Nächste Woche sollen die Flugzeiten in MyAida eingestellt werden.
Da bin ich ja mal gespannt, wann es losgeht.
Fliegen ab Hamburg
![]()
11.09.16 - 18.09.16
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 11.09.16 - 18.09.16
-
-
Hallo in die Runde, auch wir sind dabei. Nach zwei Touren mir TUI nun endlich wieder auf unserer AIDA
-
Hallo zusammen.
Auch wir ( 49,48,19) haben gebucht. Wir fliegen ab Köln mit Germanwings. Hin um 8.25 Uhr und zurück 14.45 Uhr. Schöne Flugzeiten. Hoffentlich bleiben die und werden nicht mehr geändert. -
Wir haben 14:15h ab Hamburg, sind also wohl gerade mal so zur SRNÜ an Bord.
Dafür erst um 16.50h Rückflug. -
Hallo,
wir reisen ja mit dem Auto an - mal gespannt wie das so klappen wird

Hoffe wir sind so im Laufe des Vormittags dann da....
-
Wir fliegen auch von Köln, ich finde die Flugzeiten sehr gut.
-
Wir fliegen ab Hamburg, allerdings schon einen Tag eher und haben eine Hotelübernachtung in Venedig.
Sind letztes Jahr auch schon mal nach Venedig geflogen, allerdings aufgrund technischer Probleme mit dem Flieger wurde der Startzeitpunkt von 14.00 Uhr "ins Ungewisse" verschoben. Als Individualreisender bleibt man da nicht gerade sonderlich cool
Im Ergebnis waren wir erst knapp 90 Minuten vor dem Ablegen beim Einchecken am Kreuzfahrtterminal. Hat gereicht, aber hätte auch ins Auge gehen können, das war uns eine Lehre.
Gruß
Anja&Volker
-
Hehe, wir fliegen auch schon einen Tag eher nach Venedig

-
Wir Sind auch mit dabei! Mit unseren Töchtern !

-
Hallo, wir (meine Mutter und ich) sind auch dabei.
Viele Grüße
Birgit
-
Hallo zusammen

wir möchten gerne eine 4 stündige private Taxi-Tour auf Korfu machen. Ein Fahrzeug für 4 Personen kostet 160 Euro. Hat jemand Lust die Tour mit uns zusammen zu machen?! ...also wir sind zu zweit und würden uns über 2 Mitreisende freuen, wären 40 Euro pro Person.
Hier ein paar Infos zur Tour:
TOUR 2
Port,Vistonas,Makrades,Lakones, Paleokastritsa, Kanoni ,Corfu town (4 hours).http://www.corfutaxitours.com/
Ich habe sehr viel Positives darüber gelesen, auch hier im Forum. Bei Interesse bitte zeitnah melden.
...allerdings sind die Touren alle englischsprachig
...wir sind auch nicht wirklich fit in Englisch, würden es aber trotzdem gerne ausprobieren, zumal das eine gute Alternative zu den AIDA Ausflügen ist...vom Preis her vielleicht sogar günstiger (bei 4 Personen) und wesentlich entspannter.Was für mich bei dieser Tour sehr wichtig ist...sie führt nicht nach Achillon, ist sicher sehenswert aber für uns nicht von großem Interesse.
Also...wer hat Lust?!
Bitte melden!!!! Viele Grüße,
Birgit
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen

wir möchten gerne eine 4 stündige private Taxi-Tour auf Korfu machen. Ein Fahrzeug für 4 Personen kostet 160 Euro. Hat jemand Lust die Tour mit uns zusammen zu machen?! ...also wir sind zu zweit und würden uns über 2 Mitreisende freuen, wären 40 Euro pro Person.
Hier ein paar Infos zur Tour:
TOUR 2
Port,Vistonas,Makrades,Lakones, Paleokastritsa, Kanoni ,Corfu town (4 hours).http://www.corfutaxitours.com/
Ich habe sehr viel Positives darüber gelesen, auch hier im Forum. Bei Interesse bitte zeitnah melden.
...allerdings sind die Touren alle englischsprachig
...wir sind auch nicht wirklich fit in Englisch, würden es aber trotzdem gerne ausprobieren, zumal das eine gute Alternative zu den AIDA Ausflügen ist...vom Preis her vielleicht sogar günstiger (bei 4 Personen) und wesentlich entspannter.Was für mich bei dieser Tour sehr wichtig ist...sie führt nicht nach Achillon, ist sicher sehenswert aber für uns nicht von großem Interesse.
Also...wer hat Lust?!
Bitte melden!!!! Viele Grüße,
Birgit
Hallo noch mal zusammen

ich habe noch eine Anfrage zu einer Tour wie oben bei Vangelis Taxi Tours angefragt, auch hier ist zu unserem Termin noch etwas zu bekommen, die Tour ist hier deutschsprachig. Eine Stunde kostet 40 Euro , macht also bei ca. 4 Stunden auch 160 Euro geteilt durch 4 sind 40 Euro pro Nase
Leider ist hier die Personenanzahl pro Fahrzeug auch auf 4 begrenzt!...also, auch hier wer Lust bitte zeitnah melden!

