Sehr gerne. Sende mal unsere Kabinennummer als PN. Oder wir versuchen vorab mal einen Treffpunkt zu vereinbaren...
... wir freuen uns!
Liebe Grüße Christoph
Hallo,
unsere Mädels sind 6 und 10 ...wenn Ihr Lust habt...
Liebe Grüße aus Dortmund
Marc
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sehr gerne. Sende mal unsere Kabinennummer als PN. Oder wir versuchen vorab mal einen Treffpunkt zu vereinbaren...
... wir freuen uns!
Liebe Grüße Christoph
Hallo,
unsere Mädels sind 6 und 10 ...wenn Ihr Lust habt...
Liebe Grüße aus Dortmund
Marc
Hallo in die Runde,
der Bus für den Ausflug zu den Krka-Wasserfällen am 21.10. ist nun "ganz" fest reserviert.
Ich habe von Johnnie auch schon die Bestätigung erhalten.
Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.
Noch 33 Tage ![]()
Sind noch andere "kleine" Kinder dabei? So 3-4-jährige??
unsere Kids sind 14,9 und die kleine Maus ist 1- also alles dabei ![]()
Hallo Roderich,
wären zufällig noch vier Plätze in eurem Bus frei?
Wir sind 4 Erwachsene und würden uns gerne anschließen!
Liebe Grüße
Linn
Hallo Linn,
die Plätze waren noch frei.
Mit Euch sind wir jetzt 15 Personen und der Bus ist voll.
LG aus dem Ruhrgebiet
Roderich
Hallo Roderich,
super, vielen Dank.
Wieviel Zeit ist für den Ausflug eingeplant?
Besteht auch noch die Möglichkeit, in die Altstadt zu kommen?
Gruß
Linn
Hallo Linn,
ich habe mal nach Johnnies Angaben einen ungefähren zeitplan für uns erstellt.
Abfahrt Hafen10 Uhr
Ca. 11 Uhr Ankunft Nationalpark
Aufenthalt im Nationalpark 2-3 Stunden
Abfahrt Nationalpark zwischen 13:00 und 14:00 Uhr.
Ankunft Zadar zwischen 14:00 und 15:00 Uhr
Schon im Preis enthalten ist, dass wir nach den Wasserfällen in der Altstadt von Zadar abgesetzt und zu einem verabredeten Zeitpunkt zum Schiff zurückgebracht werden.
Alle Mann an Bord 17:30, Ablegen 18:00
Also sollten ca. 2 Stunden Zeit für die Stadtbesichtigung zur Verfügung stehen.
LG aus dem Ruhrgebiet.
Roderich
Hallo Roderich,
das hört sich nach einem perfekten Ausflugstag an!
Vielen Dank für die Organisation und die schnellen Antworten!
Liebe Grüße
Linn
@ Roderich. Tolle Planung und Idee
Leider zu spät gesehen. Wir haben jetzt einen Wagen gemietet.
Hallo,
wir wollen in Venedig eine Stadtführung für Familien mit Kindern machen. Die Dame soll das für Kinder ganz toll machen. Hier ist mal der Link: http://www.stadtfuehrungen-venedig.de/index.htm
Vielleicht ist hier ja noch eine Familie, die Interesse hat, sich uns anzuschließen. Ich habe aber noch nicht angefragt, ob noch was frei ist. Werde ich in den nächsten Tagen machen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo in die Runde,
ich habe gerade entdeckt, dass am 23.10. (Sonntag) der Venedig-Marathon stattfindet.
Inwiefern der Straßenverkehr davon beeinträchtigt wird, konnte ich allerdings nicht auf die Schnelle in Erfahrung bringen.
Die Info könnte aber eventuell für diejenigen interessant sein, die ihre Abreise in Eigenregie durchführen.
Gestartet wird der Lauf um 09:40 Uhr in Spra (25 km außerhalb von Venedig).
Die Strecke verläuft auch über die lange Brücke vom Festland nach Venedig.
Ziel ist in der Nähe des Markusplatzes.
Wer wie wir nach der Adria-Tour noch ein wenig Venedig dranhängt, sollte einen für den frühen Sonntag geplanten Besuch des Bereiches um den Markusplatz lieber auf den Nachmittag verschieben.
Ich habe Euch hier einmal einen Link zu der Marathonseite eingefügt.
Dort seht Ihr auf dem Bild den
der letzten 10 Kilometer.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird an der Stelle, wo der Canal Grande in den Canale della Giudecca übergeht, für die Läufer eine schwimmende Brücke erbaut.
Dieses bedeutet, dass einige Wasserbusse (z.B. Linie 1 und 2) aufgrund dieses Hindernisses an dem Sonntag nicht ihre normale Route fahren können.
Die Brücke soll auch erst in der darauffolgenden Nacht abgebaut werden.
Gibt es außer uns noch weitere Mitglieder dieser Runde, die ihre Flüge individuell über Air Berlin gebucht haben?
Wir verfolgen gespannt die Entwicklung dieser "Krankengeschichte".
Ich möchte jetzt hier aber keine Diskussion zu dem Thema entfachen, da gibt es schon einen Thread, wo man seine Meinung niederschreiben kann.
Mich würde nur interessieren, ob jemand schon über einen Plan B nachgedacht hat.
Da wir unseren Flug für den Samstag gebucht haben, könnten wir noch reagieren, z.B. Anreise mit dem Auto.
Bisher sind von AB noch keine Flüge nach Venedig gestrichen worden und ich hoffe, dass bleibt auch so.
LG aus dem Ruhrgebiet.
Roderich
Toller Tipp , danke sehr aufmerksam. Aus welcher Stadt fliegst du denn ?
Hallo,
wir wollen in Venedig eine Stadtführung für Familien mit Kindern machen. Die Dame soll das für Kinder ganz toll machen. Hier ist mal der Link: http://www.stadtfuehrungen-venedig.de/index.htm
Vielleicht ist hier ja noch eine Familie, die Interesse hat, sich uns anzuschließen. Ich habe aber noch nicht angefragt, ob noch was frei ist. Werde ich in den nächsten Tagen machen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
wir haben mit unseren beiden Mädels 7 und 10 Interesse an einer Kinderführung durch Venedig. Hast Du schon was herausfinden können?
Gruß
Marc
wir fliegen ab Düsseldorf.
Die neuesten Meldungen machen ja Hoffnungen, dass sich die Lage entspannt.
LG aus dem Ruhrgebiet.
Roderich
Hallo Marc,
ich habe gestern eine Antwort von der Dame erhalten, leider ist sie komplett ausgebucht.
Also muss ich noch mal weitersuchen, was wir machen.
VG Andrea
Hallo Andrea,
wir haben mit unseren beiden Mädels 7 und 10 Interesse an einer Kinderführung durch Venedig. Hast Du schon was herausfinden können?
Gruß
Marc
Guten Morgen
Sonntag ist es endlich so weit
Das Wetter scheint ordentlich zu werden ![]()
Ich wünsche Euch eine tolle,stressfreie und vor allem sichere Anreise
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()