04.12.-18.12.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke für die schnelle Antwort. Werde gleich an Udo schreiben und es gibt noch 2 Leute aus Wien, die den Ausflug auch gebucht haben.
    Vielleicht kann der Gruppenrabatt noch berücksichtigt werden.


    Schöne Grüße von der winterlichen Ostsee.


    Jutta

  • Hallo ihr lieben Mitfahrer!


    Hier ist es ja absolut ruhig geworden. Alle bereits die Urlaubsplanung abgeschlossen?


    Klappt es denn mit dem Treffen? Mag sich keiner mehr anschließen?


    In 2 Wochen sollten wir schon auf dem Schiff sein.


    Hoffentlich klappt unser Abflug besser als bei den heute Gestarteten ab Köln. Die mussten aufgrund eines Defektes den Flieger verlassen . auf ein Ersatzflugzeug warten. :evil: .



    Kann nur besser werden.


    Vieleicht gibt es ja in den nächsten beiden Wochen noch ein ppar Beiträge.



    Bis dahin liebe Grüße aus Braunschweig


    Petra u Hergo

  • Hallo,
    Ja die Aida hat zugesagt. Wir müssen nur Ort, Zeit, Namen und Kabinennummer durchgeben. Wir sind glaube ich im Moment 30 Personen. :daumen:


    Wir sind mit der Ausflugsplanung noch nicht ganz durch. Teilweise möchten wir auch nur an den Strand fahren und relaxen.


    LG Marion

  • Hallo zusammen,


    jaaaaa, bald geht es los :abfahrt::abfahrt::abfahrt: Wir freuen uns auch schon riesig :sport1:


    Wir haben das Wochenende genutzt und alle Inseln durchgeplant, danach rauchten uns zwar die Köpfe, aber die Vorfreude steigt damit natürlich auch. Heute oder morgen werden wir alles nochmal nebeneinander legen und dann entscheiden, welche Ausflüge wir jetzt schon buchen und was wir wo individuell machen. Bisher haben wir glaube ich keinen Ausflug von AIDA auf dem Zettel, da es in kleineren Gruppen oder individuell doch schöner ist.
    Bei uns sind allerdings auch einige Tage am Strand geplant an denen wir nur die Seele baumeln lassen wollen. Wir haben uns natürlich die schönsten Strände inkl. Verbindung dorthin rausgesucht :schwimmen: Freuen uns natürlich wenn ihr mitkommt, denn zu Mehreren ist es ja immer lustiger :pirat::pirat::pirat: Also sobald wir uns entschieden haben, lassen wir es euch wissen.


    Viele Grüße
    Rike & Olli


    PS: wir fliegen um 10:40Uhr ab Köln, wer noch?

  • Wir fliegen auch ab Köln! :)


    Unsere Reiseplanung ist größtenteils auch abgeschlossen. Über Aida haben wir auch nichts gebucht. An manchen Tagen fahren wir einfach zum Strand und lassens uns gut gehen :schwimmen:


    Wir freuen uns schon total


    Vera und Max

  • Hallo zusammen,


    ja cool, vielleicht schaffen wir es ja schon auf einen gemeinsamen Kaffee vor dem Flug, denn wir werden früh da sein.


    Nun aber zu unserer Reiseplanung, dazu direkt vorweg, wir freuen uns wenn sich vielleicht noch ein nettes Pärchen anschließt, denn gerade bei Taxifahrten etc. geht's wohl erst los, wenn das Taxi voll ist. :sport1::sport1::sport1::sport1: Insgesamt lassen wir es entspannt angehen. Sieht zwar total durchgeplant aus, aber wir hetzen bestimmt nicht von einer Sehenswürdigkeit zur Nächsten, sondern liegen gerne auch mal einen halben oder ganzen Tag am Strand.


    5.12. Lucia - entspannt ankommen, daher keine Tour. Stattdessen entweder vor Ort einen Mietwagen (am Flughafen) oder Taxi zur Inselerkundung, vermutlich aber erstmal einen Tag am Strand. Der Reduit Beach in der Rodney Bay sieht gut aus und im Splash Island Water Park könnte es lustig werden.


    6.12. Dominica - Jewel Tour von nietours.com


    7.12. Guadaloupe - Strand St. Anne - ist mit dem Bus oder Taxi zu erreichen. Sieht im Internet seeeeehr schön aus.


    8.12. Antigua - mit dem Taxi zum Jolly Beach (gibt dort ne Menge Sportmöglichkeiten) und nachmittags noch etwas durchs Städtchen bzw. es gibt wohl ein paar nette Einkaufskomplexe, die die beste Einkaufsadresse auf den kleinen Antillen sein soll


    9.12. Seetag - natürlich mit Cocktailkurs - können wir nur jedem empfehlen, macht super Spaß :trrink1:


    10.12. Dom Rep - Tour Isla Soana (ist hier ja schon mehrfach genannt worden)


    11.12. Seetag - mal sehen


    12.12. Aruba - vermutlich eine Rundfahrt mit dem Taxi und anschließend zum Eagle Beach, ggf. auch noch weiter zum Palm Beach, da man dort Kite Surfen kann (mal sehen wie der Wind steht)


    13.12. Curacao - Mit dem Taxi ab zum Beach Blue Bay und abends noch zum Fort Nassau den Sonnenuntergang anschauen (wir fahren ja erst um 22Uhr ab)


    14.12. Bonaire - vormittags Schorchelausflug geplant (aber noch nicht gebucht, denn wer weiß was wir bis dahin alles gesehen haben) danach oder ggf. auch ganztags Überfahrt nach klein Bonaire an den Strand


