1.10.2016 bis 8.10.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Was ist denn bei den 90 € alles enthalten? Für einmal Brücke anschauen finde ich das etwas teuer. :meinung:

  • Weiß jemand wie das mit dem CheckIn ist, wir kennen das noch mit nur an den Schalter gehen, gibt es bei der Prima auch die Automaten? Wie läuft das ab?

    05/2011/AIDA Luna
    10/2013 AIDASol
    10/2016 AIDAPrima
    07/2017 AIDAMar
    09/2017 AIDAPrima

    03/2023 AIDANova

    03/2024 AIDACosma


  • Ist der Ausflug nur an Bord buchbar???
    Hat das Titanic Museum sonst auch auf, es ist ja Montag wenn wir da sind, wir wollten da ggf. hin. Aber Montags und gerade in England (das haben wir in London schon erlebt) haben die Museen oft zu.


    In einer Woche sitzen wir entspannt irgendwo oder schwitzen in der Sauna. Wir freuen uns total, auf eine entspannte Anreise (hoffentlich ohne Streiks) die Wetterprognosen sind ja für die Regionen und für die Jahreszeit ganz gut. Normalerweise ist ja London (dazu zähle ich mal Southampton dazu), Brüssel-Brügge und vor allem auch Hamburg für SHIT WETTER begannt.... Laut Wetter.de sieht das ja gut aus. Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung und wir sind ja auf einem ganz Jahres Schiff!


    Bis denne
    AHOI! :schwimmen:


    EDIT habe gerade gesehen das Museum in Southampton hat geöffnet das ist schon mal ganz gut!

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



    Einmal editiert, zuletzt von CHIPANDDALE ()

  • Auf der Internetseite von Splash Tours Rotterdam gibt es jetzt noch Tickets für eine Tour um 13 Uhr.
    Ich habe für uns die Kombi mit Euromast gebucht, das wird auch dem Kind gefallen. :jump:

    2019 AIDAnova:Boot1:

  • Wir freuen uns auch schon so dolle, bald geht's los....Koffer packen. Wir buchen jetzt erst mal gar nix mehr, sonst haben wir ja keine Zeit mehr das Schiff zu erkunden :lachzwink: Wetter hier im Norden heute, echt toll Sonnenschein, keine Wolke...so kann es bleiben. Wünsche allen eine tolle Vorfreude! :blumen:

    2005 Teneriffa bis Hamburg Aida blu (die alte)*2010 Mittelmeer-Aida bella... & Hochzeit auf Malta :herzanherz: *2012 Kanaren mit Lissabon, Malaga..Aida bella *2014 Kurzreise Amsterdam & Dover Aida Luna* 2015 Silvesterreise Kanaren mit der blu * 2016 Aida Prima*

  • Jonica, ich habe gerade unseren Splash-Tours Ausflug über AIDA storniert, weil mit 17:30 Uhr doch zu spät ist. Jetzt überlege ich, ob wir auch über Splash-Tours direkt für 13:00 Uhr buchen. Weißt du wie man zum Abfahrtsort kommt? Wie alt ist eure Tochter? Unsere ist 11 Jahre.


    update :zwinker: habe auch über Splashtours gebucht

    05/2011/AIDA Luna
    10/2013 AIDASol
    10/2016 AIDAPrima
    07/2017 AIDAMar
    09/2017 AIDAPrima

    03/2023 AIDANova

    03/2024 AIDACosma


    Einmal editiert, zuletzt von losfloechen ()

  • Unser Sohn ist 8 :P .
    Entweder fahren wir mit dem Shuttle in die Stadt oder vielleicht mit dem WasserTaxi. Da muss ich mich noch schlau machen.

    2019 AIDAnova:Boot1:

    2 Mal editiert, zuletzt von jonica ()

  • Ich habe mit SPLASH TOUR telefoniert, die Haltestelle ist am EUROMAST!!!! das ist ja wohl nicht so weit weg..... Das ca. 3 km das kann mal laufen und sonst Taxi oder Wassertaxi....


    Wir haben nun doch einige Ausflüge, aber auch viele halbtags, PRIMA HIN PRIMA her für mich gehören Landgänge auch dazu der MIX muss stimmen.


    Wir freuen uns auf auf beides und wir haben eben jemanden dabei der die Ziele gar nicht kennt von daher müssen wir im was zeigen und für das Schiff bleibt auch noch Zeit. Allerdings lassen wir auch meist das Mittagessen ausfallen dann bleibt eh mehr Zeit....


