02.04.2016 - 09.04.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo wir sind ab dem 02.04. bis zum 09.04.2016 auf der Aidablue Tour Kanaren und Madeira. Wer ist noch mit dabei ? :tanzgott:

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei.............haben die Kanaren-Tour schon im Jahr 2013 gemacht! :schwimmen::titanic::matrose:


    die Inseln sind immer wieder neu zu entdecken .



    Hoffen , das sich noch mehr Leute melden .



    Gruß , die AIDA - Familie !!!

  • Prima. Wir freuen uns auch schon riesig... Wieso macht ihr denn die selbige Tour nochmals ?? Wart ihr 2013 auch mit der Aidablu unterwegs ?
    Grußß

  • hallo zusammen


    schön das sich schon viele für diese Reise gemeldet haben.
    Die erste Kanaren-Tour war mit der neuen Aida-Stelle (neues tolles Schiff). Sie ist genauso groß wie die Blu :Boot1:
    Wie geschrieben, bei der Vielfalt der Inseln, kann man immer wieder etwas neues entdecken. Dieses mal ist auch eine andere Insel im Angebot......
    Und wir fahren jetzt eine andere Jahreszeit. Der schönste grünste Hafen der Inseln, fanden wir Madeira!!!!!!!


    Gruß an alle




    Gruß die Aida family :titanic:

  • Wir sind auch auf der Tour dabei. Haben bis jetzt noch keine Ausflüge geplant. Auf Madeira waren wir schon, da legt das Schiff in der nähe von Funchal an und man kann sehr gut auf eigenen Faust los. Die Gärten und die Markthalle sind toll dort. Die anderen Inselliegeplätze habe ich noch nicht erforscht.

  • Hallo zusammen!


    Ich habe heute gebucht und bin somit auch dabei! :abfahrt:


    Die Tour ist jetzt meine dritte Fahrt mit AIDA in Richtung Kanaren.


    Mit Ausflügen werde ich es daher vielleicht etwas ruhiger angehen lassen. Mal schauen... :Boot1:


    Schöner Gruß


    Markus

    2011: AIDAbella WMM; 2012: AIDAdiva Transasien; 2013: AIDAblu RM1, AIDAluna Nordamerika3; 2014: AIDAstella Kanaren9; 2015: AIDAvita Karibik17, AIDAstella AIDA pur; 2016: AIDAblu Kanaren5, AIDAsol Kanaren9; 2017: AIDAblu: Kanaren, Spanien, Portugal; 2019: AIDAnova Kanaren & Madeira 4; 2020: AIDAnova Kanaren & Madeira 3; NEXT 2021: Spanische Mittelmeerküste 1

  • Hallo,


    wir sind auch dabei und planen gerade unsere Ausflüge. Wir suchen noch Mitfahrer für eine Tour mit dem Kleinbus (max. 8 Personen) auf Madeira und Teneriffa. Die Fahrer sprechen jeweils gut deutsch. Die Kosten belaufen sich, je nach Anzahl der mitfahrenden Personen, auf ca 30,-- bis 45,-- Euro.


    Bitte melden, wer Interesse hat.


    Volker, Marion und Marvin

  • Von welchem Flughafen fliegt ihr denn alle so ab ?? Wir fliegen ab Frankfurt am Main mit der Condor.
    Vielleicht könnten wir ja schon einmal Kontakt zu einander aufnehmen, wenn Ihr Interesse habt ?? Was meint ihr...

  • Hallo,


    wir fliegen mit der Sunexpress ab Düsseldorf. Haben noch keine konkrete Tour gebucht.
    Meine Telefonnummer schicke ich dir per Mail


    Gruß


    Marion

  • Wir (meine Frau und ich) sind auch kurzentschlossen dabei..


    Fliegen auch von Düsseldorf mit Sun Express..


    Was habt ihr denn für Teneriffa geplant, evtl würden wir uns anschließen.


    Gruß

    Juli 2012 Mittelmeer 18, AIDAvita
    September 2013 Mittelmeer 13, AIDAblu
    November 2014 Karibik 14, AIDAluna
    Dezember 2015 Kanaren 9, AIDAsol
    April 2016 Kanaren 5, AIDAblu
    Juni 2016 Metropolen 1, AIDAprima
    Juni 2017 Highlights am Polarkreis AIDA Luna
    November 2017 Perlen am Mittelmeer 3 AIDA Perla
    Februar 2018 Winter im hohen Norden AIDA Cara

    September 2018 Adria AIDA Blu

    November 2019 Kanaren AIDA Nova


    Januar 2022 Metropolen AIDA Prima

  • Hallo zuendel... es füllt sich so langsam. Wir haben noch nichts spezifisches geplant... auf jeden Fall möchten wir das Land auf eigene Faust entdecken.. Mein Freund ist Spanier daher haben wir auch keine Sprachprobleme, und erhoffen uns somit einen kleine Preisvorteil im gegenzug zu den AIDA Tourenpreise.

  • Hallo,


    tendieren dazu auf Teneriffa Richtung Teide zu fahren und haben auf Madeira die westliche Inselrundfahrt favorisiert.
    Was habt ihr auf eurer Wunschliste stehen?


    Grüße aus dem Westerwald


    Volker und Marion

  • Hallo,


    in 18 Tagen ist es soweit und wir sind wieder an Bord von AIDA. Jetzt wird es aber Zeit noch schnell ein Fantreffen für den 1. Seetag zu organisieren.


    Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt.


    Volker und Marion

  • Interesse bekundet :tanzgott: Gern schon am ersten Tag.. Landen so gegen 13:00 . Mal schauen wann wir dann an Bord sind.
    Was haltet ihr von 18:00, da wir noch nie auf der AIDA Blue waren, wissen wir nicht was es dort für einen Treffpunkt geben könnte der für jeden Interessent einfach zu finden ist.

  • hallo Marvin


    wir würden gerne am Forumtreff mit machen . würden vorschlagen um 11.00 h an der Poolbar am 1.seetag



    mit Erkennungszeichen ? :germany:


    wir Fliegen auch ab Düsseldorf , sind aber erst ca. 18.00 h an Bord.



    Lg. Michael und die Aida - Familie