Cedi1
------------------
Jan & Bea
Anett & Steffen
DerFaulenzer
------------------
Ellie & Frank
cawa
------------------
Carola
svenix10
------------------
Anja & Sven
Nina & Alex
Es sind noch Plätze frei! Nur Mut!
In 8 Tagen ist ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Cedi1
------------------
Jan & Bea
Anett & Steffen
DerFaulenzer
------------------
Ellie & Frank
cawa
------------------
Carola
svenix10
------------------
Anja & Sven
Nina & Alex
Es sind noch Plätze frei! Nur Mut!
In 8 Tagen ist ![]()
Hallo Zusammen,
heute in einer Woche sind wir endlich wieder an Bord
.
Zeit für eine erste, vorsichtige Wetterprognose: Funchal 15"C eventl. ein kleiner Schauer, Lanzarote 20°C sonnig, La Palma 20°C leicht bewölkt, Teneriffa 20 °C eventl. ein Schauer im Norden. Wellenhöhe bei der z.Z. Drucklage 1 - 2 m also Badewannenwetter. alle Angaben o.G ![]()
Freuen uns auf das Forumstreffen, das interne Forumstreffen ist für uns ok, zumal die Teilnehmerzahl recht übersichtlich ist. Das Warten auf Seenotrettungsübung, könnte man mit einem PreForumstreffen nächsten Sonntag um 20.00 Uhr an der Oceanbar überbrücken.
Grüße Cedi1
Also ich bin am ersten Seetag auch dabei, wenn das Teenstreffen dann schon war.
Ich bin auch gerne schon am Sonntag Abend in der Ocean Bar oder in der Anytime Bar.
![]()
also ich bin dabei:-)
sunshine1968
Eva
Gute Idee! Wir sind um 20:00 in der Oceanbar auch dabei,
Wir sind auch am Sonntag um 20 Uhr an der OceanBar.
Wie erkennen wir uns?
Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk
Hallo Zusammen
da wir doch Einige zum Pre - Forumstreffen sind und die Zeit sinnvoll bis zur Seenotrettungsübung nutzen
würde ich zum Erkennen -eine orange Mütze - mit dem Aufdruck eines bekannten Kräuterlikörs - auf einen der Tische legen. Sollte eine gewisse Alleinstellung haben, d.h. es ist noch kein neuer Trend auf AIDA und damit sollten wir uns erkennen.
Gruß Cedi1
Ich kenne mich mit Kräuterlikören nicht wirklich aus.
Ich bevorzuge Sahneliköre.
Daher: Was steht auf der Mütze?
Ich darf doch keine Werbung machen - hat aber was mit Jägern zutun ![]()
Man könnte auch sagen: "Ein Hirsch auf der AIDASol"
![]()
Sooo wir haben dann zumindest laut "AIDA" die aller letzte Kabine bekommen
(Schiff müsste jetzt ausgebucht sein)
Wir sind auch dabei , recht spontaner Urlaub ![]()
Da meine Freundin das erste mal dabei ist, würden wir auch an den Treffen teilnehmen, konnte jetzt nicht herauslesen wo das genau sein soll? Gibt es da noch Infos?
Abfliegen werden wir von Düsseldorf mit der Condor kurz vor 13 uhr.
Gruß Kevin
Hallo Kevin,
Willkommen bei unserer kleinen, aber feinen Truppe. ![]()
Cedi1
------------------
Jan & Bea
Anett & Steffen
DerFaulenzer
------------------
Ellie & Frank
cawa
------------------
Carola
svenix10
------------------
Anja & Sven
Nina & Alex
sunshine1968
------------------
Eva
malorcaboy
------------------
Kevin & Freundin
Das Forumstreffen soll am 1. Seetag (Montag) um 11:00 in der Oceanbar stattfinden. Und wer Lust hat, sich die Zeit bis zur Seenotrettungsübung
bei einem "Pre-Forumstreffen" zu vertreiben, der kommt am Sonntag um 20:00 ebenfalls in die Oceanbar. Erkennungszeichen: orange Mütze mit Kräuterlikör-Aufschrift (Danke, ich weiß jetzt, welcher gemeint ist :-)) auf dem Tisch.
Tipp am Rande: Wir konnten für unseren Flug von Köln per Eurowings bereits den WebCheckIn machen! Unsere Sitzplätze für den Hinflug sind schon mal "gesichert" ![]()
Wir würden dann am 1.Seetag 11Uhr in die Oceanbar kommen
Denke mal am ersten Abend möchte die Freundin erstmal alles erkunden, landen ja erst 16Uhr in LasPalmas.
So, Koffer gepackt, heute Abend noch zum Osterfeuer und dann morgen früh Richtung LPA.
Wir wünschen Allen eine gute Anreise, den Einen oder Anderen werden wir zum Pre- und zum Forumstreffen treffen.
Uns Allen eine Super - Tour darauf ![]()
Cedi1
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()