17.12.16 - 31.12.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Hans Wurst!


    Prima und vielen Dank für die Infos und für deine Bereitschaft die Organisation zu übernehmen!


    Alles wird gut...ich habe da so ein Gefühl...


    Wir wären dann zu dritt dabei!!
    Schönes Wochenende und es sind ja nur noch ein paar Wochen bis zur :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    Aufzugmeider

    Seit 2004 infiziert! Bisher: 2xCara, 6xVita, 9xAura, 4xDiva, 6x Bella, 6xLuna, 7xBlu, 3xSol, 1xMar, 6xStella, 2xPerla, 1xMira, 1xCosma, 2xPrima...1xMS1...1xMSE2...1xINS...
    und...??
    ... und suche neue Kreuzfahrt-Reise-Ziele........ :matrose:

    b165e337b0641fbd795a5ddead7c9db94ae97855


    a7047e9b6473a6d24937c84f310c995f5b59ab78


    und sicherheitshalber für 2025 auch schon mal...

    72cd7f1c3c80e9fc49feebfec4d84bf1da523e36

    2 Mal editiert, zuletzt von Aufzugmeider ()

  • Hallo an alle, wir wären dann auch gerne beim Fantreffen dabei. Wir sind Angelika und Boris aus Köln.
    Wir sind zum 1. Mal in der Karibik und haben jetzt mal Willydoo angeschrieben wegen einem Ausflug in Montego Bay.
    Hat schon jemand bei Fee der Karibik für St. Maarten angefragt?
    Im Moment suche ich noch alle Infos zusammen, bei Aida können wir ja noch lange nichts buchen, da Just-Reise.

  • Hallo ich hab da mal was gefunden. Die Rückflugzeiten kann man auch schon rauskriegen. Auf der Eurowingsseite unter NACHBUCHUNG gehen, dort mit AIDA Buchungsnummer einloggen und schon sind sie da. Für alle die ab Köln Bonn fliegen: Rückflug ist am 31.12 17:45 Uhr, Ankunft 7:55 Uhr. FLug mit SUNEXPRESS! Also kurz nach Abflug (dort Ortszeit 19 Uhr) können wir schon mal den deutschen Jahreswechsel feiern :)
    Noch ein Tipp am Rande. Wenn Ihr die Sitzplatzreservierung direkt auf der Eurowingsseite bucht kostet Sie nur 20 Euro :)
    :tanzgott::tanzgott:

  • Hallo Gebbi,



    ganz lieben Dank für den tollen Tipp. Wir haben gerade unsere Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit vorgenommen. War super einfach.


    Und 10,00 Euro günstiger pro Person als über AIDA.


    :sdanke: :sdanke: :sdanke:






    Lieben Gruß,


    Reisebiene

  • Hallo Gebbi, Hallo Glori,
    Reservierungen für den Rückflug haben wir auch schon vor ein paar Tagen bei Eurowings direkt gemacht. Jetzt habe ich aber gelesen, daß es da in der Vergangenheit zu sehr vielen Doppelbuchungen gekommen ist und die Aida-Reservierungen bevorzugt wurden.
    Jetzt ist mir gar nicht wohl bei der Sache und ich weiß gar nicht, was wir machen sollen oder können.


    LG
    Angelika

  • Hallo Angelika,



    wir haben eine schriftliche Bestätigung für die Sitzplatzreservierung von der Airline erhalten. Daraus geht hervor, dass wir die Sitzplatzreservierung auf dem Hinflug über AIDA gebucht haben (Kostenpunkt 70,00 € für uns pro Person für Sitzplätze für mehr Beinfreiheit) und den Rückflug direkt über die Fluglinie (Kostenpunkt 50,00 € für uns pro Person für Sitzplätze für mehr Beinfreiheit). Die Sitzplätze sowohl auf dem Hinflug als auch auf dem Rückflug wurden uns schriftlich bestätigt.


    Aida zahlt an die Airline 45,00 € pro Person an die Airline (der Rest verbleibt bei AIDA als Provision).


    Das ist unsere aktuelle Info. Wir machen uns da keinen Kopf. Gebucht ist gebucht.


    Lieben Gruß,


    Reisebiene

  • Hallo Glori,


    genau diese Bestätigung von Eurowings haben wir auch, haben auch die gleichen Preise bezahlt.


    Wenn aber Aida jetzt diese Plätze noch einmal vergibt ( Doppelbuchung), wird beim Check in die Aida-Buchung bevorzugt.