    Wir freuen uns wie BOLLE!!!!!!
    Bald ist es soweit!

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



    3 Mal editiert, zuletzt von CHIPANDDALE ()

  • Mir wurde vom Wassertaxi folgendes geantwortet: Dat is steigernummer 53, Willemskade/Waterbus. Also von dort bis zum Euromast. Vielleicht fahren wir mit dem Wassertaxi, ist bestimmt auch ganz witzig ;)

    05/2011/AIDA Luna
    10/2013 AIDASol
    10/2016 AIDAPrima
    07/2017 AIDAMar
    09/2017 AIDAPrima

    03/2023 AIDANova

    03/2024 AIDACosma


  • Was für Ausflüge habt ihr gebucht? Wir bisher zwei, Honfleur auf eigene Faust über AIDA und den Splash-Bus halt direkt beim Anbieter. Ob wir noch mal nach Brügge fahren, entscheiden wir spontan und nehmen dann den Cruise Express.

    05/2011/AIDA Luna
    10/2013 AIDASol
    10/2016 AIDAPrima
    07/2017 AIDAMar
    09/2017 AIDAPrima

    03/2023 AIDANova

    03/2024 AIDACosma


  • Wir haben nomadie mit kulinarik. Brügge auf eigene Faust. (Wegen Rollis)


    Splash Bus auf eigene Faust wie Euro Mast und South Hampton kurz zum Titanic Museum und ein wenig Shopping.


    Ganz entspannt da auch Sport und Wellness geplant.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Hallo zusammen,


    wir haben auch die Tour um 13.00 Uhr in Rotterdam mit dem Splash Bus gebucht. Ich gehe davon aus das wir zur Haltestelle am Euromast laufen werden obwohl sich das Wassertaxi schon recht lustig anhört.
    In Southampton sind wir noch recht unentschlossen. Entweder Zu den Studios von Harry Potter oder der Ausflug mit der Brücke der Prima wenn es den an Bord zu buchen gibt.
    Le Havre und Zeebrügge werden wir etwas spazieren gehen und wenn möglich etwas baden.


    Ansonsten sind wir natürlich gespannt wie es unseren Mitreisenden (1. Kreuzfahrt) gefällt.


    lg vom Niederrhein

    Aida Bella 28.12.2013-11.01.2014 Karibik
    Aida Blu 20.12.2014-27.12.2014 Kanaren
    Aida Blu 04.06.2015-14.06.2015 Mittelmeer
    Aida Cara 28.12.2015-11.01.2016 Kanaren mit Kapverden
    Aida Prima 25.04.2016-29.04.2016 Hamburg - Dover
    Aida Prima 01.10.2016-08.10.2016 Metropolen ab Hamburg
    Aida Perla 04.10.2018-11.10.2018 Metropolen ab Rotterdam

    Aida Bella 29.09.2019-03.10.2019 Kurzreise ab Kiel

    Aida Nova 10.09.2022-17.09.2022 Norwegen

    Aida Perla 05.10.2022-14.10.2022 Norwegen

    Aida Prima 09.03.2023-16.03.2023 Metropolen ab Rotterdam

  • Vielleicht sieht man sich ja das mit der Brpckentour wäre eine Option wenn die um 16 Uhr durch ist da wir dann noch Wellness haben.


    Freuen uns total.


    Brügge wird aber der Tour auch ein Sondertransfer eingerichtet!


    BESTE GRÜSSE

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • So


    Morgen ist es soweit allen eine gute stressfreie anfahrt.


    Ich hoffe alle haben ihr Dirndl und Lederhosen dabei. Denn es ist ja Oktober fest Woche. Hoffentlich gibt es auch noch andere Parties. Es gehört im Oktober dazu aber es lebe die Abwechslung.


    Bis dahin ahoi

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • :ciao: Ich muss noch bis Mittags arbeiten und dann wäre es mal gut den Koffer zu packen :abfahrt: Wünsche auch allen eine gute & pünktliche Anreise und einen tollen Urlaub!

    2005 Teneriffa bis Hamburg Aida blu (die alte)*2010 Mittelmeer-Aida bella... & Hochzeit auf Malta :herzanherz: *2012 Kanaren mit Lissabon, Malaga..Aida bella *2014 Kurzreise Amsterdam & Dover Aida Luna* 2015 Silvesterreise Kanaren mit der blu * 2016 Aida Prima*

  • Koffer ist fast fertig gepackt. Jetzt noch heute Mittag die Sonne genießen und morgen früh geht's dann los nach Hamburg.