27.03.2016 bis 03.04.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!


    So, dann machen wir mal den Anfang - 4xGroß + 1 x Klein (11J)!


    Wer ist noch mit an Bord?


    Noch 124 Tage:abfahrt:


    Cedi1

  • Wir sind auch dabei! Einmal groß und einmal klein(11J! Unsere erste Kreuzfahrt!!! Wir freuen uns sehr!!! :wiegeil:

  • Hallo wir, 41/46 sind auch dabei, diesmal ohne "kleine" und freuen uns sehr.
    Wer reist noch individuell an?


    Irgendwelche Touren geplant? La Palma?


    Liebe Grüße


    Simone :abfahrt:

    AIDA Cara 2005
    Costa Cruise :abfahrt: 2006
    AIDA Bella 2010

    Disney Cruise 2012 :pirat:
    AIDA Blue 2013 :schwimmen:
    AIDA Luna 2014:wiegeil:
    AIDA Luna 04/2014 :matrose:
    AIDA Vita 06/2014: :sport1:

    AIDA Sol 03/2016 :Boot1:

    AIDA Mar 12/2017/2018 :gitarre::stossen:

    AIDA Prima 10/2018 :papierschiff::sgenau:

    AIDA Nova 02/2019 :stossen: :bye1:

    AIDA Stella 08/2019 :wiegeil:

  • Juhu, Hallöchen! :jump:


    Wir sind seit nun auch dabei. Gestern gebucht, heute Kabine zugewiesen bekommen. Schön ruhig auf Deck 8. :daumen:


    1 x groß und 1 x klein (10).

  • Hallo Zusammen


    Super - so langsam füllt sich die Sol - unsere Planung ist abgeschlossen, Kabine ist zugewiesen und wir müssen noch 39 X ins Bett. :schlafen:


    Wir haben wahrscheinlich noch zwei Plätze für die Madeira - Rundfahrt frei - Bei Interessen einfach kurze PN.


    Lanzarote werden wir mit dem Buggy erkunden, La Palma mit dem Auto und auf Teneriffa gehen wir mit dem B.O.B. unter Wasser.


    Nur eine Frage ist offen - wird es ein Forumstreffen geben?


    Wir wären dabei :daumen:


    Grüsse Cedi1

  • Hallo Zusammen,


    wir sind auch dabei (meine Tochter 13 Jahre und ich). Ich kenne das Schiff schon sehr gut, aber es ist unsere erste richtige Reise damit.


    Meine Tochter und ich würden gerne in kleinere privaten Gruppen die Inseln erkunden. Ich bin für alles offen. Ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr noch Mitfahrer braucht.


    Beim Forumstreffen sind wir super gerne dabei und danken schon jetzt dem Orga-Team :sdanke:


    Ich bin gespannt und aufgeregt zugleich....

  • Hallo Zusammen
    habt Ihr Alle abgeheuert oder umgebucht :titanic: ?


    Ich starte mal die Liste für das Forumstreffen, dann hat es cawa einfacher.


    Jan & Bea
    Anett & Steffen


    Übrigens, wenn ich die Anzahl unserer Kid's so sehe, können die locker im Kid's Club ihr eigens Forumstreffen abhalten :lachroll:



    Grüsse cedi1

  • Nun sind es nur noch 2 Wochen:-)
    Brauch man für das forumstreffen nicht auch die Zimmer Nr.? Die Info , wo und wann das Treffen statt findet liegt dann in der Kabine ....
    Für mich ist es alles neu hier, aber ich habe das Gefühl , dass sich hier nicht soviel bewegt :(


    Na, ich bin gespannt ;) ^^

  • sunshine1968


    Das Forumstreffen läuft meistens ja nicht über AIDA sondern ist "intern", so dass man im Vorfeld Treffpunkt und -Uhrzeit ausmacht.


    Ich würde mal vorschlagen:


    1. Seetag (auf dem Weg nach Madeira)
    um 11 Uhr
    an der Oceanbar bzw. Sol-Bar (bei schlechtem Wetter)
    Erkennungszeichen: "Treffpunkt" auf dem Tisch


    Mal sehen, wer alles kommt :matrose:

  • Hallo an alle,


    ich schalte mich auch mal wieder ein. Ich war die letzten Wochen recht beschäftigt, aber jetzt rückt die :abfahrt: näher und die Vorfreude stellt sich ein. :jump:


    Den Vorschlag von DerFaulenzer finde ich sehr gut. Das gleiche hätte ich auch vorgeschlagen. Um 11 Uhr sollte die Kids- und Teensinfo auch schon vorbei und die Gören in ihrem Club verschwunden sein. :P


    Es gibt generell 2 Möglichkeiten, sich zu treffen: Entweder intern, von uns organisiert oder "offiziell", dann bestimmt AIDA Zeit und Treffpunkt (und man muss an AIDA die Kabinennummern weiterleiten). Es gibt dann kostenlosen Sekt und mind. 1 Offizier ist anwesend. Ich finde ein internes Treffen eigentlich netter.


    Für die Liste:


    Cedi1
    ------------------
    Jan & Bea
    Anett & Steffen


    DerFaulenzer
    ------------------
    Ellie & Frank


    cawa
    ------------------
    Carola (& Helena (10))


    Wer macht noch mit???


    LG
    Carola