04.01.2017-18.01.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen,


    haben mit vier Leuten gerade die Reise mit mein Schiff 1 gebucht,
    wer ist noch mit dabei,
    wer hat Interesse an Ausflügen mit uns?


    Gruß Birgit, Marina, Jürgen und Frank

    Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

  • Hallo,
    mein Mann und ich sind zur selben Zeit an Bord :-)und wir können es kaum erwarten bis es endlich losgeht.
    Über Ausflüge haben wir uns auch schon Gedanken gemacht,uns aber noch nicht festgelegt.Es wird ja so viel angeboten,da fällt die Entscheidung nicht leicht.Vielleicht kann man ja auch einiges auf eigene Faust erkunden,mal sehen was sich so ergibt.Habt ihr denn schon was festes geplant? Eventuell würden wir uns euch anschließen.
    liebe Grüße,
    Mario und Ruth

  • Hallo zusammen liebe Mitcruiser,


    wir sind auch dabei und immer an gemeinsamen Ausflügen interessiert. Ich werde mich erstmal durch Berichte und Tipps lesen und dann schauen wir mal, ist ja noch ein bisschen Zeit. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude ^^


    liebe Grüße
    Kerstin

    Costa Atlantica 2010/09 Transatlantik
    AIDA diva 2011/11 Transasien
    AIDA sol 2013/02 Kanaren
    AIDA mar 2013/12 WMM
    AIDA cara 2014/04 Nordeuropa
    AIDA sol 2014/10 Westeuropa
    AIDA cara 2014/2015 Silvester Kanaren/Kapverden
    Mein Schiff 3 2015/07 Adria und östliches MM
    Mein Schiff 3 2015/12 Karibik
    Mein Schiff 3 2016/07 wMM
    Mein Schiff 1 2016/10 MM mit Lissabon
    Mein Schiff 1 2017/01 Asien
    AIDA diva 2017/05 Ostsee

  • Hallo liebe Kreuzfahrtfreunde,
    wir haben nun alle unsere Ausflüge zusammen,
    es fehlt nur noch Koh Samui, Anfrage läuft noch.
    Wenn Ihr Informationen braucht gerne.
    Gruß Frank

    Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

  • Hallo


    Wir haben uns kurzfristig entschlossen und fahren auch diese Tour;


    würden uns gern anschliessen


    was habt ihr geplant


    wir suchen gerade bei "golden-age-holiday.com"


    Gruß

  • Hallo @passat2096


    Also wir werden in Singapur mit dem BigBus rum fahren.
    In Kuala Lumpur haben wir eigentlich eine Tour über USD Holiday gebucht (vorallem weil ich Stadt und die Batu Caves sehen wollte, allerdings werden diese nun renoviert, sodass wir hier vielleicht nochmal ändern).
    In Langkawi haben wir über TUI den Bike Ausflug gebucht.
    In Phuket über TUI mit dem Speedboat zu den Phi Phi Inseln.
    Und in Penang wollen wir zu Fuß rumlaufen.


    Vielleicht wird auch nochmal was geändert.


    Habt ihr schon weitere Überlegungen?

  • Wir haben unsere Planung so gut wie abgeschlossen:


    4.1.Mein Schifff- Ausflug "Abendliches Singapur mit Riesenrad"
    5.1. auf eigene Faust
    7.1. Mein Schiff-Ausflug "Koh Samui Tempel entdecken" am Vormittag und hoffen, dass am Nachmittag noch Zeit bleibt, mit dem
    Taxi zu einem Strand zu fahren !?
    8.1. Mein Schiff-Ausflug "Bangkok zu Land und zu Wasser" (die Entfernung vom Hafen zur Stadt (ca. 130 km) ist uns groß, als dass wir hier was auf eigene Faust unternehmen wollen.)
    11.1. Singapur auf eigene Faust mit Nutzung der U-Bahn
    13.1. Kuala Lumpur City Tour incl. Eintritt Petronas Tower mit Steve und Shimi von USD Holidays
    Da ich das mit der Renovierung auch gelesen habe, habe ich Steve angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
    " Alle Tempel sind zugänglich.
    Es wird neben den 3 vorhandenen Treppen eine 4. gebaut (per Hand ohne
    Maschinen)
    und bis dahin wird auch die Statur (die ist nur leicht eingeruestet)
    vielleicht schon längst fertig sein
    Hier braucht ein Hochhaus mit 30 Etage auch nur 6 Monate bis es Bezugs fertig
    ist"