    15.12. Seetag


    16.12. Grenada - kleine Tour mit dem Taxi zu den Seven Sisters Wasserfällen und anschließend zum Magazine Beach


    17.12. St Vincent - den letzten Tag halten wir uns offen. Auf St. Vincent gibt es auch noch einen netten Schnorchelausflug oder eine Tour zum Vulkan, aber wir legen uns hier noch nicht fest. In einem anderen Beitrag haben wir gelesen, dass sich 10 Leute zusammengetan haben und ein Jetboot für $400 gemietet haben und damit 5h rumgefahren sind. Wäre sicherlich eine tolle Sache, aber bis jetzt fehlen uns dazu noch 8 Mitfahrer :thumbsup:


    Soviel also zu unserer Planung, freuen uns, wenn ihr eure auch hier reinschreibt oder per Nachricht an uns sendet.


    Viele Grüße
    Rike & Olli

  • :) Auch wir fliegen ab Köln/Bonn!
    Freuen uns schon riesig! :sport1:
    Liebe Grüße
    Gaby

    Dezember 2013 AIDAbella Karibik
    Juni 2015 AIDAstella Östliches Mittelmeer
    Dezember 2016 AIDAdiva Karibik
    Dezember 2017 AIDAaura Mauritius, Seychellen, Madagaskar
    Januar 2019 AIDAdiva Karibik und Mittelamerika

    Januar 2020 AIDAbella Thailand, Malaysia & Singapur

    November 2022 AIDAperla Karibische Inseln


    :matrose:

  • Hallo alle zusammen,



    auch wir fliegen ab Köln um 10:40 Uhr.


    Da sind wir ja gespannt, wer sich da im Vorfeld schon so findet.



    Freuen uns jedenfalls auch schon riesig und hoffen mit dem ein oder anderen eine nette Zeit zu verbringen. Gemeinsame Taxifahrten werden sich bestimmt ergeben.


    Liebe Grüße Petra

  • Hallo zusammen,
    wir fliegen ab München, sind wohl die einzigen von diesem Chat...sehen uns dann auf dem Schiff


    Liebe Grüß aus dem Süden
    Geli und Peter

  • Auch wir sind natürlich gerne beim Treffen mit dabei :daumen: Kabinen Nummer hab ich schon geschickt. :)

    Diva Mittelmeer1-25.5.-1.6.12
    Blu Rotes Meer1-31.3.-7.4.13
    Bella Ostsee-1.9.-5.9.13
    Stella Kanaren-2.11.-9.11.13
    Diva Orient-17.1.-24.1.14
    Blu westl. Mittelmeer-6.10.-16.10.14
    Stella Nordeuropa-7.6.-21.06.14
    Mar Ostsee2-6.6.-13.6.15
    Blu Kanaren-17.1.-24.1.15
    Mar Karibik&Mittelam.1-1.12.-15.12.15
    Diva Karib.Inseln 2-4.12.-18.12.16
    Mar Karibik&Mittelam.2-28.2.-14.3.17
    Cara Norwegen 10.10.-17.10.17
    Luna Karibik&Mexiko2-4.3.-18.3.18
    Blu-Adria-3.6.-10.6.18
    MS6-NY&Kanada-11.09.-22.09.18
    Perla-Karib.Inseln1-13.12.-27.12.1

  • Hallo zusammen,
    wir fliegen auch ab Köln.
    Hat jemand schon versucht über Eurowings sich anzumelden.
    Bei der Eingabe bekomme ich eine Fehlermeldung?
    @Marion hast Du uns auch schon eingeplant? Edda und Susi?
    Ich hatte Dir eine PN gesendet?


    Aktuell haben wir geplant:
    Domenica - Petra Charles Tour
    Dom-Rep - Tanama-Fluss über Seeavis-Tours.
    Bonair - Mietauto


    Den Rest machen wir vor Ort. Taxi oder Bus?

  • Hallo susi,


    ja ich habe Euch auch eingeplant. Da ich Euren Nachnamen aber nicht habe, konnte ich Euch beide nur mit Vornamen und Kabinen Nummer anmelden.



    LG Marion

    Einmal editiert, zuletzt von pienelle ()

  • Guten Abend zusammen,


    jetzt sind es nur noch wenige Tage bis wir alle die Sonne genießen können. Ich habe unsere Daten an die Aida weitergegeben. Unser Wunschtermin ist leider nicht möglich. Die Aida hat folgenden Vorschlag unterbreitet: 09.12.2016 um 18.30 Uhr in der Anytime Bar (Seetag) Ich hoffe es ist für alle ok. Ich hätte mir einen früheren Zeitpunkt gewünscht, aber so ist es nun mal.


    Da die Aida keine gesonderte Nachricht verschickt, bitte ich Euch alle den Termin vorzumerken.


    Für die, die ab Köln reisen:
    Lust auf ein "Vortreffen" am Flughafen?


    LG Marion und Henry

  • Hallo zusammen,


    wir finden uns bestimmt teils schon eher, aber Seetag ist doch auch gut, dann müssen wir unsere Landtage nicht danach ausrichten.
    Ich hoffe nur unser Cocktailkurs ist nicht vorher, denn danach hat man auf jeden Fall Seegang :trrink1::lachroll:


    Wir sitzen in Köln bestimmt beim Starbucks, denn so früh wie es rausgeht, brauchen wir einen guten Kaffee. Ist allerdings noch vor der Sicherheitskontrolle, aber ich erwarte nicht, dass die Sonntagfrüh so lange dauert.


    Viele Grüße
    Rike&Olli