Schönen Sonntag noch!

-
ZadarZadar - krka Wasserfälle -
Hallo zusammen

Hätte jemand Interesse mit einem Kleinbus bis 8 Personen zu den Krka Wasserfällen zu fahren?
Wir wären zu zweit.Ich würde das Taxi Unternehmen /Jonny angeschrieben. Bei 8 Personen würde die Fahrt pro Person 22,50 Euro kosten.
Der Eintritt in den Park kann nur mit Kuna oder Kreditkarte bezahlt werden und kommt natürlich dazu.
Abfahrt wäre gegen 10.00 Uhr. Die Fahrtzeit dauert nicht ganz 1 Stunde. Man kann 2-3 Stunden bleiben und ist dann gegen
14-15.00 Uhr wieder am Schiff.Gut finde ich, das dann noch genug Zeit bleibt, die Stadt zu erkunden. Beim Aida Ausflug wird das von der Zeit her etwas knapp so wie ich das hier im Forum gelesen habe. Wir würden gerne im Anschluss noch durch Zadar schlendern.
Viele grüße Birgit

....vielleicht findet sich ja doch auch noch jemand für den Korfu Ausflug?!

-
Hallo, wir vier wären bei der Tour zu den Wasserfällen dabei.

-
Alles anzeigen
ZadarZadar - krka Wasserfälle -
Hallo zusammen

Hätte jemand Interesse mit einem Kleinbus bis 8 Personen zu den Krka Wasserfällen zu fahren?
Wir wären zu zweit.Ich würde das Taxi Unternehmen /Jonny angeschrieben. Bei 8 Personen würde die Fahrt pro Person 22,50 Euro kosten.
Der Eintritt in den Park kann nur mit Kuna oder Kreditkarte bezahlt werden und kommt natürlich dazu.
Abfahrt wäre gegen 10.00 Uhr. Die Fahrtzeit dauert nicht ganz 1 Stunde. Man kann 2-3 Stunden bleiben und ist dann gegen
14-15.00 Uhr wieder am Schiff.Gut finde ich, das dann noch genug Zeit bleibt, die Stadt zu erkunden. Beim Aida Ausflug wird das von der Zeit her etwas knapp so wie ich das hier im Forum gelesen habe. Wir würden gerne im Anschluss noch durch Zadar schlendern.
Viele grüße Birgit

....vielleicht findet sich ja doch auch noch jemand für den Korfu Ausflug?!

Hallo in die Runde

die Fahrt zu den Wasserfällen ist organisiert! Wir sind mit 7 Personen, somit ist noch Platz für eine einzelne Person. Allerdings stimmte meine Kostenangabe nicht...ein Fahrzeug bis 8 Personen kostet 200 € (also 25 € pro Person bei voller Besetzung).
Wer Interesse hat bitte per PN melden.
Viele Grüße

-
Für alle die Vario gebucht haben, heute war die Kabinenzuteilung. Jetzt könnte es losgehen.

Viele Grüße aus dem Rheinland
-
Ist auch jemand junges an Bord (Mitte 20)? Wir sind 2 Mädels Anfang 20.
LG

-
Hallo Jens H

....ja, endlich wurden die Kabinen zugeteilt!!!!

Von mir aus könnte es auch langsam aber sicher los gehen!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

-
Hallo. Kabine wurde zugeteilt. Deck 6 hinten. Sind zufrieden.
Bald ist
Schöne Woche
-
Hallo in die Runde - haben uns kurzfristig für eine weitere Woche Aidabella entschieden. (waren im Januar in SOA - tolles Schiff)
Juhuuuu!!!
Wir - haben unsere beiden Jungs 22/20 mit dabei - machen auch gerne alle Ausflüge in Eigenregie.
Hat noch jemand Interesse an einem Bus / Wasserfälle Krka ???
LG aus dem Allgäu
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-