    14.1. Langkawi Inseltour incl. Expressticket für die Seilbahn mit USD Holidays
    15.1. Mein Schiff Ausflug "Mit dem Speedboot zu den Phi Phi Islands
    16.1. 8-stündiger Ausflug Penang incl. Tickets für die Seilbahn zum Penang Hill mit David Yeoh


    18.1. Ob wir in Singapur vor dem Flug um 20.25 Uhr noch etwas unternehmen entscheiden wir spontan vor Ort


    Bald geht´s los, wir freuen uns schon riesig.

  • Hallo. Wir machen auch diese Tour hat jemand eine Ahnung wie das mit den verschiedenen Währungen aussieht ? Kann man auf dem Schiff Geld wechseln? Wie macht ihr das ? Viele Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    01/16 AidaLuna Karibik
    09/16 AidaBella Adria

  • Hallo wir überlegen ob wir diese Reise auch kurzfristig buchen sollen. Sind aber Neulinge in Thailand.
    Würden gerne viel sehen, aber auf eigene Faust. Hat jemand Erfahrung bei dieser Tour. Ist es machbar?



    Gruß Michael

  • Wir beide Tatjana ( 50 ) und Michael ( 55 ) haben heute die Tour mit der MS 1 gebucht.
    Wer kann uns noch ein paar Infos zu den Zielen oder möglichen selbstorganisierten Ausflügen geben.
    Würden uns auch gerne irgendwo anschliessen, wenn es passt.
    Wir sind erstmals in Asien und auch zum ersten mal mit Mein Schiff unterwegs.
    Über freuen uns auf viele Antworten und wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Michael

  • @Michael61


    Hallo Michael,
    wir sind die zweite Woche dabei. Welche Kabine hab ihr denn bekommen? Verfolge gerne im Internet wieviele Kabinen noch frei sind und das waren ja nicht mehr so viele.


    Wir werden in Singapur auf eigene Faust los. Wollen uns dort Karten für einen Hop On Hop Off Bus besorgen.
    In Kuala Lumpur bleiben wir abends auf dem Schiff, am zweiten Tag sind wir mit USD Holidays unterwegs.
    Langkawi möchten wir einen Radausflug über TUI buchen.
    Phuket mit einem Boot zum Freedom Beach
    Und Penang einfach was rum laufen und vllt zum Tempel fahren.


    Liebe Grüße
    Michelle

  • Wir haben Kabine 4040 in der ersten Woche bekommen. Müssen dann aber umziehen
    Danke für die Infos. Bin noch am planen und kann mich nicht richtig entscheiden. Deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar. Welche Tour macht ihr mit USD Holidays
    LG Michael

  • Moin Moin ,
    wir machen die Tour vom 4.-11.1. mit ; was uns in Singapur erwartet - wer weiß , wir lassen uns treiben da wir nicht wissen wie wir mit der Zeitumstellung klar kommen ; im Notfall : Hopp On - Hopp off Bus ( Karten kann man auch vor Ort kaufen ) ; in Koh Samui sind wir mit Samui-Urlaube.de unterwegs und in Bangkok mit Green Bangkok Touren - beide Agenturen holen uns vom Schiff ab und bringen uns auch wieder zurück , zudem sind die Touren für kleine Gruppen gemacht .
    Allen einen guten Rutsch
    Sonja