04.12.-18.12.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    jemand von euch noch auf der Suche nach einem Ausflug auf St. Lucia?
    Ich habe aufgrund der Infos hier im Forum Michael Mayer von Michael`s Ausflüge angeschrieben. Sein Bus ist zwar schon voll, er hat aber einen Kollegen, ebenfalls deutschsprachig, der eine zusätzliche Tour fahren würde.
    Die Tourzusammenstellung könnt Ihr unter www.rent-a-guide.de/tour/5162 sehen.
    Schreibt bei Interesse direkt eine Mail an Michael stluciamm1@gmail.com
    Ausflug kostet auf diesem Weg 55 Euro. 6 12 Personen können mit, ich schätze wir sind aktuell 4 Personen. Freiwillige also vor :) Würde mich freuen, jemand von euch zu treffen!
    Auf Dominica haben wir die Tour 1 (englischsprachig) bei Petra Charles gebucht, auf Guadeloupe bei Kerstin Lenz die Tour 2: „Schmetterlingstour“ von einem Flügel zum anderen Flügel. Vielleicht sieht man sich ja! Ansonsten stöbere ich gerade noch in Sachen Ausflugsplanung und bin euch alle über eure Tipps hier im Forum echt dankbar!
    LG
    Tina

  • Hallo Anja, Hallo Matthias,


    schön dass Ihr auch dabei seid.
    Habe mal rumgestöbert. Die Aida braucht wohl unseren Namen, die Kabinennummer und wann wir ein Treffen (welchem Tag) planen. Könnt Ihr mir ja gerne als pn schicken.


    2x senner
    2x marion
    1x anja
    1x tina


    Vielleicht hat ja noch jemand Lust... :sdafuer:


    lg

  • Hallo Marion
    Tolle Idee wir sind auch dabei
    Andrea und Hartmut
    Schicke dir unsere Kabinennummer per PN
    Liebe Grüße
    Andrea

    1x Aura, 1x Bella, 3 x Blu , 3 x Diva 3 x Luna 1 x Stella, 2 x Mar, 1 x Perla, 1 x Vita, 1 x Prima :titanic:

  • Hallo Marion,


    wir wären auch dabei aber erst in der 2. Woche :lol1:


    Habt ihr auf Antigua schon den AIDA Ausflug "Ein rundum tropisches Vergnügen" gebucht? Da gibts zwar kein Painkiller aber sicherlich Rumpunsch :trrink1: .


    LG Susi

    BLU 23.10.-30.10.2010 Kanaren


    LUNA 10.12.-24.12.2011 Karibik


    AURA 01.12.-15.12.2012 Karibik

  • Hallo zusammen
    Ich möchte gerne eine PN senden habe aber noch nicht herausgefunden wie ich das machen kann. Kann mir jemand helfen? Danke
    Andrea

    1x Aura, 1x Bella, 3 x Blu , 3 x Diva 3 x Luna 1 x Stella, 2 x Mar, 1 x Perla, 1 x Vita, 1 x Prima :titanic:

  • Hallo Susi,


    Den Ausflug haben wir im April 16 gemacht.
    Bei unserem Ausflug waren noch Gäste von Costa und ein paar Hotelgäste
    an Bord. Der Ausflug war nicht schlecht, die Crew spitze und das Mittagessen gut.
    Ein kleiner Hinweis: Es könnte auf der Atlantikseite ein wenig schaukeln.
    LG die senner

  • Hallo Monika + Matthias,


    danke für den Hinweis aber wenn Engel reisen ist doch immer super Wetter :lachroll: oder?


    LG Susi

    BLU 23.10.-30.10.2010 Kanaren


    LUNA 10.12.-24.12.2011 Karibik


    AURA 01.12.-15.12.2012 Karibik

  • Na das ist ja beruhigend.


    Wir waren schon 2 mal mit dem Taxi in Antigua unterwegs und haben immer einen Stopp bei Devil`s Bridge gemacht. Mir ist schon klar das es hier auch etwas mehr schaukeln kann auch wenn ich nicht so seefest bin. Aber no risk no fun.


    Hab ihr schon alles durchgeplant?


    LG Susi

    BLU 23.10.-30.10.2010 Kanaren


    LUNA 10.12.-24.12.2011 Karibik


    AURA 01.12.-15.12.2012 Karibik

  • das ist schön, dass sich schon so viele gemeldet haben. Ich schreibe jetzt schon einmal eine Email an die Aida und frage an.


    @ susi: Antigua haben wir noch nichts gebucht, wäre aber eine Idee mit ein rundum..... aber diesmal wird mein Mann angekettet ^^:zwinker: den konnte ich letztes Jahr ja nur noch ins Bett schicken. Habt ihr die Tour gebucht


    lg marion

  • @ marion


    ja wir haben den Ausflug gebucht.


    Die Beweisfotos :foto: vom letzten mal bringen wir mit :lol1: .


    Falls du noch Infos fürs Treffen brauchst einfach kurz melden.



    LG Susi

    BLU 23.10.-30.10.2010 Kanaren


    LUNA 10.12.-24.12.2011 Karibik


    AURA 01.12.-15.12.2012 Karibik

  • Jürgen macht dir einen Zugang für die Bilder. Werde dir den Link dann per PN schicken.

    BLU 23.10.-30.10.2010 Kanaren


    LUNA 10.12.-24.12.2011 Karibik


    AURA 01.12.-15.12.2012 Karibik