    Die Größe ist überschaubar.
    Besonders angenehm ist, dass auf der Millennium Klasse sehr viel öffentlicher Raum vorhanden ist.
    Sie ist nicht mehr ganz "frisch" aber eigentlich noch ganz gut im Schuss.


    Kritiken findet man hier:
    http://www.cruisecritic.com/me…fm?action=ship&ShipID=196


    So toll hört sich einiges nicht mehr an.


    Wenn ich allerdings an unsere Fahrt 2015 mit der Millennium Asien denke, hoffe ich, dass die Leistung auf der Infinity nicht ähnlich schlecht ist.

    Celebrity: 3 x Infinity, 2 x Mercury, 1 x Solstice, 1 x Constellation, 1 x Silhouette, 1x Millennium, 1 x Summit
    NCL: 1 x die gute alte Norwegian Crown, 1 x Pearl. 1 x Epic
    RCL : 2 x Navigator OtS, 1x Radiance OtS, 1x Vision OtS. 1 x Serenade OtS,
    HAL : 1 x Maasdam 1 x Rotterdam
    AIDA : 1 x die gute alte blu, 1x Cara
    MSC : 1 x Splendida