    So habe ich das verstanden, die anderen haben ja auch genauso gebucht.


    LG
    Angelika

  • Die Rückflüge sind seit heute morgen eingestellt und die Sitzplätze können reserviert werden. :sport1::sport1:


    @ Hans Wurst, zum Fantreffen kommen wir auch sehr gerne.


    Euch allen einen schönes verlängertes Wochenende :pirat::pirat:

  • Wir starten am 17.12. ab Frankfurt.Vor zwei Jahren haben wir die Tour schon einmal gemacht und möchten sie nun in wenig anders gestalten als beim ersten Mal.
    Rochen ist ein MUß - dieses mal wollen wir aber mit dem Jet - Ski los. Montego Bay und Ochos Rios kann ich Euch Stephan empfehlen.Ihr erfahrt und seht sehr viel von und über Jamaica. ride_free_sion@yahoo.co.uk
    Samana wollen wir die Zipline buchen.
    Alles andere ist noch offen.
    Was habt Ihr so gebucht ?

  • Captain Alan's Three Island Snorkeling Adventure hätten wir sehr gerne gebucht - aber wir kommen ja erst um 13 Uhr an.Die Touren beginnen ja morgens.An dem Tag ist die Celebrity auch da - bis 15 Uhr gibt es da eine Tour.Denkst Du, man sollte trotzdem anfragen, ob nachmittags noch eine Tour möglich wäre?Vieleicht finden sich noch ei paar Leute...

  • Guten Morgen zusammen :tanzgott:
    @ Kemu: Ich mache den Ausflug nach Tulum mit Aida...ist der besagte, der nun schon um 6.30 Uhr startet :schlafen: allerdings ohne Xel-Ha.

    Warum ohne Xel-Ha?? Ist das nix?


    Interessiere mich auch sehr für Tulum. Und mit Xel-Ha hört sich für relativ geringem Mehrpreis (dann inkl. Essen und Getränke) eigentlich auch klasse an.... :frage1:



    Lg


    :abfahrt: :abfahrt:

    3 Mal editiert, zuletzt von Pina ()

  • Captain Alan's Three Island Snorkeling Adventure hätten wir sehr gerne gebucht - aber wir kommen ja erst um 13 Uhr an.Die Touren beginnen ja morgens.An dem Tag ist die Celebrity auch da - bis 15 Uhr gibt es da eine Tour.Denkst Du, man sollte trotzdem anfragen, ob nachmittags noch eine Tour möglich wäre?Vieleicht finden sich noch ei paar Leute...


    Die Celebrity ist nett formuliert ^^
    Insgesammt sind es 4 Schiffe von Celebrity, dazu die Britannia, die Thomson Discovery und wir mit unserer schönen Luna :lol1:
    Gibt dann ca. 20.000 Kreuzfahrer die sich mit ungefähr 70.000 Einwohner die Insel teilen.


  • Die Celebrity ist nett formuliert ^^
    Insgesammt sind es 4 Schiffe von Celebrity, dazu die Britannia, die Thomson Discovery und wir mit unserer schönen Luna :lol1:
    Gibt dann ca. 20.000 Kreuzfahrer die sich mit ungefähr 70.000 Einwohner die Insel teilen.


    Die Celebrity ist nett formuliert ^^
    Insgesammt sind es 4 Schiffe von Celebrity, dazu die Britannia, die Thomson Discovery und wir mit unserer schönen Luna :lol1:
    Gibt dann ca. 20.000 Kreuzfahrer die sich mit ungefähr 70.000 Einwohner die Insel teilen.

    Dann wird es aber wirklich echt voll....

  • :frage1: :frage1:

    Wir hatten eigentlich auch ohne Xel-Ha geplant, da wir dachten es ist zu kommerziell ? :frage1:

  • Diese Parks sind oft sehr amerikanisch.Wir waren auf Cozumel im Chankanaab.Super schöner Strand und sehr gepflegt, Sonnenschirme und Liegen im Eintritt mit drin.Schnorcheln war auch toll. Delfinschwimmen, nachgebaute Mayaskulpturen,Seehundshow, viele Souvenir - Läden, aber unaufdringlich. Die Amerikaner haben ein straffes Ausflugsprogramm.Kommen, Delfin schwimmen, in Gruppen zum Schnorcheln in's Wasser, ein wenig Zeit zum Shoppen und weiter.... :zwinker: Wir lagen entspannt auf unseren Liegen mit unserem Cocktail und haben dem Treiben zugesehen....